Warum kann ich meine Datenschutzeinstellungen nicht ändern?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich meine Datenschutzeinstellungen nicht ändern? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,"Warum kann ich meine Datenschutzeinstellungen nicht ändern?"Jedoch trifft keiner Der angegebenen 'Gründe' zu. Ich bin in keiner Familien Gruppe,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jonathan Stühmeyer, 20. März 2023.

  1. Warum kann ich meine Datenschutzeinstellungen nicht ändern?


    Hallo,"Warum kann ich meine Datenschutzeinstellungen nicht ändern?"Jedoch trifft keiner Der angegebenen 'Gründe' zu. Ich bin in keiner Familien Gruppe, und ich habe kein Konto für Erwachsene.Woran liegt, das ich keine Änderungen in den Einstellungen vornehmen kann? Denn ich möchte in den Einstellungen den Multiplayer aktivieren und scheitere jetzt schon seit 3 Tagen daran. Ich brauche unbedingt Hilfe!"Bitte Überprüfe die Einstellungen deines Microsoft Kontos"Danke im Voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich meine Datenschutzeinstellungen nicht ändern? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich meine Datenschutzeinstellungen nicht ändern? - Similar Threads - Datenschutzeinstellungen ändern

Forum Datum

Office Anwendungen Autosave ausgegraut wegen Datenschutzeinstellungen

Office Anwendungen Autosave ausgegraut wegen Datenschutzeinstellungen: Liebe Community, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich kann für meine Office Dateien das Autosave nicht aktivieren. Der Schieberegler ist ausgegraut und wenn ich ihn setze erhalte ich den...
Microsoft Office 8. Januar 2024

Allgemeine Datenschutzeinstellungen in Windows

Allgemeine Datenschutzeinstellungen in Windows: das ist defekt und bekomme es nicht hin
Apps 23. Dezember 2023

Allgemeine Datenschutzeinstellungen in Windows

Allgemeine Datenschutzeinstellungen in Windows: das ist defekt und bekomme es nicht hin
Games und Spiele 23. Dezember 2023

Hilfe zu den Datenschutzeinstellungen der Kamera in Windows

Hilfe zu den Datenschutzeinstellungen der Kamera in Windows: Seit ich Windows 11 hochgeladen habe funktioniert mein Kamera Treiber nicht mehr. Über den Geräte Manager habe ich schon versucht ihn zu aktualisieren, aber es wird gesagt die neuste Version sei...
Apps 5. Dezember 2023

Hilfe zu den Datenschutzeinstellungen der Kamera in Windows

Hilfe zu den Datenschutzeinstellungen der Kamera in Windows: Seit ich Windows 11 hochgeladen habe funktioniert mein Kamera Treiber nicht mehr. Über den Geräte Manager habe ich schon versucht ihn zu aktualisieren, aber es wird gesagt die neuste Version sei...
Games und Spiele 5. Dezember 2023

Datenschutzeinstellungen von Power Query Verbindungen vorgeben oder verteilen

Datenschutzeinstellungen von Power Query Verbindungen vorgeben oder verteilen: Hallo Community,ich stehe vor einer Herausforderung bei der Nutzung von Power Query in Verbindung mit einer gemeinsam genutzten Excel-Datei. In dieser Datei befindet sich eine Datenbankverbindung,...
Microsoft Office 1. Dezember 2023

Warum kann ich meine Datenschutzeinstellungen nicht ändern?

Warum kann ich meine Datenschutzeinstellungen nicht ändern?: Hallo,"Warum kann ich meine Datenschutzeinstellungen nicht ändern?"Jedoch trifft keiner Der angegebenen 'Gründe' zu. Ich bin in keiner Familien Gruppe, und ich habe kein Konto für Erwachsene.Woran...
Apps 20. März 2023
Warum kann ich meine Datenschutzeinstellungen nicht ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.