warum kann ich nicht mit den Apps arbeiten

Diskutiere und helfe bei warum kann ich nicht mit den Apps arbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wieso kann ich nicht mit den Apps von Mircosoft 365 arbeiten. Ich habe doch einen Account Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Wulfekühler, 18. November 2023.

1. warum kann ich nicht mit den Apps arbeiten

wieso kann ich nicht mit den Apps von Mircosoft 365 arbeiten. Ich habe doch einen Account

2. liveianerin Win User

Office 365 Family Lizenzverlängert- wie ONE-Drive deaktivieren und wie offline arbeiten

Hallo,

hat keiner eine Idee?

Warum ich auf den Notebook mit der gleichen Lizenz offline arbeiten kann und im PC nicht?

Ich habe das Lizenzpaket 365 Family gekauft.

Auf der Homepage von MS ist es auch gebucht.

Dort habe ich auf Office-Apps - auf ihrem PC installieren - geklickt und nun bin ich immer online.

Wie kann ich das deaktivieren?
  3. AndreasWeberUG Win User

warum kann ich nicht mit Outlook2013prof. arbeiten

Hallo Peter, danke für die Info, habe natürlich auch Backups gemacht! Habe inzwischen auch entdeckt, das Microsoft den Key haben möchte für mein neu Installiertes 8.1!

Melde mich zurück wenn es geklappt hat!

Gute Zeit

Andreas
  4. mumpel Win User

Hallo!

Office 2013 kann in der Regel nur einmal installiert werden. Danach muss man bei Microsoft anrufen (0800 2848283) und den Lizenzschlüssel wieder freischalten lassen. Das hat nichts mit Windows 10 zu tun.

Gruß, René
  5. AndreasWeberUG Win User

Hallo,

also es hat nicht geklappt weder Medion noch Microsoft fühlt sich so richtig verantwortlich, bei Medion stimmt das ja auch teilweis nur ich habe gedacht, dass ich mit dem Kaufbeleg und dem Alter 24.02.15 gekauft! Noch mal die Darstellung, nachdem ich von
    Win 8.1 auf Win.10 von Microsoft (war und ist auch registriert) gedownlodet habe war der Rechner total abgekackt nix mehr ging ist nicht mal in irgendeiner Weise angefahren kurz an ein kleiner waagerechter Blitz über den Bildschirm und Feierabend. Habe eine
    CD mit Win 8.1 64Bit beiliegen die zum Neustart benützt und nach Aufforderung die Festplatte FORMATIERT nun fuhr der Rechner wieder hoch habe sogar einige Updates bekommen einige wurden verarbeitet andere zeigten Fehlermeldung! Habe auch einen Schlüssel von
    Microsoft bekommen der in einer Datei (wie blöd kann man sein) abgelegt war. Habe auch in meinem Account bei Microsoft geschaut, da stand mal der Schlüssel, aber auch da nix. Und ich werde weiterhin aufgefordert mich bei Win mit einem Schlüssel anzumelden,
    wenn ich mit der Fenstertaste auf die Oberfläche gehe funktioniert auch fast alles bis aufs Offis da geht nix obwohl ich fürs Offis 2013 den Schlüssel gekauft habe. Alle Win Schlüssel die ich habe gehen nicht. Kann nur jedem raten dieses sch.... Win 10 nicht
    zu nehmen. Das kostet nicht nur Zeit für die Fehlersuche sondern auch Kohle um wieder einen Schlüssel zu erwerben und Nerven, nur weil ich Blödmann mich auf ein kostenlosen Update eingelassen habe. So kostenlos ist das definitiv nicht!

Bis dahin hatte ich keine Probleme mit dem Win 8.1 Schei.. Wechsel

Denke schon über einen Wechsel des Betr.Systems nach Linux vielleicht!

Vielen Dank für die Mühe

Gruß Andreas
  6. Peter.Star Win User

Hallo,

mit einem Wiederherstellungspunkt kannst du Fehler bereinigen aber kein System wieder herstellen. Dazu ist ein Image und Backups erforderlich.

Vielleicht findet sich jemand der helfen kann, wenn du verraten würdest welcher Fehler denn auftritt.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

warum kann ich nicht mit den Apps arbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

warum kann ich nicht mit den Apps arbeiten - Similar Threads - Apps

Forum Datum

Microsoft-Apps Abgelaufene Lizenz

Microsoft-Apps Abgelaufene Lizenz: Wenn Snipping-Tool oder der Taschenrechner etc. gestartet wird kommt die meldung:
Apps 28. April 2025

Microsoft-Apps Abgelaufene Lizenz

Microsoft-Apps Abgelaufene Lizenz: Wenn Snipping-Tool oder der Taschenrechner etc. gestartet wird kommt die meldung:
Games und Spiele 28. April 2025

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: wie kann aloha loschen
Microsoft Office 24. April 2025

Mir wurde als Mitglied Microsoft Family 365 freigegeben. Die Apps funktionieren, jedoch...

Mir wurde als Mitglied Microsoft Family 365 freigegeben. Die Apps funktionieren, jedoch...: Wenn ich unter Abonnements in meinem Konto nachsehe, sehe ich das mir geteilte 365 Family Abo, wenn ich drauf klicke, steht dort auch 1TB OneDrive Nutzung. Direkt darunter steht Microsoft-Speicher...
Microsoft Office 15. April 2025

Office Apps erkennen aktive Lizenz nicht mehr an

Office Apps erkennen aktive Lizenz nicht mehr an: Hallo zusammen,ich habe MS 365 Family noch bis Oktober 2025 aktiv und teile es mit meiner Frau. Seit heute morgen funktionieren nur bei ihr die Office Apps nicht mehr und es wird nach einer Lizenz...
Microsoft Office 10. April 2025

Microsoft 365 Office Mobile Apps-Aktivierung

Microsoft 365 Office Mobile Apps-Aktivierung: Ich kann auf all meinen Geräten Word benutzen und die Texte bearbeiten aber auf mein neues I Pad mini und von mein Freund auf den IPad Pro 13 kann ich es nur sehen und mich anmelden aber nicht...
Microsoft Office 8. April 2025

Apps auf bestimmeten Desktops öffnen

Apps auf bestimmeten Desktops öffnen: Hallo Leutz,ist es möglich unter Windows 11 24H2 Apps bestimmten Desktops zu zuweisen, bzw. schon beim starten der Apps, zu hinterlegenauf welchen Desktop sie laufen sollen.Dann wäre es noch...
Apps 5. April 2025
warum kann ich nicht mit den Apps arbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.