warum kann ich nicht die Word Datei von office 2013 aufmachen mit Office 365 . ichan...

Diskutiere und helfe bei warum kann ich nicht die Word Datei von office 2013 aufmachen mit Office 365 . ichan... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; warum kann ich nicht die Word Datei von office 2013 aufmachen mit Office 365 . ichan aufmachen weni doppelt klick oder bearbeiten druken und dan geht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von anna74, 29. Juni 2023.

1. anna74
    anna74 Gast

warum kann ich nicht die Word Datei von office 2013 aufmachen mit Office 365 . ichan...

warum kann ich nicht die Word Datei von office 2013 aufmachen mit Office 365 . ichan aufmachen weni doppelt klick oder bearbeiten druken und dan geht auf ,danke

2. Alexandar Petrov Win User

MacOS: Datei lässt sich nach Änderung nicht mehr öffnen, manchmal schon gar nicht mehr speichern

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Hast du diese Angelegenheit nur mit einem Word Datei, oder kannst du das Problem auch mit einer neugenerierten Word-Datei reproduzieren? Wie sieht das aus, wenn du diese Datei mit dem Word Online in dem Browser aufmachst? Kannst du mit dem Word Online eine Word Datei öffnen, ändern, speichern und danach aufmachen? Wurde die Office Installation aus dem Office 365 für Business Potal heruntergeladen? Meinst du mit "Gerade einen neuen benutzer angelegt", dass du das Problem mit einem neuen lokalen Benutzer auf dem Mac reproduziert hast?
    <br />
    <br />Wie ist Word mit der Maildatenbank verbunden? Wenn man Seriendruck (Mail merge) verwendet, werden die Adressen aus einer Excel-Tabelle, einer Word Datei oder aus den Outlook-Kontakten verwendet.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. Detlef Krüger Win User

Habe Office 2013 aufn Rechner aber ich kann auf nix zugreifen, er sagt mir das bei der Hintergrundinstallation ein Problem aufgetreten ist, was kann ich tun???

Habe Office Prof plus 2013 und er sagt mir wenn ich irgendwas aufmachen will wie Outlook Exel oder Word sagt er mir das bei der Hintergrundinstallation ein Problem aufgetreten ist.
  4. Alexandar Petrov Win User

Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Hallo G.O.,

technisch angesehen kann Word keine PDF Dateien aufmachen. Der erstellt eine Kopie der PDF im Word Format. Dabei können bestimmte Formatierungen geändert, oder verloren gehen. Mit dem Adobe Acrobat öffnet man die PDF
    Datei direkt.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Offroad1WE Win User

bei derer weitergabe des befehls ist ein fehler aufgetreten

Hallo,

nein funktioniert wieder nicht, jetzt komme ich auch langsam an meine Grenzen, von meinen PC Kentnissen (Laptop) wir sind wieder am Anfang sprich Fehlermeldung dann exel Oberfläche dann komme ichan meine zu öffnende Datei nur über Öffnen. Dann Öffnet sich
    die zu bearbeitende Datei und solange eine Datei geöffnet ist kann ich jede x-eliebige Datei von exel öffnen!

Seltsam?

Gruß

Volker
  6. Alexandar Petrov Win User

Office zeigt falschen Benutzernamen bei Bearbeiten eines geteilten Dokuments

Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Anfrage.

Welches Konto wurde im Teams angemeldet, wenn das Dokument aufgemacht
    wurde? Wenn du die Datei von dem Teams aufmachst, werden Zugriffsberechtigungen verwendet. Was passiert, wenn du das Dokument zuerst lokal speicherst und dann aufmachst, oder ein neues Dokument aufmachst, den Account wie gewünscht wechselst und das Dokument
    bearbeitest und speicherst? Wird das Dokument von dem gewünschten Account bearbeitet?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

warum kann ich nicht die Word Datei von office 2013 aufmachen mit Office 365 . ichan... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

warum kann ich nicht die Word Datei von office 2013 aufmachen mit Office 365 . ichan... - Similar Threads - Word Datei office

Forum Datum

Warum übernimmt die Office 365 App fürs iPad nicht die Formatierungen meiner Word Dateien,...

Warum übernimmt die Office 365 App fürs iPad nicht die Formatierungen meiner Word Dateien,...: Alle meine Word Dateien, die ich mit Office 365 für Mac angefertigt habe, werden in der Office 365 App auf meinem iPad Air 5 nicht oder nur teilweise übernommen. Ausserdem werden einige Sätze...
Microsoft Office 20. April 2023

Warum wird mein Office 2013 immer wieder deinstalliert und automatisch Office 365 dafür...

Warum wird mein Office 2013 immer wieder deinstalliert und automatisch Office 365 dafür...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine gültige Lizenz für Office 2013. Seit letztem Jahr wird immer wieder dieses Office automatisch deinstalliert und Office 365 dafür installiert. Was kann...
Microsoft Office 12. Februar 2023

Office 2013 - Office 365

Office 2013 - Office 365: Nachdem Office Home and Business 2013 plötzlich versagte, habe ich Microsoft 365 abonniert. Installation ist bei 97 % abgebrochen, aber später mit Hinweis "...nun verfügbar". Über Microsoft Data...
Microsoft Office 21. Januar 2022

Office 365 Werbebanner in Word 2013

Office 365 Werbebanner in Word 2013: Ich habe jetzt seit einiger Zeit einen nervigen Werbebanner in Word. "Testen Sie Microsoft 365 Premium-Office-Apps, erweiterter Sicherheit und Cloud-Speicher." Wie bekomme ich die dauerhaft weg...
Microsoft Office 19. Februar 2021

Office 2013 Word

Office 2013 Word: Bei allen meinen Dokumenten ist in der Kopfzeile die Seitenzahl durch {PAGE} ersetzt worden. Auch beim Aufruf eines abgespeicherten Dokuments ist anstelle der Seitenzahl der Begriff {PAGE}...
Microsoft Office 8. Oktober 2020

Parallelinstallation von Office 2013 und office 365

Parallelinstallation von Office 2013 und office 365: Hallo zusammen, kann mir jemand diese Frage beantworten. Finde nirgends was dazu: Ich habe Office 2013 auf meinen PC installiert und mir nun die Office 365 Version gekauft. Muss ich Office 2013...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Wasserzeichen unter office 2013-word 2013

Wasserzeichen unter office 2013-word 2013: Sehr geehrte Community habe folgende/s Frage/Problem: Habe auf meinem Desktop-Pc windows 7 home drauf, und habe das Officepaket 2013 mit word 20013, excel 2013, outlook 2013, etc installiert....
Microsoft Office 16. Juni 2018
warum kann ich nicht die Word Datei von office 2013 aufmachen mit Office 365 . ichan... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.