warum kann weder über" outlook.com" noch" mail" meine emails empfangen???

Diskutiere und helfe bei warum kann weder über" outlook.com" noch" mail" meine emails empfangen??? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl ich ein MS Konto habe kann ich weder über" outlook.com" noch" mail" meine emails empfangen , es wird immer gesagt es sei noch nichts angekommen. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ReinoReimann, 6. März 2018.

  1. warum kann weder über" outlook.com" noch" mail" meine emails empfangen???


    Obwohl ich ein MS Konto habe kann ich weder über" outlook.com" noch" mail" meine emails empfangen , es wird immer gesagt es sei noch nichts angekommen.
     
  2. Vlado_D Win User

    warum kann weder über" outlook.com" noch" mail" meine emails empfangen???

    Hallo ReinoReimann,

    damit Dir weitergeholfen warden kann, solltest Du einige Informaitonen angeben.

    Hat das einloggen zu Deinem Konot funktioniert?

    Hast Du Dich unter
    www.outlook.live.com
    eingeloggt und der Posteingang ist leer?

    Was meinst Du mit "mail"?

    Kannst Du mir Dein Anliegen etwas genauer Beschreiben?

    Kannst Du uns einen Screenshot der Fehlermeldung bzw. des Fehlers zur Verfügung stellen?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast/

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. kbuecherl Win User

    E-Mails werden nicht empfangen

    Diese Antwort von Eugenia ist nicht hilfreich. Emails werden weder empfangen - auch keine Spam! - noch versendet, obwohl MS Exchange angeblich Synchronisierungen durchführt.

    Warum wurde meine Frage dazu gelöscht?
  4. Mark aus Köln Win User

    Outlook.com: Syncronisation funktioniert nicht (iPhone)

    Hallo Andreas_He,

    mir geht es genau so. Meine Emails laden ewig und ewig und ewig am iPhone 4S und ich kann leider weder Emails empfangen, noch versenden.

    Über die mobile Outlook.com Seite kann ich nicht arbeiten, da man dort keine Anhänge mitsenden kann.

    Bitte ebenfalls um Hilfe. Vielen Dank im voraus.
  5. HelmutGehrlein Win User

    Ich empfange bei outlook.com keine E-Mails mehr.

    Guten Tag, ich habe bei outlook.com zwei Mailadressen.

    Bei meiner Hauptadresse empfange ich seit gestern Nachmittag keine emails mehr. Wenn ich mir von anderen Adressen mails schicke (oder schicken lasse) kommen diese nicht an.

    ich habe noch eine weitere email-adresse bei outlook.com, bei der das problem nicht auftritt.

    (wenn ich beispielsweise von einer dritten Adresse gleichzeitig an beide outlook.com adressen schreibe, kommt die Mail bei der einen Adresse an, bei meiner Hauptadresse jedoch nicht.

    Ich bitte um Hilfe, da ich gerade jetzt auf wichtige E-mail warte!

    Hinzufügen möchte ich, dass ich von der betroffenen outlook.com adresse ohne Probleme Mails auf andere Adressen verschicken kann.

    Vielen Dank im Voraus

    UPDATE:

    Heute morgen kam ein ganzer Schwung emails, jetzt geht wieder gar nicht mehr.
    warum bekomme ich keine e-mails mehr
  6. Peter.Star Win User

    Ooutlook 2016 - Outlook-Mail

    Warum willst du das Konto dann als IMAP einrichten? Es werden dann weder Kontakte noch Kalender synchronisiert.

    Nicht löschen sondern nur einen zusätzlichen registrieren, diesen zum primären Alias machen. So empfängst du weiterhin deine Mails mit der Adresse und die Daten bleiben dabei auch erhalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

warum kann weder über" outlook.com" noch" mail" meine emails empfangen??? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

warum kann weder über" outlook.com" noch" mail" meine emails empfangen??? - Similar Threads - outlook com mail

Forum Datum

Kann keine mails empfangen? Warum

Kann keine mails empfangen? Warum: Hallo ich kann keine mails mehr empfangen auf hotmail
Outlook.com 1. März 2024

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen: .gmx und .com Die Emailadressen sind jedoch...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen: .gmx und .com Die Emailadressen sind jedoch...
Outlook.com 14. Januar 2019

Emails konnten weder empfangen noch verschickt werden!

Emails konnten weder empfangen noch verschickt werden!: Hallo zusammen, es ist wirklich sehr ärgerlich!!! in REUTLINGEN - Baden Württemberg kann man seit heute morgen weder Emails empfangen noch verschicken! Gesendete Emails landen im Ordner...
Outlook.com 18. September 2017

ich kann weder emails empfangen noch verschicken

ich kann weder emails empfangen noch verschicken: Seit heut Mittag kann ich weder Mails empfangen noch verschicken? was soll ich nun tun? Bitte helfen Sie mir.Meine Nummer: 01732683729
Outlook.com 18. September 2017

Outlook kann weder Senden, noch Empfangen

Outlook kann weder Senden, noch Empfangen: Hallo und guten Tag. Ich bin neu hier und habe ein Problem, welches ich nicht lösen kann. Ich habe Office 2013 Klick und Go, wobei das Outlook nicht mehr funtioniert, seit dem ich das Passwort...
Microsoft Office 9. Februar 2017

Outlook kann weder Senden, noch Empfangen

Outlook kann weder Senden, noch Empfangen: Hallo und guten Tag. Ich bin neu hier und habe ein Problem, welches ich nicht lösen kann. Ich habe Office 2013 Klick und Do, wobei das Outlook nicht mehr funtioniert, seit dem ich das Passwort...
Outlook.com 9. Februar 2017
warum kann weder über" outlook.com" noch" mail" meine emails empfangen??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.