Warum kann ich mit der IOS App von SharePoint keine Links ablegen?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich mit der IOS App von SharePoint keine Links ablegen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte im SharePoint einen Link zu einem Onedrive Folder ablegen. Unter Edge steht mir diese Funktion zur Verfügung unter dem „ + „ Icon.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TheLastNic, 27. April 2020.

  1. TheLastNic
    TheLastNic Gast

    Warum kann ich mit der IOS App von SharePoint keine Links ablegen?


    Hallo,

    ich möchte im SharePoint einen Link zu einem Onedrive Folder ablegen. Unter Edge steht mir diese Funktion zur Verfügung unter dem „ + „ Icon. In der IOS App und in Safari kann ich nur die Standard Datein Excel, Word, ... hinzufügen. Was kann ich machen damit dieses Feature unter der IOS App zu Verfügung steht?

    Mit freundlich Grüssen

    Mario
     
  2. Georgi T. Win User

    Mit der OneDrive Mobile-App in Verbindung mit ADFS auf SharePoint 2016 On-Premise zugreifen

    Hallo MBehr_HH,



    Die OneDrive iOS App unterstützt nicht ADFS Authentifizierung für lokale SharePoint Server.



    Hier ist der Artikel "Mobile SharePoint-App
    für iOS
    " als Referenz. Siehe den Absatz "Informationen zum Support".



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Markus Urbanek Win User

    OneNote Notizbücher auf On-Premises SharePoint mit iOS-App öffnen

    Hallo Kyle,

    ja, das ist ziemlich frustrierend.

    Die Schritte habe ich alle schon versucht. Ich habe auch die App schon gelöscht und neu installiert.

    Für mich sieht das so aus, als ob ein On-Premises SharePoint nicht mehr von der OneNote-App unterstützt wird.

    Kann da was dran sein?

    Vor ungefähr einem Jahr war es nach einem Update der OneNote-App nicht mehr möglich, Notizbücher auf einem On-Premises SharePoint über die App zu öffnen, in dem man sich zum Speicherort durchnavigiert. Als Workaround hat immer der Link zum Notizbuch geholfen,
    der am iOS-Gerät geöffnet wird.

    Jetzt geht das leider auch nicht mehr...

    Auf OneDrive konnte ich ein Notizbuch anlegen.

    Grüße

    Markus
  4. Wolf Spohr Win User

    Farbe der Kopfleiste von Gruppen

    Lieber Stefan,

    Ich nehme an das es sich da um den Mobile APP ( IOS ) betrifft?

    Und das die Änderungen dornt nicht übernommen werden?

    Leider muss ich Dir sagen das diese Änderungen von dem App nicht übernommen werden.

    Da dir Farbe die bei der Erstellung gewählt worden ist im App nicht geändert werden kann.

    Ich möchte Dich auf die SharePoint
    User-Voice
    verweisen.

    Die User-Voice ist für Kunden die Funktionen vermissen oder hinzugefügt haben wollen.

    Deswegen möchte ich Dich bitten Deine Stimme hier abzugeben.

    Nachdem Du abgestimmt hast kannst Du hier überprüfen ob und wann diese Funktion hinzugefügt wird.

    Das ist die L:
    Office 365 Roadmap in die Suche gib folgendes ein.

    SharePoint IOS und Dir wird angezeigt was in Planung ist und wann es zur Verfügung steht.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    iOS Sharepoint App

    Guten Morgen,
    <br />Also MAC /PC und andere Geräte geht die Anmeldung?
    <br />Bitte stelle die Fehlermeldung im orginal Wortlaut bereit.
    <br />Kannst Du über den Browser auf SharPoint zugreifen?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. Georgi T. Win User

    OneDrive iOS App und SharePoint 2016 - Es werden keine Dateien aus dem OneDrive angezeigt.

    Hallo Andi,



    Da diese Funktionalität vor kurzem eingeführt wurde, kann es sein, dass Störungen auftreten.



    Bitte gebe Feedback unter SharePoint Mobile App for iOS und
    OneDrive for iOS.



    Für Fragen über lokale SharePoint Server Konfigurationen, wende dich an die
    Kollegen von TechNet, die dafür zuständig
    sind.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich mit der IOS App von SharePoint keine Links ablegen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich mit der IOS App von SharePoint keine Links ablegen? - Similar Threads - IOS App SharePoint

Forum Datum

iOS Sharepoint App

iOS Sharepoint App: Hallo!,wir haben leider das Problem, dass wir uns beim iPhone nicht beim Sharepoint anmelden können. bei Android ist es kein Problem mit der gleichen Mailadresse.wenn wir uns beim iPhone anmelden...
Microsoft Office 22. August 2022

Warum kann ich in der Sharepoint App keine Neuigkeit erstellen?

Warum kann ich in der Sharepoint App keine Neuigkeit erstellen?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bin Administrator einer Kommunikationsseite und schreibe gelegentlich Neuigkeitenbeiträge. Seit Kurzem kann ich in der Sharepoint-App keine Neuigkeiten...
Microsoft Office 26. Januar 2021

GMX-App auf meinem Bildschirm ablegen, wie?

GMX-App auf meinem Bildschirm ablegen, wie?: Hallo, wie lege ich eine GMX-App auf meinen PC-Bildschirm ab. Danke!
Allgemeines 30. Dezember 2019

iOS Outlook App - Signatur mit Links und Bild?

iOS Outlook App - Signatur mit Links und Bild?: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. dass man die Signatur vom PC nicht mit der iOs Outlook App synchronisieren kann habe ich herausgefunden, auch wo ich in der app die signatur...
Outlook.com 3. Oktober 2019

Hochladen in der Sharepoint iOS-App nicht möglich?

Hochladen in der Sharepoint iOS-App nicht möglich?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich bei der iOS App von Sharepoint innerhalb der Dokumentenablage keine Dateien hochladen kann. Ich kann lediglich über das Plus-Symbol oben rechts einen neuen...
Microsoft Office 20. August 2019

Sharepoint-Notizbuch in IOS-App bearbeiten

Sharepoint-Notizbuch in IOS-App bearbeiten: Hallo, ich beschäftige mich derzeit mit Sharepoint, der in meinem Office365-Abo enthalten ist. Hab testweise mal eine Teamwebseite erstellt und probiere grade mal die verschiedenen...
Microsoft Office 24. Juli 2019

iOS SharePoint App - Zugriff nicht möglich

iOS SharePoint App - Zugriff nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe einen SharePoint Online über meinen Office365 Account angelegt. Danach habe ich mir die Sharepoint-App für iOS runtergeladen und versucht mich entsprechend anzumelden....
Microsoft Office 12. Oktober 2017
Warum kann ich mit der IOS App von SharePoint keine Links ablegen? solved

Users found this page by searching for:

  1. craccoon.ch app

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.