Warum kann ich mich bei office 365 auf mac sierra 10.12.6 nach der Installation nicht anmelden?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich mich bei office 365 auf mac sierra 10.12.6 nach der Installation nicht anmelden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe meinen Mac neu aufgesetzt und OS Sierra 10.12.6 drauf installiert. Das ist mit office 365 kompatibel. Dann habe ich von meinem Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Bilger, 12. März 2019.

  1. Warum kann ich mich bei office 365 auf mac sierra 10.12.6 nach der Installation nicht anmelden?


    Hi,

    ich habe meinen Mac neu aufgesetzt und OS Sierra 10.12.6 drauf installiert. Das ist mit office 365 kompatibel. Dann habe ich von meinem Office 365 account das Paket heruntergeladen und installiert. Bis hier keine Probleme. Wenn ich jetzt aber Word öffnen möchte, muss ich mich mit meinem account anmelden. Nachdem ich meine Mail-Adresse eingegeben habe sollte es zur Seite wechseln, wo das Passwort eingetragen werden muss. Stattdessen läd die Seite permanent.


    Bisher erfolglos durchgeführt habe ich:

    1. mehrmals neu geladen und installiert.
    2. mit 2 chatbots geschrieben, ohne Ergebnisse.
    3. mit einem Supportmitarbeiter aus den USA gechattet und eine andere (ältere) Version installiert per Fernsteuerung, selbes Problem.
    4. DNS Einstellungen auf 8.8.8.8 umgestellt, kein Erfolg.
    5. Mit dem selben Support-Member die office-licence entfernt und den ganzen Prozess wiederholt. Selbes Problem.
    6. Heute mit einer Support-Mitarbeiterin aus den USA telefoniert und eine office 365 Version von Dezember 2018 erhalten. Selbes Problem.
    7. Morgen erhalte ich einen Rückruf, falls ich mich bis heute Abend nicht registrieren konnte. Dann soll ich eine noch viel ältere Version runterladen und installieren...

    Mir scheint, dass es evtl. noch ein andere Problem geben könnte. Hat jemand von euch eine Ahnung?


    Vielen Dank für die Mühe bis hier her zu lesen, Gruß Tobias
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Warum kann ich mich bei office 365 auf mac sierra 10.12.6 nach der Installation nicht anmelden?

    Ich hab ja so einige Gründe gepostet fürs Schließen; sag mal welche fürs Offenhalten, bitte.

    Gruß

    G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Warum kann ich mich bei office 365 auf mac sierra 10.12.6 nach der Installation nicht anmelden?

    Eine höhere Versionsnummer in 2. Ebene ist in üblicher IT-Nomenklatur eigentlich nur ein Update. Man sollte immer bei den Standards bleiben.

    Aber genau deshalb bin ich dafür, diesen Thread an den geschlossenen anzuhängen: Hier wird nur noch OT gelabert, aber eine Lösung hat niemand.

    Gruß

    G.O.
  4. HW_L Win User

    Warum kann ich mich bei office 365 auf mac sierra 10.12.6 nach der Installation nicht anmelden?

    Hallo G.O. Tuhls,

    Es geht nicht um ein Update, sondern um ein Upgrade. 10.12 ist High Sierra und 10.14 ist Mojave. Am besten prüfen die Kunden, ob ihr Mac kompatibel ist.

    Im Übrigen kann ich deine Nachricht nur befürworten.

    MfG;

    Gijs H.
    Hallo Gijs H.,

    10.12 ist Sierra, 10.13 ist High Sierra und 10.14 ist Mojave.

    Ein Upgrade von Sierra auf High Sierra ist stark Hardware-abhängig und Outlook 365 ist ausdrücklich für Sierra , also ab 10.12 aufwärts zugelassen.

    Man sollte genau bleiben.

