Warum kann ich nach den Updates mein Office 2016 Prof. plus nicht mehr aktivieren

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich nach den Updates mein Office 2016 Prof. plus nicht mehr aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Office 2016 Professionell Plus erworben . es lies sich auch aktivieren . nach Ausführung der Updates ist das leider nicht mehr möglich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BennoNordhausen, 24. Juni 2021.

  1. Warum kann ich nach den Updates mein Office 2016 Prof. plus nicht mehr aktivieren


    Ich habe das Office 2016 Professionell Plus erworben . es lies sich auch aktivieren . nach Ausführung der Updates ist das leider nicht mehr möglich woran liegt das.
     
  2. DaveM121 Win User

    Warum kann ich nach den Updates mein Office 2016 Prof. plus nicht mehr aktivieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Benno,

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde ihnen dabei helfen.

    Microsoft Office Professional Plus 2016 ist eine Volumenlizenzversion von Office, die von Unternehmen und großen Organisationen verwendet wird, es ist keine Verbraucherlizenz, wo haben Sie Ihre Office-Lizenz erhalten, war das über die HUP oder haben Sie diese von einem Drittanbieter-Händler gekauft?
  3. ThomasLST Win User

    Warum kann ich nach den Updates mein Office 2016 Prof. plus nicht mehr aktivieren

    Hallo Benno,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Wo wurde die Lizenz/der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
    <br />Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.
    <br />Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.

    <br />Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de/help/4051701/global-customer-service-phone-numbers
    <br />Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    <br />Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    <br />https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Petra Gericke Win User

    Microsoft Office 2016-Installationsanfrage

    Hallo Thomas

    Hab vorher mein Office 2013 Prof Plus per FixIt entfernt. Hab es dann so gemacht wie du beschrieben hast. Hab dann versucht Office 2016 Prof Plus zu installieren, aber es kommt wieder der gleiche Text. Was mach ich denn falsch.
  5. 8fan Win User

    Office 2013 Home & Student und Offfice 2016 Pro untereinander tauschen

    Habe jetzt als erstes den Zielcomputer das Office 2013 deinstalliert und das 2016 installiert. Bisher haber ich es auf dem 2016er Gerät nicht deinstalliert. Die Zeit hat gefehlt 😕 Wohl der Grund warum ich es auch telefonisch nicht aktivieren konnte. Heute
    schaffe ich leider nicht mehr. Updates wurden bereits installiert.
  6. Fabz- [O365] Win User

    Office 365 Pro Plus Upgrade auf Office 2016

    Dazu würde ich mich direkt einklinken.

    ich habe über das Tool die Installation von Office 2016 als Update von 2013 manuell angestoßen. Die Installation hat auch wunderbar funktioniert, jedoch kann ich Office nun nicht mehr aktivieren.

    Bei der Aktivierung findet Office mehrere mögliche Installationen für Office 365 Pro Plus. Jedoch kann ich diese nicht auswählen da dort steht "Ihr Produkt ist nicht installiert".

    Kann es sein dass die Lizenzen aus der Edu Paket noch nicht für Office 2016 freigegeben wurden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich nach den Updates mein Office 2016 Prof. plus nicht mehr aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich nach den Updates mein Office 2016 Prof. plus nicht mehr aktivieren - Similar Threads - Updates Office 2016

Forum Datum

Kann ich Office 2016 Prof- Plus mit einem neuen Key aktivieren?

Kann ich Office 2016 Prof- Plus mit einem neuen Key aktivieren?: Hallo und guten Tag,MS hat mir angezeigt, dass mein Office ab nächste Woche nicht mehr verwenden kann, da ich wohl zu oft die Hardware gewechselt habe. Dahe habe ich mir einen neuen Key für die...
Microsoft Office 15. Oktober 2023

office 2016 prof. plus

office 2016 prof. plus: Ich hatte bei meiner Tochter auf ihrem laptop oben genannte office version installiert. Sie hat nun eine neue Festplatte bekommen und ich wollte dann wieder installieren. Ich habe aber den Key...
Microsoft Office 1. Januar 2021

Installation von office 2016 Prof Plus

Installation von office 2016 Prof Plus: Nach der Installation von "Office 2016 Prof Plus deutsch" war auch Office 2016 Prof Plus englisch installiert. Kann ich die englische Version löschen oder läuft dann die deutsche Version nicht...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Office 2016 Prof. plus

Office 2016 Prof. plus: Hallo, Ihr fleißigen Leute! Ich habe das Office 2016 prof. plus jetzt seit 4 Wochen ohne Beanstandung in Betrieb, registriert und freigeschaltet. Seit 2 Tagen erscheint eine eigenartige...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Office Prof. plus 2016

Office Prof. plus 2016: Guten tag, in einem anderen Thread...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Office Prof Plus 2013 aktivieren

Office Prof Plus 2013 aktivieren: Hallo, vielleicht weiß jemand rat habe mir das Office Prof Plus 2013 gekauft und bekomme es nicht aktiviert. Wäre super wenn man mir helefen könnte. sag schon mal Danke Gruß lana
Microsoft Office 9. Juni 2017

Office Prof plus 2016

Office Prof plus 2016: mein neuer pc hatte Office 365. Nach dem ich Office 365 deinstalliert habe, kann ich nicht office Prof. installieren. Den Schlüssel für Office Prof. Plus 2016 habe ich bereits erworben. was...
Microsoft Office 21. Januar 2017
Warum kann ich nach den Updates mein Office 2016 Prof. plus nicht mehr aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.