warum kann ich meine Datei nicht löschen?

Diskutiere und helfe bei warum kann ich meine Datei nicht löschen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Fehler 0x8007016A Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Monika1, 16. Februar 2025.

1. Monika1
    Monika1 Gast

warum kann ich meine Datei nicht löschen?

Fehler 0x8007016A

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

warum kann ich meine Datei nicht löschen? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

warum kann ich meine Datei nicht löschen? - Similar Threads - Datei löschen

Forum Datum

Kann freier Speicherplatz unter WSL2 wiederverwendet werden, wenn ich Dateien lösche?

Kann freier Speicherplatz unter WSL2 wiederverwendet werden, wenn ich Dateien lösche?: Ich hatte viele zwischengespeicherte Dateien in meiner Ubuntu-Distribution, die ich gelöscht habe (~20 GB). Die Speichereinstellungen in Windows zeigen aber weiterhin den gleichen belegten...
Microsoft Windows 20. Januar 2026

Alle Dateien von onedrive downloaden, danach alle online Dateien löschen natürlich nicht...

Alle Dateien von onedrive downloaden, danach alle online Dateien löschen natürlich nicht...: Hallo,ich beende mein MS 365-Abo Dank Trump. Buy EU only, NOT US!Zunächst möchte ich alle Dateien lokal sichern, dann alle Dateien online löschen. Der lokale Bestand soll nicht!!!! gelöscht...
Microsoft Office 11. Juli 2025

Warum dauert das Löschen von Dateien in Windows 10 so lange?

Warum dauert das Löschen von Dateien in Windows 10 so lange?: Dies ist keine Bitte um technische Unterstützung, ich möchte es nur verstehen. Ich habe gerade einen Ordner mit vielen Unterordnern und Dateien von etwa 260 GB gelöscht, insgesamt über 60.000...
Games und Spiele 1. Juli 2025

Temporäre Dateien belegen Großteil des Speicherplatzes und lassen sich nicht löschen

Temporäre Dateien belegen Großteil des Speicherplatzes und lassen sich nicht löschen: Hallo,mein Speicherplatz wird von 132GB temporären Dateien belegt. Wenn ich daraufklicke, um sie zu entfernen, werden sie mir jedoch nicht angezeigt.Ich habe nun schon Antiviren Programme...
Apps 10. Juni 2025

Temporäre Dateien belegen Großteil des Speicherplatzes und lassen sich nicht löschen

Temporäre Dateien belegen Großteil des Speicherplatzes und lassen sich nicht löschen: Hallo,mein Speicherplatz wird von 132GB temporären Dateien belegt. Wenn ich daraufklicke, um sie zu entfernen, werden sie mir jedoch nicht angezeigt.Ich habe nun schon Antiviren Programme...
Games und Spiele 10. Juni 2025

Onedrive Website Dateien löschen nicht möglich

Onedrive Website Dateien löschen nicht möglich: ich kann auf der Startseite von OneDrive Website keine 2 Dateien löschen, da diese nicht existieren
Microsoft Office 25. Mai 2025

Wie kann ich in Onedrive kostenloses. Abo eine Datei besipielsweise Worddatei löschen?

Wie kann ich in Onedrive kostenloses. Abo eine Datei besipielsweise Worddatei löschen?: Hallo zusammen,ich habe ein kostenloses Abo und habe in Onedrive div. Worddateien. Ich würde gerne einige löschen um Speicherplatz zu sparen.Leider kann ich die Dateien nur öffnen oder teilen....
Microsoft Office 18. Mai 2025
warum kann ich meine Datei nicht löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.