Warum kann man bei Outlook keine Lesebestätigung anfordern?

Diskutiere und helfe bei Warum kann man bei Outlook keine Lesebestätigung anfordern? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich mich an einem anderen PC bei Outlook einlogge und eine E-Mail verschicke, dann finde ich dort keine Funktion, die es mir ermöglicht,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BVB565, 5. Januar 2019.

1. BVB565
    BVB565 Gast

Warum kann man bei Outlook keine Lesebestätigung anfordern?

Hallo,

wenn ich mich an einem anderen PC bei Outlook einlogge und eine E-Mail verschicke, dann finde ich dort keine Funktion, die es mir ermöglicht, vom Empfänger der Mail eine Lesebestätigung anzufordern. Dies geht nur, wenn ich ein Hilfsprogramm nehme wie BlueMail für Android oder Mozilla Thunderbird für Windows.

Meine Frage ist, wo man diese Funktion im Web-Interface findet?

MfG

BVB565

2. VanillaVanessa Win User

Outlook.com - Übermittlung- oder Lesebestätigung

Ich fordere immer Lesebestätigungen über das Office-Outlook an. Der Empfänger bekommt diese dann auch, aber ich bekomme sie nicht zurück. Was ist da los? Gibt es hier keine Lesebestätigungen?
  3. Peter.Star Win User

Lesebestätigung in outlook.com anfordern

Die Antwort ist und bleibt: Keine Lesebestätigung über outlook.com.

outlook.com ist ein online-Konto und wird in Office Outlook nur angezeigt. Hier gelten die Regeln des outlook.com Kontos und dieses kann definitiv keine Lesebestätigung.
  4. Peter.Star Win User

Lesebest ätigung anfordern

Hallo,

outlook.com kennt keine Lesebestätigung. Lesebestätigungen bekommst du, wenn du einen Mail-Client wie Windows Live Mail oder Office Outlook einsetzt. Bedenke jedoch das der Empfänger zustimmen muss damit eine Bestätigung gesendet wird.

Gruß

Peter
  5. Ulrich Köring Win User

Mac Outlook 2011 - Empfangsbestätigung

Hallo Pauline,

und wieso sendet Outlook 2011 trotzdem heimlich Lesebestätigungen an diverse Absender?

Trotz Update zur aktuellsten Version verschickt Outlook alte Lesebestätigungen, nachdem ich meine Mails aus Gmail zurückimportiert habe. Wo kann man das unterbinden? Das muss doch irgendwo möglich sein.

Viele Grüße

Ulrich
  6. PeterBalsigerXY Win User

Outlook for Mac 2011 Read requests receipt

Ich nehme an die Lesebestätigung auf Outlook for Mac 2011 ist nicht möglich
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann man bei Outlook keine Lesebestätigung anfordern? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum kann man bei Outlook keine Lesebestätigung anfordern? - Similar Threads - Outlook Lesebestätigung anfordern

Forum Datum

Rechnung anfordern

Rechnung anfordern: Ich benötige die Rechnung für Transaktionscode 8312019755556090T vom 6.9.19 Vielen Dank Maria
Microsoft Office Montag um 13:42 Uhr

Lesebestätigung anfordern

Lesebestätigung anfordern: Wenn ich über das Web mit outlook.com arbeite möchte ich gerne eine Lesebestätigung für meine E-mails einstellen. Gibt es diese Option ?
Outlook.com 28. Februar 2018

Lesebestätigung

Lesebestätigung: Wie bekomme ich von dem Empfänger einer versendeten E-Mail eine Lesebestätigung ? Betriebssystem : Windows 10 Hotmail --> outlook.live (nicht mit der BETA-Version) Eine Antwort wäre hilfreich -...
Outlook.com 8. November 2017

Outlook 2016 Lesebestätigung

Outlook 2016 Lesebestätigung: Seit ein paar Wochen nutze ich Outlook 2016 anstelle von 2010. Ich erhalte eine Fehlermeldung wenn ich die Lesebestätigung aktivieren möchte. Wie kann ich das Problem lösen? Grüße Karim [IMG]
Microsoft Office 21. Juni 2017

Empfangsbestätigung anfordern - aber wie?

Empfangsbestätigung anfordern - aber wie?: Im neuen Outlook finde ich nirgends mehr die Möglichkeit zum Anfordern einer Empfangsbestätigung. Was tun? Danke und Gruß petra
Outlook.com 12. Dezember 2016

Email : lesebestätigung

Email : lesebestätigung: Bisher konnte man in Outlook im Menupunkt "Optionen" eine Lesebestätigung anfordern. Ich habe diese Funktion gestern noch erfolgreich genutzt. Heute ist dieser Menupunkt verschwunden ! Wo...
Outlook.com 7. Dezember 2016

Lesebestätigung

Lesebestätigung: Hallo, ich habe sehr viel wichtige Post, wo ich früher über Live Mail eine Lesebestätigung anfordern konnte. Leider finde ich diese Möglichkeit nicht mehr bei der neuen Mail App von Win 10.
Outlook.com 26. Oktober 2016
Warum kann man bei Outlook keine Lesebestätigung anfordern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.