Warum kann ich meine Bluetooth-Kopfhörer nicht als Audio-Ausgabegerät verwenden?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich meine Bluetooth-Kopfhörer nicht als Audio-Ausgabegerät verwenden? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe seid längerem Probleme mit der Verbindung von egal welchen Bluetooth-Kopfhörern. Meine AirPods z.B. kann ich ohne Probleme per... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Matti Betschart, 18. Mai 2024.

  1. Warum kann ich meine Bluetooth-Kopfhörer nicht als Audio-Ausgabegerät verwenden?


    Guten Tag Ich habe seid längerem Probleme mit der Verbindung von egal welchen Bluetooth-Kopfhörern. Meine AirPods z.B. kann ich ohne Probleme per Bluetooth verbinden, sie jedoch nachher nicht als Ausgabe-Gerät verwenden. Wenn ich unter Einstellungen -> System -> Sound -> alle Audiogeräte gehe, kann ich dort meine AirPods auswählen. Dort steht dann: Zulassen, dass Apps und Windows dieses Gerät für Audio verwenden. Daneben ist ein Button, auf dem Zulassen steht. Wenn ich aber auf diesen Button klicke, passiert nichts und er bleibt bei Zulassen. Wie kann ich dieses Problem beheben? Es si
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich meine Bluetooth-Kopfhörer nicht als Audio-Ausgabegerät verwenden? - Apps

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich meine Bluetooth-Kopfhörer nicht als Audio-Ausgabegerät verwenden? - Similar Threads - Bluetooth Kopfhörer Audio

Forum Datum

Warum kann ich meine Bluetooth-Kopfhörer nicht als Audio-Ausgabegerät verwenden?

Warum kann ich meine Bluetooth-Kopfhörer nicht als Audio-Ausgabegerät verwenden?: Guten Tag Ich habe seid längerem Probleme mit der Verbindung von egal welchen Bluetooth-Kopfhörern. Meine AirPods z.B. kann ich ohne Probleme per Bluetooth verbinden, sie jedoch nachher nicht als...
Games und Spiele 18. Mai 2024

Bluetooth Kopfhörer verbunden aber nicht als Ausgabegerät angezeigt.

Bluetooth Kopfhörer verbunden aber nicht als Ausgabegerät angezeigt.: Hallo liebe Microsoft Community,ich habe einen kleines Problem mit meine Bluetooth Kopfhörer sie sind verbunden mit meinen Laptop. In den Verbunden Geräte werden sie auch als Audiogerät angezeigt...
Apps 9. Januar 2024

Warum ist der Bluetooth-Köpfhörer gekoppelt nicht als Ausgabegerät auswählbar?

Warum ist der Bluetooth-Köpfhörer gekoppelt nicht als Ausgabegerät auswählbar?: Bluetooth ist aktiv, Kopfhörer via Bluetooth verbunden. Kopfhörer als Ausgabegerät hinterlegt. Aber unter Audio ist nur der Lautsprecher auswählbar. Entsprechend kommt der Ton nicht auf dem...
Apps 19. Dezember 2023

Warum ist der Bluetooth-Köpfhörer gekoppelt nicht als Ausgabegerät auswählbar?

Warum ist der Bluetooth-Köpfhörer gekoppelt nicht als Ausgabegerät auswählbar?: Bluetooth ist aktiv, Kopfhörer via Bluetooth verbunden. Kopfhörer als Ausgabegerät hinterlegt. Aber unter Audio ist nur der Lautsprecher auswählbar. Entsprechend kommt der Ton nicht auf dem...
Games und Spiele 19. Dezember 2023

Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht als Ausgabegerät auswählen

Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht als Ausgabegerät auswählen: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/ Microsoft- Community,warum lassen sich mein Bluetooth Kopfhörer nicht mehr als Ausgabegerät auswählen...
Games und Spiele 11. Mai 2022

"Warum kann ich meinen Bluetooth-Kopfhörer auf meinem PC nicht verwenden, um Anrufe aus der...

"Warum kann ich meinen Bluetooth-Kopfhörer auf meinem PC nicht verwenden, um Anrufe aus der...: Hallo!Ich verwende seit kurzem die Anwendung Ihr Smartphone und war wirkliche sehr zufrieden, bis ich festgestellt habe das ich meine Telefonate nicht über mein Headset führen kann. Nach langem...
Apps 30. November 2021

"Warum kann ich meinen Bluetooth-Kopfhörer auf meinem PC nicht verwenden, um Anrufe aus der...

"Warum kann ich meinen Bluetooth-Kopfhörer auf meinem PC nicht verwenden, um Anrufe aus der...: Hallo!Ich verwende seit kurzem die Anwendung Ihr Smartphone und war wirkliche sehr zufrieden, bis ich festgestellt habe das ich meine Telefonate nicht über mein Headset führen kann. Nach langem...
Games und Spiele 30. November 2021
Warum kann ich meine Bluetooth-Kopfhörer nicht als Audio-Ausgabegerät verwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.