Warum komme ich nicht in mein Abonnement rein?

Diskutiere und helfe bei Warum komme ich nicht in mein Abonnement rein? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich komme nicht nicht in mein Abonnement rein obwohl ich das Office 365 Programm einmalig bezahlt habe Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yaren Gönülcan, 6. November 2022.

1. Warum komme ich nicht in mein Abonnement rein?

Ich komme nicht nicht in mein Abonnement rein obwohl ich das Office 365 Programm einmalig bezahlt habe

2. Prakash Th Win User

Warum komme ich nicht in mein Abonnement rein?

Hallo

Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein.

Können Sie Ihren Abonnementstatus mit Details und Gültigkeit im Microsoft-Portal einsehen?

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. MyCommunityUser Win User

wie komme ich in Outlook rein?__

> was kann ich machen?

Wenn Du schon an so etwas scheiterst ist Outlook für Dich ungeeignet.
    Outlook ist teuer, komplex und für den Gebrauch in großen Firmennetzen
    gemacht. Für den normalen Privatuser gibt es die kostenlosen Versionen
    (abhängig von der Windows Generation) Outlook Express (bis XP
    enthalten), WindowsMail (in Vista enthalten, in WIN7 reaktivierbar),
    für WIN7 wird LiveMail oder Thunderbird empfohlen.

hoffe dies hilft Dir weiter,
    Gruß Gert
    --
    WIN 7, Office 2k10 because
    Linux is like a wigwam, no gates, no windows and an apache inside

-- Nehme nur via NNTP Bridge hier teil
  4. Michael H. Fischer Win User

wie komme ich in Outlook rein?__

baerbelweber schreibselte

was kann ich machen?
    Doppelklick auf das Programmsymbol. Oder was ist dein genaues Problem?

http://www.derfisch.de/
  5. Pauline R. Win User

Hilfe ich komme nicht mehr in meinem Konto Rein

Hallo Benjamin,

versuche dich wieder an deine E-Mail-Adresse zu erinnern, mit der du dein Office verknüpft hast. Das Kennwort kannst du dann
    hier
    zurücksetzen. Sieh dir bitte auch diesen Arikel an, eventuell hilft dir das:
    http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2013_release-office_account/ich-kann-mich-nicht-an-mein-microsoft-konto/3122da60-b5b8-4ea8-9e8d-85f59a362c0e

Wenn du dich auch an die E-Mail-Adresse nicht mehr erinnerst, kannst du noch folgendes versuchen:

Wenn du Office im Microsoft Store gekauft hast, kann dein Microsoft Konto eventuell über deine Kreditkartennummer ermittelt werden. Kontaktiere dazu bitte den Microsoft Store unter folgender Rufnummer:

Deutschland: 0800 8 088 014

Österreich: 0800 401065

Schweiz: 0800 562 586

Ansonsten wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Eventuell kann man dort herausfinden welchem Microsoft Konto dein Office 2013 zugeordnet ist.

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)

Gruß,

Pauline
  6. Georgi T. Win User

E Mails kommen nicht rein oder nicht komplett

Hallo JanethIsliker,

Ohne weitere Information kann ich Dir nicht behilflich sein.

Funktioniert es jetzt?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum komme ich nicht in mein Abonnement rein? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum komme ich nicht in mein Abonnement rein? - Similar Threads - Abonnement rein

Forum Datum

Rückzahlung eines Abonnements von Microsoft 365 Single

Rückzahlung eines Abonnements von Microsoft 365 Single: Guten TagMir wurde von meiner Kreditkarte den Betrag von 99 Franken abgezogen für Microsoft 365 Single. Leider habe ich vergessen dieses zu kündigen. Ich habe keinen Computer mehr für den ich das...
Microsoft Office 17. Juli 2025

Wird der volle Betrag vom neuen Abonnement nach einem Upgrade von Single auf Familiy abgebucht?

Wird der volle Betrag vom neuen Abonnement nach einem Upgrade von Single auf Familiy abgebucht?: Hallo,am 01.06.25 habe ich das Single Abo abgeschlossen und meine Kreditkarte wurde damit entsprechend belasted.Nun habe ich ein Upgrade auf das Family Abo vorgenommen und der gesamte Betrag wurde...
Microsoft Office 15. Juli 2025

Microsoft OneDrive Family-Abonnement

Microsoft OneDrive Family-Abonnement: ... ich habe mir vor längerer Zeit das OneDrive Family-Abonnement gegönnt, läuft alles super, bis auf eines meiner integrierten Familienmitglieder; mein Sohn hat ein neues Handy bekommen u....
Microsoft Office 15. Juli 2025

Ich habe das Microsoft 365 Abonnement und dennoch ist mein Outlook Speicher voll

Ich habe das Microsoft 365 Abonnement und dennoch ist mein Outlook Speicher voll: Ich habe heute das Microsoft 365 Paket Single erworben, mit dem Ziel mehr Outlook Speicher zu erhalten. Allerdings erhalte ich weiterhin die Nachricht "96% voll", obwohl ich doch eigentlich 100GB...
Outlook.com 13. Juli 2025

Microsoft 365 Family-Abonnement - Abonnement abgelaufen

Microsoft 365 Family-Abonnement - Abonnement abgelaufen: Ich bin Teil einer Familiengruppe in der Microsoft 365 Family-Abonnement. Will ich Word, Excel oder Powerpoint öffnen, kommt die Meldung dass in meinem Account das Abonnement abgelaufen ist. Wähle...
Microsoft Office 10. Juli 2025

Gehackte E-Mail kein Zugriff + aktives Abonnement

Gehackte E-Mail kein Zugriff + aktives Abonnement: Hallo,ich wurde vor einigen Monaten an meiner primären E-Mail Web.de, nicht Microsoft und konnte mich seitdem nicht mehr einloggen.Nicht nur das ich gerne wieder Zugriff haben möchte, weil dort...
Microsoft Office 10. Juli 2025

Guten Tag, ich habe bei Apple ein Office Family Abonnement gekauft und kann es nun nicht...

Guten Tag, ich habe bei Apple ein Office Family Abonnement gekauft und kann es nun nicht...: Guten Tag, ich habe bei Apple ein Office Family Abonnement gekauft und kann es nun nicht auf meinem Windows Rechner benutzen es kommt immer die Fehlermeldung: Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte...
Microsoft Office 9. Juli 2025
Warum komme ich nicht in mein Abonnement rein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.