Warum kann ich mich nicht via Office anmelden und mein Office 365 aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich mich nicht via Office anmelden und mein Office 365 aktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit der Neuinstallation meines Office 365 kann ich mich nicht anmelden, bzw. das Office 365 aktivieren.Es wird zur Anmaldung bei Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Bahner, 20. April 2024.

1. Warum kann ich mich nicht via Office anmelden und mein Office 365 aktivieren?

Hallo,seit der Neuinstallation meines Office 365 kann ich mich nicht anmelden, bzw. das Office 365 aktivieren.Es wird zur Anmaldung bei Microsoft aufgefordert, jedoch kommt nach der Eingabe der Mailadresse ein weises Feld, dahinter läuft der Ladekreis und nichts passiert.Da ich das Office digital bezogen habe, komme ich auch mit dem leider nichtvorhandenen Produktschlüssel weiter. Ein Abo habe ich, doch das nutzt mir nichts, wenn ich mich nicht über das Office anmelden kann.Hier bitte ich um schnelle Hilfe und dank im voraus ;

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 aktivieren per Telefon

3. Andreza Maraschin Wo Win User

Warum kann ich mich bei Office 365 nicht anmelden?

Hallo Thomas!

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Ich war schon erfolgreich mit der Installation, aber ich könnte es nicht aktivieren, weil sie sagen, dass mein Product Key ungültig ist.

Wie kann das sein, wenn ich dieses Abonnement in einem offiziellen Geschäft gekauft habe.

Was soll ich jetzt tun?

Vielen Dank in Voraus,

Andreza
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Andreza,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Andreza,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte wiederhole den Vorgang mit dem Microsoft Internet Explorer.

Konnte Office 365 University erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Andreza Maraschin Wo Win User

Lieber Thomas,

es ist alles in Ordnung!

Es hat geklapt!

Schöne Grüße

Andreza
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich mich nicht via Office anmelden und mein Office 365 aktivieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich mich nicht via Office anmelden und mein Office 365 aktivieren? - Similar Threads - via Office anmelden

Forum Datum

Office 365 Anmeldung auf iPhone14 Pro mit Office 365 App nicht möglich, via Google auch auf...

Office 365 Anmeldung auf iPhone14 Pro mit Office 365 App nicht möglich, via Google auch auf...: Office 365 Anmeldung auf iPhone14 Pro mit Office 365 App nicht möglich, via Google aber problemlos möglich. Bei der Anmeldung über Office 365 App kommt die Meldung: Dieser Benutzername ist...
Microsoft Office 15. September 2023

Aktivieren von Office 365

Aktivieren von Office 365: Obwohl ich mit meinem Microsoft Konto angemeldet bin, kann ich das gekaufte Office 365 nicht aktivieren. Beim Aktivieren heißt es, dass kein Konto mit dieser Emailadresse existiert, was nicht stimmt.
Microsoft Office 9. Januar 2023

Office 365 Business-Anmelden/Aktivieren funktioniert nicht

Office 365 Business-Anmelden/Aktivieren funktioniert nicht: Hallo, wenn ich mich anmelden will, erscheint zwar das Fenster, allerdings ohne aktive Schaltflächen - ich kann nichts eintragen (siehe Bild). Woran kann das liegen? [IMG] Danke, Fried
Microsoft Office 19. November 2019

Office 365 aktivieren

Office 365 aktivieren: Ich habe mir ein neues Surfbook zugelegt, bei welchem ein einjähriges Abonnement von Office 365 zur Verfügung steht. Ich versuche seit zwei Tagen die Aktivierung durchzuführen, aber es scheitert...
Microsoft Office 16. Juli 2019

Office 365 aktivieren

Office 365 aktivieren: Wie kann ich Office auf meinen neuen PC aktivieren, nachdem mein alter PC, auf den ich es einmal aktiviert habe, den Geist aufgegeben hat.
Microsoft Office 5. Februar 2019

Aktivieren den Office 365

Aktivieren den Office 365: Moin... ich habe mir im September ein neune Laptop gekauft mit Office 365 auf dem Gerät inkl. Nun muss ich dringend in Word und co. Sachen bearbeiten und ich kann das Programm nicht nutzen da es...
Microsoft Office 12. November 2018

Office 365 aktivieren

Office 365 aktivieren: Hallo, ich habe seit längerem Office 365 auf einem WIN10 PC und einem Android-Tablet installiert. Seit heute kommt die Meldung, dass die Anzahl der Installationen überschritten wurde und ein...
Microsoft Office 9. Juli 2017
Warum kann ich mich nicht via Office anmelden und mein Office 365 aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.