Warum kann ich nach den Updates mein Office 2016 Prof. plus nicht mehr aktivieren

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich nach den Updates mein Office 2016 Prof. plus nicht mehr aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Office 2016 Professionell Plus erworben . es lies sich auch aktivieren . nach Ausführung der Updates ist das leider nicht mehr möglich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BennoNordhausen, 24. Juni 2021.

1. Warum kann ich nach den Updates mein Office 2016 Prof. plus nicht mehr aktivieren

Ich habe das Office 2016 Professionell Plus erworben . es lies sich auch aktivieren . nach Ausführung der Updates ist das leider nicht mehr möglich woran liegt das.

2. 8fan Win User

Office 2013 Home & Student und Offfice 2016 Pro untereinander tauschen

Habe jetzt als erstes den Zielcomputer das Office 2013 deinstalliert und das 2016 installiert. Bisher haber ich es auf dem 2016er Gerät nicht deinstalliert. Die Zeit hat gefehlt 😕 Wohl der Grund warum ich es auch telefonisch nicht aktivieren konnte. Heute
    schaffe ich leider nicht mehr. Updates wurden bereits installiert.
  3. Petra Gericke Win User

Microsoft Office 2016-Installationsanfrage

Hallo Thomas

Hab vorher mein Office 2013 Prof Plus per FixIt entfernt. Hab es dann so gemacht wie du beschrieben hast. Hab dann versucht Office 2016 Prof Plus zu installieren, aber es kommt wieder der gleiche Text. Was mach ich denn falsch.
  4. Fabz- [O365] Win User

Office 365 Pro Plus Upgrade auf Office 2016

Dazu würde ich mich direkt einklinken.

ich habe über das Tool die Installation von Office 2016 als Update von 2013 manuell angestoßen. Die Installation hat auch wunderbar funktioniert, jedoch kann ich Office nun nicht mehr aktivieren.

Bei der Aktivierung findet Office mehrere mögliche Installationen für Office 365 Pro Plus. Jedoch kann ich diese nicht auswählen da dort steht "Ihr Produkt ist nicht installiert".

Kann es sein dass die Lizenzen aus der Edu Paket noch nicht für Office 2016 freigegeben wurden?
  5. jd2205 Win User

Microsoft Office 2016-Anfrage

Hallo,

danke für die schnelle Reaktion!

Nur:

"Bei Microsoft Office 2016 Professional Plus kann weiterhin die Option für automatische Updates ausgewählt werden (Microsoft Word 2016, Datei, Konto, Updateoptionen, Updates aktivieren)."

Die Option "Updates aktivieren" ist selbstverständlich eingeschaltet. Ist (nur bei mir???) aber ohne Effekt.

Ich muss selbst nachsehen, ob sich neue Updates anbieten. Dann sehe ich auf der Kontoseite, dass etwas vorhanden ist. Hat aber nichts mit automatischen Updates im eigentlichen Sinne zu tun.

Gruß

6. Udo W.75 Win User

Aktivierungsproblem Office 2019

Hallo,

habe Office Prof Plus 2019 erworben.

Kauf, als Produktschlüssel Key bei Amazon " Handyaden" am 13.11.2019.

Rechnung vorhanden.

Wurde von mir jedoch erst am 18.10.2020 hier auf dem PC eingerichtet und aktiviert.

Bis es nach Microsoft Win10 Updates nicht mehr läuft.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich nach den Updates mein Office 2016 Prof. plus nicht mehr aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich nach den Updates mein Office 2016 Prof. plus nicht mehr aktivieren - Similar Threads - Updates Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office Prof. Plus 2019 läßt sich nicht aktivieren

Microsoft Office Prof. Plus 2019 läßt sich nicht aktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen eines Action Pack Abonnements haben wir Lizenzen für Office 2019 Pro Plus erworben. Beim Versuch der Aktivierung kommt immer die Meldung, dass nicht...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Office 2016 Prof. plus

Office 2016 Prof. plus: Hallo, Ihr fleißigen Leute! Ich habe das Office 2016 prof. plus jetzt seit 4 Wochen ohne Beanstandung in Betrieb, registriert und freigeschaltet. Seit 2 Tagen erscheint eine eigenartige...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Office 2016 Prof. Plus fordert neue Aktivierung nach Updates

Office 2016 Prof. Plus fordert neue Aktivierung nach Updates: Ich habe im August 2018 eine Volumenlizenz von Office 2016 Proffesional Plus erworben (ohne zu wissen, dass es sich dabei um eine solche Lizenz handelt. Ich suchte einfach keine 365 Version, zur...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

MS Office 2016 Prof Plus nach Windows update deaktiviert

MS Office 2016 Prof Plus nach Windows update deaktiviert: Hallo, kurz zu meinem Problem: Office 2016 Prof Plus wurde im Mai auf meinem Laptop unter Windows Prof. 10 installiert, freigeschaltet und über die Microsoft Aktivierungs-Seite ordentlich und...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Office Prof. plus 2016

Office Prof. plus 2016: Guten tag, in einem anderen Thread...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Office Prof Plus 2013 aktivieren

Office Prof Plus 2013 aktivieren: Hallo, vielleicht weiß jemand rat habe mir das Office Prof Plus 2013 gekauft und bekomme es nicht aktiviert. Wäre super wenn man mir helefen könnte. sag schon mal Danke Gruß lana
Microsoft Office 9. Juni 2017

Office Prof plus 2016

Office Prof plus 2016: mein neuer pc hatte Office 365. Nach dem ich Office 365 deinstalliert habe, kann ich nicht office Prof. installieren. Den Schlüssel für Office Prof. Plus 2016 habe ich bereits erworben. was...
Microsoft Office 21. Januar 2017
Warum kann ich nach den Updates mein Office 2016 Prof. plus nicht mehr aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.