Warum können Screenreader Nutzende eine in Word eingefügte Excel Datei mit Enter nicht öffnen?
Diskutiere und helfe bei Warum können Screenreader Nutzende eine in Word eingefügte Excel Datei mit Enter nicht öffnen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eine in Word eingefügte Excel Datei lässt sich per Mausklick öffnen, aber der Screenreader NVDA erkennt in der Datei lediglich ein Lesezeichen und kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Software Testerin, 20. September 2024.
Thema:
Warum können Screenreader Nutzende eine in Word eingefügte Excel Datei mit Enter nicht öffnen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum können Screenreader Nutzende eine in Word eingefügte Excel Datei mit Enter nicht öffnen? - Similar Threads - Screenreader Nutzende Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum erkennt der Screenreader NVDA nicht ein in eine Excel-Zelle eingefügtes Bild Funktion...Warum erkennt der Screenreader NVDA nicht ein in eine Excel-Zelle eingefügtes Bild Funktion...: Microsoft 365, Excel-Version 2308 Build 16.0.16731.20778 32 Bit
|
Microsoft Office | 20. September 2024 |
Warum lassen sich manche Excel Dateien nicht mehr öffnen?Warum lassen sich manche Excel Dateien nicht mehr öffnen?: Hallo
Habe vor ein paar Tagen verschiedene Dateien auf eine andere Festplatte jetzt extern verschoben. seitdem kann ich manche Excel-Datein nicht mehr öffnen.
Übergeordnete Ordner erhielten das...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2020 |
Probleme mit öffnen von Word und Excel DateienProbleme mit öffnen von Word und Excel Dateien: Hallo,
kann mir jemand helfen, ich kann seit gestern keine Dateien von Word oder Excel mehr öffnen. Folgende Fehlermeldung erscheint wenn ich versuche die Dateien zu öffnen:
Die App von...
|
Microsoft Office | 25. November 2018 |
Word 2016 und Hilfsmitteltechnologie - ScreenreaderWord 2016 und Hilfsmitteltechnologie - Screenreader: Diese Frage ist vielleicht ein wenig speziell. Es geht um die Verwendung von Word mit einem Screenreader. Als Screenreader wird Jaws 2018 eingesetzt. Im Menü - Sendungen - Briefumschläge - ist mit...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2018 |
Öffnen von Word und Excel Dateien funktioniert nichtÖffnen von Word und Excel Dateien funktioniert nicht: Hallo,
seit heute kann ich word und excel Dateien nicht mehr öffnen.
Fehlermeldung: Fehler beim öffnen der Word Datei. - Überprüfen Sie die Dateiberechtigungen, Stellen Sie sich dass genügend...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2017 |
Word kann keine geschützten Excel Dateien öffnenWord kann keine geschützten Excel Dateien öffnen: Immer wieder diese Bugs! Seit Office 2016 kann ich keine Excel Dateien die einen Passwort Schutz haben öffnen - es kommt immer die Fehlermeldung:
Fehler: Die externe Tabelle hat nicht das...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2016 |
Word. Eingefügter Link verschwindet nachdem Enter gedrückt wirdWord. Eingefügter Link verschwindet nachdem Enter gedrückt wird: Dieses Problem hatte ich schon mit der alten Version von Word. Das war auch der Grund warum ich das neue Office Abo genommen habe. Hier wieder das selbe. Der kopierte und eingefügte Link...
|
Microsoft Office | 9. November 2016 |