Warum kann ich Office nicht abonnieren?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich Office nicht abonnieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte die Unternehmensversion von Office für mein neues MacBook abonnieren, scheitere aber vor der Zusendung des Prüfcodes. Dort erhalte ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SuSuHa, 12. Januar 2025.

1. SuSuHa
    SuSuHa Gast

Warum kann ich Office nicht abonnieren?

Ich möchte die Unternehmensversion von Office für mein neues MacBook abonnieren, scheitere aber vor der Zusendung des Prüfcodes. Dort erhalte ich die Aufforderung, mich an den Support zu wenden. Offenbar kann ich nicht authentifiziert werden. Wo liegt das Problem?

2. hkh44 Win User

Office 365

Der Fehler wird auf dem WP angezeigt. Aber warum? Ich habe doch mit dem Kauf des WP eine vorinstallierte Version vom Office 365 erworben. Warum soll ich nun ein Paket mit 60-Skype-Minuten abonnieren, wenn ich keine Frontkamera habe? Und wie erhalte ich eine
    Einmalbezahllizenz zum Bearbeiten meiner Dateien?

Sicher viele Fragen, aber mir wäre sehr geholfen.

MfG
  3. Franz Fahrleitner Win User

in outlook 2016 deaktivierte Erinnerungen werden am Windowsphone 8.1 als 15min Erinnerungen angezeigt

Hallo Peter,

danke für Deine Hilfe.

Für mich stellt sich eher die Frage, wieso Microsoft inkompatible Medien produziert.

Wieso ist es in Outlook.com auf einmal nicht mehr möglich keine Erinnerung

über Office Outlook einzustellen?

Warum soll ich einen weiteren Dienst abonnieren?

Was steckt hinter dieser Ideologie?

Warum kann Microsoft nicht einfach sagen was Sache ist:

• Haben sie das übersehen?
    • Sind Ihre Programmierer nicht dazu in der Lage?
    • Wollen sie, dass man andere Anbieter hinzuzieht?
    • Wollen sie, dass vielleicht ihre Produkte nicht mehr gekauft werden?
    • ...
    LG Franz
  4. thaischrift Win User

Office 365 abonnieren

Danke Pauline!

Deine Antwort war mir sehr hilfreich, obwohl ich sowas ähnliches erwartet habe. Wie ich mich durch den Schriftdschungel kämpfe, weiss ich noch nicht, ich unterschriebe ja dann einen Vertrag den ich nicht lesen kann; wenn dann würde ich nur ein Monatsabo
    kaufen um nichts zu verlieren wenn ich zurück komme. Oder vielleicht finde ich mich besser ausserhalb der Microsoftfamilie zurecht, wo ich die Leute auch verstehen kann. Auf jedenFall herzlichen Dank für deine präzise Antwort.

Gruss

5. Pauline R. Win User

Office 365 abonnieren

Hallo,

du kannst das Office 365 nur im lokalen Store kaufen, in deinem Fall im Thailändischen. Wenn du das Office dann mit einem Microsoft Konto verknüpft hast, kannst du die Installationssprache ändern.

Bitte beachte: Wenn du in Thailand ein Office 365 kaufst und dann zurück nach Deutschland kommst, kann es passieren, dass du das Office dann nicht mehr neu installieren kannst, da du dieses in einer anderen Region gekauft hast. Du erhältst dann folgende
    Meldung:
    Dieses Produkt ist nicht für ihre Region bestimmt.

Gruß,

Pauline
  6. HoenxMoenx Win User

Office 2021 Home & Student auf Mac: nach 1 Jahr keine Bearbeitung von Dokumenten mehr möglich

Hallo Fuad,
    vielen Dank für die Antwort!
    Ich habe das Problem inzwischen selbst lösen können, indem ich jetzt doch auf "Aktivieren" geklickt habe. Anschließend hatte man dann die Auswahlmöglichkeit zwischen "Microsoft 365 abonnieren" und "Lizenz bereits gekauft". Habe auf "Bereits gekauft" geklickt und musste mich erneut mit meinem Microsoft-Konto anmelden. Jetzt funktioniert wieder alles.
    Ich verstehe allerdings nicht, warum man eine Dauerlizenz nach einem Jahr erneut aktivieren muss.
    Freundliche Grüße
    Jörg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich Office nicht abonnieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich Office nicht abonnieren? - Similar Threads - Office abonnieren

Forum Datum

habe office 2016 gekauft,habe den 16 stelligen code, gelingt mir aber nicht office 2016 zum...

habe office 2016 gekauft,habe den 16 stelligen code, gelingt mir aber nicht office 2016 zum...: habe office 2016 gekauft, habe lizensschlüssel, kann aber nicht runterladen und install exe machen, bitte hilfe, sitze schon 3 stunden beim pc aber komme nicht weiter.
Microsoft Office Heute um 21:03 Uhr

Microsoft Office 365 wurde so konfiguriert, dass es Einzelkäufe und die Ausführung von...

Microsoft Office 365 wurde so konfiguriert, dass es Einzelkäufe und die Ausführung von...: Hallo,ich möchte ein Add-In für Word auf meinem Macbook installieren und es kommt der oben genannte Fehler. In anderen Fragen war die Antwort auf das Problem immer, dass der Systemadministrator...
Microsoft Office Heute um 16:12 Uhr

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks: Hallo,wie oben beschrieben, verwende ich Office 2021. Neuerdings weigert sich Outlook die Links direkt im Browser zu öffnen. NATÜRLICH habe ich bereits nach Lösungen gesucht und auch eine logische...
Outlook.com Gestern um 19:42 Uhr

Office Anwendungen hängen auf

Office Anwendungen hängen auf: Guten Tag,Problem:seit kurzer Zeit funktionieren meine Office Programme nicht richtig.Das Word kann nicht drucken und Druckvorschau funktioniert nicht, Excel hängt ständig auf, keine...
Microsoft Office Gestern um 17:42 Uhr

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks: Hallo,wie oben beschrieben, verwende ich Office 2021. Neuerdings weigert sich Outlook die Links direkt im Browser zu öffnen. NATÜRLICH habe ich bereits nach Lösungen gesucht und auch eine logische...
Microsoft Office Gestern um 17:02 Uhr

Office 2021 Lizenz und muss jetzt 365 Abonnieren? Das gibts doch nicht.

Office 2021 Lizenz und muss jetzt 365 Abonnieren? Das gibts doch nicht.: Hallo,heute öffne ich Word 2021 und will ein Dokument bearbeiten und dann begrüßt mich folgende Meldung »Zum Bearbeiten und Speichern ist ein Abonnement erforderlich. Beginnen Sie Ihren...
Microsoft Office 1. Juli 2023

nicht möglich Office 365 auf privatem Account zu abonnieren

nicht möglich Office 365 auf privatem Account zu abonnieren: Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage bzgl. Office365. Ich habe sowohl einen privaten Microsoft Account, wie auch einen Schulaccount. Privat hatte ich Office 2016. Durch den Schulaccount konnte...
Microsoft Office 2. April 2020
Warum kann ich Office nicht abonnieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.