Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe u.a. einen Surface GO und ein Office 365 Abo. Leider ist es nicht möglich dass man mit Outlook ein GMX Postfach einrichten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von genervter Winni, 19. Juni 2020.

  1. Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten


    Hallo zusammen,


    ich habe u.a. einen Surface GO und ein Office 365 Abo. Leider ist es nicht möglich dass man mit Outlook ein GMX Postfach einrichten kann.


    Mit Mail von Windows 10 geht es ohne Porblem sofort automatisch.


    Warum bezahle ich ein Office 365 Abo für so ein schlechtes Porgramm?


    Viele Grüße in die Runde



    Seid versichert ich hab aller Varianten gegoogelt
     
  2. Sven Mähl Win User

    Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten

    Hallo,

    > Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten

    füge doch bitte Screenshots ein, wie genau Du vorgegangen bist.

    Kann es sein, das Du für Dein GMX Konto zwei Passwörter hast?

    Einmal für den Zugang und das zweite für den E-Mail Abruf?
  3. Roman Wienicke (r.wi Win User

    Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten

    Und du hast auch bei GMX die Einstellungen wie oben beschrieben gemacht?

    Also ich hab's jetzt 2 mal gemacht - ich hab das Konto extra einmal gelöscht:

    1) in Outlook auf Datei => Kontoeinstellungen => Dann im Popup nochmal auf Kontoeinstellungen und dann auf "Neu".

    Dann kommt wieder ein Fenster in dem du deine GMX Email eintragen musst und dann musst du dein Kennwort eingeben - jetzt auf "verbinden" und dann dauert es etwas, dann kommt die Meldung "da etwas hat nicht geklappt".

    Jetzt unten auf "Kontoeinstellungen ändern".

    In dem Fenster nur bei Email Ausgangsserver StartTLS aus dem Dropdown wählen.

    Jetzt kommt nochmal die Kennwort Abfrage, aber da steht dein Kennwort normalerweise schon drin.

    Beim nächsten Fenster steht: "Vorgang erfolgreich abgeschlossen" und man kann eine weitere E-Mail anlengen.

    Das sollte es gewesen sein,

    sg Roman
  4. genervter Winni Win User

    Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten

    Hallo,

    ja klar, am GMX Konto ist der Zugriff erlaubt. Ich greife auch mit mit einem Macbook darauf zu.

    Winni
  5. Roman Wienicke (r.wi Win User

    Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten

    Hallo,

    ja, die Meldung kommt, dann musst du auf "Kontoeinstellungen ändern" gehen und hier bei "ausgehender Mail" "StartTls" auswählen. Dann funktioniert die Verbindung - jedenfalls bei mir.

    Früher war es definitiv einfacher die Emails zu konfigurieren, aber da heute alles verschlüsselt ist, muss man da einiges mehr beachten, dafür ist jetzt alles etwas sicherer.

    sg Roman
  6. Roman Wienicke (r.wi Win User

    Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten

    Mal schauen ob jemand anderer dir besser helfen kann, wie gesagt mit der Anleitung oben hat es bei mir funktioniert...

    sg Roman
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten - Similar Threads - Outlook 365 gmx

Forum Datum

Warum kann ich mit Outlook 365 kein GMX Postfach einrichten?

Warum kann ich mit Outlook 365 kein GMX Postfach einrichten?: Nach Verbinden mit dem GMX Konto kommt jedes mal dies Meldung "Da hat etwas nicht geklappt!"Postfach wird zwar angezeigt, aber keine E-Mails.Was kann es da haben? Habe schon alle möglichen Sachen...
Outlook.com 7. August 2022

Outlook Office 365 mit GMX einrichten geht nicht

Outlook Office 365 mit GMX einrichten geht nicht: Hallo zusammen,ich verzweifle gerade an der Einrichtung meines GMX-Kontos in Outlook von Office 365. Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.Problembeschreibung:Office 365 nutze ich schon...
Outlook.com 13. Oktober 2021

GMX Postfach Inhalte nach outlook 365 umziehen

GMX Postfach Inhalte nach outlook 365 umziehen: schönen Nachmittag,ich versuche herauszufinden, wie ich alle Mails meines vollen GMX Postfachs in mein Microsoft 365 / outlook Postfach verschieben kann und bei GMX dann einstelle, dass alle Mails...
Outlook.com 29. September 2021

GMX Mail-Postfach kann nicht mehr bei outlook 365 eingerichtet werden

GMX Mail-Postfach kann nicht mehr bei outlook 365 eingerichtet werden: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich nutze die Desktop App von Outlook 365 um dort meine dienstlichen und privaten Mails zu synchroniseren und abzurufen. Meine beiden privaten...
Microsoft Office 16. Mai 2021

Outlook-Einrichtung mit GMX

Outlook-Einrichtung mit GMX: Ich habe ein Problem mit Outlook 2016 (365). Beim Versuch mein GMX-Konto zu verknüpfen erscheint die Fehlermeldung "Die Verbindung mit dem eingehenden (POP)-/IMAP-Server wurde unterbrochen....
Microsoft Office 23. September 2018

gmx ch im aktuellen outlook 365 einrichten

gmx ch im aktuellen outlook 365 einrichten: kann das email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht einrichten kann das email angeben, dann das passwort und manuell ankreizen dabei kann ich beim smtp 587...
Microsoft Office 16. Dezember 2017

Sychnronisation mit GMX Postfach, anderen Postfächern und der Kalendereinträge

Sychnronisation mit GMX Postfach, anderen Postfächern und der Kalendereinträge: Hallo, Ich besitze Office 365 Home und habe folgendes vor: Ich besitze mehrere E-Mail Postfächer. (Privat, Arbeit, Sportverein etc.) Ich würde gerne alle Postfächer über Outlook.com laufen...
Outlook.com 3. Februar 2017
Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.