warum kannn ich nicht mit meine diese konto nutzen

Diskutiere und helfe bei warum kannn ich nicht mit meine diese konto nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo guten tag ich hab ein account aber es funktioniert nicht Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sannysadat, 12. Mai 2018.

  1. Sannysadat
    Sannysadat Gast

    warum kannn ich nicht mit meine diese konto nutzen


    Hallo guten tag

    ich hab ein account aber es funktioniert nicht
     
  2. Peter.Star Win User

    warum kannn ich nicht mit meine diese konto nutzen

    Hallo,

    beschreibe dein Problem genauer. Du kannst auch gerne in einem Forum in deiner Muttersprache posten.

    Wenn es um dein outlook.com Koto gehen dann poste doch bitte im outlook.com Forum.

    Peter
  3. h.Hugo Win User

    MC Office Testversion öffnet sich nach Installation nicht

    Hallo Sarah,



    wenn du deine Email und das Passwort eingibst solte die Meldung erscheinen, dass der Computer deinem Konto hinzugefügt wurde, danach ist die Aktivierung abgeschlossen. Ich kannn daher nicht verstehen, warum die Meldung erneut erscheint.



    Bitte rufe den Support an, dort kann dir geholfen werden.



    Am Besten Festnetz verwenden: 01806 672255 (14 ct/ Anruf, Mobil max 60 ct).
  4. Snowbird712us Win User

    Autokorrektur korrigiert nicht, sie bringt Fehler ein (Bug bei automatischer Zeilennummerierung)

    Hi Lisa,

    danke für die nochmalige Erklärung. Leider hast Du das Problem nicht erfasst.

    Ich verwende Deutsch als Sprache. Die deutsche ACL Liste (wusste nicht dass sie so heißt, danke!) zeigt z.B. den Eintrag kannn | kann was soviel bedeutet, wie "kannn" soll durch "kann" ersetzt werden.

    Tatsächlich ersetzt aber Word alle Wörter, die in dieser ACL Liste gespeichert sind ín umgekehrter Reihenfolge.

    Also

    kann durch kannn

    ihr durch ichr

    ihn durch ichn

    werden durch wirden

    und viele mehr.

    Warte, dank Deiner Nachfrage und weiteren rumspielen, verstehe ich nun mehr.

    ihr wird durch ichr ersetzt, da ih durch ich ersetzt werden soll. Das sollte aber nicht der Fall sein, da ich ja das Leerzeichen erst nach dem "r" eingebe. Warum wird also dann "ih" von "ihr" durch "ich" ersetzt, so dass sich "ichr" ergbit. (oops war das
    nun auch ein ACL Problem oder ich selbst?)

    Ähnlich bei "kann". Da wird das "kan" von "kann" durch "kann" ersetzt, so dass sich "kannn" ergibt, obwohl ich das Leerzeichen erst nach "kann" eingebe. Auch das darf nicht sein.

    CTL-Z ist ein schwacher Trost. Soll ich nach jedem dritten Wort vorsichtshalber ein CTL-Z reinhauen?

    Eine Lösung wäre wenn ihr mir erklären könnt, wie ich die ACL komplett loswerden kannn :)

    PS: interessanterweise funktioniert die ACL in den Fussnoten richtig. Aber da ich mehr Text als Fussnoten schreibe, bitte ich es lieber umgekehrt zu gestalten. Also im Text richtig arbeiten und in den Fussnoten falsch. Auch das wäre für mich ok. Mein heutiger
    Wunsch an Microsoft.

    LG SNOWBIRD
  5. Xristiaan Peters Win User

    Excel Indirekt Z1S1 - Seit letztem Update #BEZUG! Fehler

    Ich kannn bestätigen, dass das funktioniert.

    Danke für den Tip
  6. Peter.Star Win User

    Email smtp und Wordpress

    Hallo,

    die Verschlüsselungsmethode ist STARTTLS.

    Und warum IMAP wenn du mit dem Konto Exchange nutzen kannst. Inklusive Odner, Kalender, Kontakte und Aufgaben. Das alles fehlt dir bei IMAP.

    Richte das Konto automatisch als Exchange Konto ein. Der Nutzen ist weitaus größer.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

warum kannn ich nicht mit meine diese konto nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

warum kannn ich nicht mit meine diese konto nutzen - Similar Threads - kannn konto

Forum Datum

Ich kann mich bei meinem Konto nicht anmelden, nachdem sich meine Telefonnummer geändert...

Ich kann mich bei meinem Konto nicht anmelden, nachdem sich meine Telefonnummer geändert...: Nachdem ich mich durch sicherheitsfragem gekämpft habe, konnte ich mein Passwort ändern. Jedoch möchte er zum bestätigen wieder dies durch meine Telefonnummer machen.
Outlook.com Heute um 00:32 Uhr

One drive konto entfernen

One drive konto entfernen: Ich habe mein altes onedrive konto von der schule nicht mehr aber im explorer wird es angezeigt. ich kann es nicht rauslöschen das konto ist schon vom pc gelöscht
Apps Gestern um 17:32 Uhr

One drive konto entfernen

One drive konto entfernen: Ich habe mein altes onedrive konto von der schule nicht mehr aber im explorer wird es angezeigt. ich kann es nicht rauslöschen das konto ist schon vom pc gelöscht
Games und Spiele Gestern um 17:32 Uhr

Wie kann ich mein Konto entsperren lassen, wenn ich eine neue Nummer habe und die alten...

Wie kann ich mein Konto entsperren lassen, wenn ich eine neue Nummer habe und die alten...: Mein Konto wurde gesperrt auf Grund von ungewöhnlichen Aktivitäten. Wie kann ich es wieder entsperren wenn ich die damals vor 15 Jahren angegebenen Daten nicht mehr habe wie beispielsweise...
Outlook.com Gestern um 15:22 Uhr

Kein Zugriff auf Konto. Registrierung ist auch nicht möglich

Kein Zugriff auf Konto. Registrierung ist auch nicht möglich: Hallo. Ich komme nicht mehr an mein Konto. Wenn ich mich anmelden möchte dann kommt ich die Meldung "Das von Ihnen eingegebene Microsoft-Konto ist nicht vorhanden“. Will ich das Konto neu...
Outlook.com Gestern um 13:02 Uhr

Wie kannn ich drei Anmeldebuttton auf Windows-10- Startbildschirm löschen?

Wie kannn ich drei Anmeldebuttton auf Windows-10- Startbildschirm löschen?: Hallo, auf meinem Startbildschirm erscheinen plötzlich gleich drei Anmeldebutton. Zwei mit jeweils einer Emailadresse von mir, und einer nur mit meinem Namen. Ich möchte nur eine Anmeldeoption...
Apps 20. September 2020

warum kannn ich nicht mit meine diese konto nutzen

warum kannn ich nicht mit meine diese konto nutzen: Hallo guten tag ich hab ein account aber es funktioniert nicht
Microsoft Office 13. Mai 2018
warum kannn ich nicht mit meine diese konto nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.