    MfG,

    Hans-Werner
  5. Thomas Löwe Win User

    Warum kann ich mich bei office 365 auf mac sierra 10.12.6 nach der Installation nicht anmelden?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft untersucht gegenwärtig den Fehler bei der Aktivierung unter Mac OS 10.12.
  6. H. Weiss Win User

    Warum kann ich mich bei office 365 auf mac sierra 10.12.6 nach der Installation nicht anmelden?

    Könnten Sie mir möglicherweise verraten, wo genau Sie dann die Version aus dem Jahre 2016 heruntergeladen haben?

    MfG
    ... kann ich leider nicht, das hat die freundliche Dame im Service-Chat per Remote Desktop erledigt. Die Downloadquelle war irgendetwas mit "Mac-Updates" auf der Microsoft Site.

    Die (temporäre) Installationsdatei hieß "Microsoft_Office_2016_15.41.17120500_Installer.pkg"

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich mich bei office 365 auf mac sierra 10.12.6 nach der Installation nicht anmelden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich mich bei office 365 auf mac sierra 10.12.6 nach der Installation nicht anmelden? - Similar Threads - office 365 mac

Forum Datum

Anmeldung nach Installation auf Mac nicht möglich

Anmeldung nach Installation auf Mac nicht möglich: Ich habe Office 2021 auf einem Mac installiert. Auf meinem Microsoft Konto ist die Lizenz natürlich sichtbar und vorhanden. Auf dem Konto befindet sich sonst noch ein Abo von 365 Basic. Nach...
Microsoft Office 18. August 2023

Warum kann ich mich bei Office 365 (home) auf mac sierra 10.12.6 nach der Installation...

Warum kann ich mich bei Office 365 (home) auf mac sierra 10.12.6 nach der Installation...: Hallo Tobias, ich habe Deinen Thread nochmal aufgelegt, da das Problem immer noch existiert für Sierra Benutzer, die nicht auf High Sierra upgraden können. Office hat ausdrücklich in den Release...
Microsoft Office 26. März 2019

Warum kann Office 365 NICHT auf MacOS Sierra aktiviert werden?

Warum kann Office 365 NICHT auf MacOS Sierra aktiviert werden?: Woran liegt es, dass Office 365 NICHT auf MacOS Sierra aktiviert werden kann??? Kann Microsoft da nachbessern? Mit freundlichen Grüßen Rüdiger Grob
Microsoft Office 21. März 2019

Installation des Office Professional Plus 2019 auf Mac (Sierra)

Installation des Office Professional Plus 2019 auf Mac (Sierra): Hallo! Habe Probleme beim installieren bzw. einrichten. Nach Eingabe des P-Schlüssels gibt mir MS die Rückmeldung, das ein Token-Fehler vorliegt und ich andere Wege (Links) benutzen soll. Diese...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Wechsel von Office 2016 auf 365 (Mac, High Sierra)

Wechsel von Office 2016 auf 365 (Mac, High Sierra): Weil Office 2016 in der Einmalkaufversion nicht alle Funktionen bietet hatte ich mich nun doch entschieden, ein Abo abzuschließen. Der Wechsel hat funktioniert - allerdings nicht beim Outlook....
Microsoft Office 7. Januar 2018

Office 365 im Abo, auf Mac O Sierra

Office 365 im Abo, auf Mac O Sierra: Guten Abend, ich möchte das Abo Offfice Premium unter macOS Sierra, Version 10.12.6 installieren. Geht das? Ich erhalte eine Fehlermeldung. Danke für eine rasche Antwort. Kirsten
Microsoft Office 14. August 2017

Office 2011 Mac unter OS Sierra

Office 2011 Mac unter OS Sierra: Hallo, bei der Installation nach Rechnerwechsel (Mac) vom Time-Capsule-Backup verlangt Office 2011 den Key, der nach Eingabe aber im folgenden Fenster abgewiesen wird: "Die Installation von...
Microsoft Office 8. November 2016
Warum kann ich mich bei office 365 auf mac sierra 10.12.6 nach der Installation nicht anmelden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.