Warum können von uns versendete PDF Dateien nicht geöffnet werden auf Apple Geräten?
Diskutiere und helfe bei Warum können von uns versendete PDF Dateien nicht geöffnet werden auf Apple Geräten? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,einige Klienten können von uns per Mail verschickte PDF Dateien nicht öffnen. Hängt das mit unserem Outlook zusammen oder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lisa Gratz, 16. August 2022.
Thema:
Warum können von uns versendete PDF Dateien nicht geöffnet werden auf Apple Geräten? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Warum können von uns versendete PDF Dateien nicht geöffnet werden auf Apple Geräten? - Similar Threads - versendete PDF Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel-Datei kann nicht mehr geöffnet werden AppleExcel-Datei kann nicht mehr geöffnet werden Apple: Ich verwende Microsoft Excel via App auf meinen Apple-Geräten. Die Files habe ich in meiner iCloud gespeichert.Nun kann ich plötzlich eine blöderweise sehr wichtige Datei nicht mehr öffnen. Es...
|
Microsoft Office | 24. November 2023 |
PDF Dateien werden nicht geöffnet nach Windows UpdatePDF Dateien werden nicht geöffnet nach Windows Update: Wollte eine PDF Datei öffnen mit Adobe Acrobat Reader jedoch ohne Erfolg Bei "öffnen mit Edge" geht es
|
Windows Insider | 15. Februar 2023 |
Wechsel auf Apple GerätWechsel auf Apple Gerät: Hallo!Wenn ich auf eine MacBook wechseln möchte vorher Lenovo - kann dann mein bestehendes Mircosoft Abo umgeschrieben werden auf IOS oder muss ich ein neues abschließen und das alte...
|
Microsoft Office | 15. November 2022 |
warum druckt mein Word automatisch in pdf Dateiwarum druckt mein Word automatisch in pdf Datei: Mein Word druckt automatisch in eine PDF Datei. Wie kann ich das umstellen, das es automatisch auf den Standartdrucker zugreift
|
Apps | 11. August 2022 |
warum druckt mein Word automatisch in pdf Dateiwarum druckt mein Word automatisch in pdf Datei: Mein Word druckt automatisch in eine PDF Datei. Wie kann ich das umstellen, das es automatisch auf den Standartdrucker zugreift
|
Games und Spiele | 11. August 2022 |
Dateien werden auf neuem Gerät nicht geöffnetDateien werden auf neuem Gerät nicht geöffnet: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner gekaut HP Elitebook Dragonfly, Windows 10 und meine alten Dateien rüberkopiert von Asus auch Windows 10. Jetzt lassen sich alle Officedateien nicht mehr...
|
Microsoft Office | 31. August 2021 |
PDF kann nicht geöffnet werden "winmail.dat"PDF kann nicht geöffnet werden "winmail.dat": Hallo ich habe folgendes Problem,
ich schicke E-Mails mit einer PDF als anhang. Manche können sie öffnen andere wiederum bekommen "winmail.dat". Dies kommt ja meistens dadurch das Outlook denkt...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2018 |