Warum kann Microsoft die Lizenz nicht überprüfen

Diskutiere und helfe bei Warum kann Microsoft die Lizenz nicht überprüfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Microsoft Office 2016 gekauft. Nachdem alles wochenlang gut funktioniert hat bekomme ich plötzlich die Nachricht, dass Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von peterpeters, 6. März 2018.

  1. Warum kann Microsoft die Lizenz nicht überprüfen


    Hallo

    ich habe ein Microsoft Office 2016 gekauft. Nachdem alles wochenlang gut funktioniert hat bekomme ich plötzlich die Nachricht, dass Microsoft die Lizenz nicht überprüfen kann. Soweit das Unvermögen von Microsoft. Es kommt die Aufforderung man möchte in die Systemsteuerung gehen, um das Problem zu lösen. Kein Hinweis wohin dort oder was da zu tun wäre. Großartige Leistung. Es kommt aber noch besser: Drückt man auf Hilfe, erscheint irgend ein Forum das wohl aus mehreren Millionen Einträgen besteht. Die Themen die man sieht haben mit meinem Problem allerdings nichts zu tun. Was denkt man sich bei so etwas? Oder man denkt vielleicht auch gar nicht und verlässt sich einfach auf seine Größe oder Monopolstellung.

    Mal sehen, ob ich hier eine Lösung angeboten bekommen. Bis dahin heißt die Lösung Open Office.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Warum kann Microsoft die Lizenz nicht überprüfen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. HagenLamprecht Win User

    Office 2013 Pro

    Hallo,

    was soll ich mit dieser Antwort anfangen.

    Das löst leider nicht mein Problem, warum ich nicht mehr aktivieren kann.

    Es handelt sich um eine ESD-Lizenz, die ich gebraucht erworben habe.

    Hat ja auch einwandfrei geklappt.

    Warum soll ich meine Lizenz überprüfen lassen die mir ist ?

    Kapiere wer will.

    MfG
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office kann Lizenz nicht überprüfen

    Hallo Myrtha,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Buisness zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Buisness erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. MyrthaWürth Win User

    Microsoft Office kann Lizenz nicht überprüfen

    Hallo Thomas Löwe

    Es handelt sich um Microsoft Office Home and Business 2013 und nicht wie von Ihnen erwähnt Office 2016.

    Ist das Vorgehen das gleiche ?

    Freundliche Grüsse

    Myrtha Würth
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office kann Lizenz nicht überprüfen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Buisness zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Buisness erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann Microsoft die Lizenz nicht überprüfen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum kann Microsoft die Lizenz nicht überprüfen - Similar Threads - Microsoft Lizenz überprüfen

Forum Datum

Lizenz Überprüfung

Lizenz Überprüfung: Ich habe Office 2013 Professional. Als ich Word, Exel oder Outlook nach einer Systembereinigung mittels eines online - Tools öffnen wollte, bekam ich folgende Meldung: 'MS Office kann die...
Allgemeines 5. Dezember 2019

Lizenz Überprüfung

Lizenz Überprüfung: Ich habe Office 2013 Professional. Als ich Word, Exel oder Outlook nach einer Systembereinigung mittels eines online - Tools öffnen wollte, bekam ich folgende Meldung: 'MS Office kann die...
Microsoft Office 1. Dezember 2019

Lizenz Überprüfung

Lizenz Überprüfung: Microsoft -Office kann die Lizenz nicht überprüfen für dieses Produkt .Reparieren sie das Office Programm über die Systemsteuerung..Habe ich in der Systemsteuerung unter Programme zuerst die...
Microsoft Office 9. Juli 2019

office kann die lizenz nicht überprüfen

office kann die lizenz nicht überprüfen: ...., trotz online reparatur meines office 2013 ändert sicht die fehlermeldung nicht
Microsoft Office 16. Oktober 2018

"Überprüfung der Lizenz nicht möglich"

"Überprüfung der Lizenz nicht möglich": Hallo, Ich arbeite als Informatiker an einer Schule und bin momentan damit konfrontiert, Office 365 auf einem Computer eines Schülers nicht aktivieren zu können. Auf dem Gerät (Windows 10) war...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Microsoft Office kann Lizenz nicht überprüfen

Microsoft Office kann Lizenz nicht überprüfen: Warum erscheint beim Office Home and Business 2013 Programm immer folgender Text: Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office Programm über die...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Warum kann Microsoft die Lizenz nicht überprüfen

Warum kann Microsoft die Lizenz nicht überprüfen: Hallo ich habe ein Microsoft Office 2016 gekauft. Nachdem alles wochenlang gut funktioniert hat bekomme ich plötzlich die Nachricht, dass Microsoft die Lizenz nicht überprüfen kann. Soweit das...
Microsoft Office 6. März 2018
Warum kann Microsoft die Lizenz nicht überprüfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.