Warum kommt der code nicht an?

Diskutiere und helfe bei Warum kommt der code nicht an? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; 1. Ich wollte mir was über den Microsoft Store herunterladen, da kommt dann irgendwas von einem Sicherheitscode denn ich über die E-Mail bestätigen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Zockeraffe, 21. Mai 2019.

1. Zockeraffe
    Zockeraffe Gast

Warum kommt der code nicht an?

1. Ich wollte mir was über den Microsoft Store herunterladen, da kommt dann irgendwas von einem Sicherheitscode denn ich über die E-Mail bestätigen soll. Jetzt kommt das Problem ich warte seit fast 2 Tagen das diese E-Mail ankommt. Telefonnummer wollte ich schon versuchen muss aber eine E-Mail sein. Kann mir da einer Helfen warum sie nicht Ankommt?

2. Ist es möglich Windows 10 noch gratis zu bekommen oder muss ich es kaufen?

MFG Affe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kommt der code nicht an? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Warum kommt der code nicht an? - Similar Threads - code

Forum Datum

Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an

Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an: Hallo zusammen, wir versuchen leider erfolglos, das Passwort für das Microsoft-Konto meiner Lebensgefährtin zurückzusetzen. Es soll dazu ein Code an ihre E-Mailadresse versendet werden. Der kommt...
Outlook.com Montag um 12:12 Uhr

Code kommt nicht an

Code kommt nicht an: Hallo liebe Community ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich weiß, es gibt schon zig solcher Threads, aber ich brauche irgendwie hilfe, weil ich nicht mehr weiterkomme und alles versucht habe....
Outlook.com 21. Mai 2020

Code

Code: Wiso kann man nicht ein code einstellen ****��� Und nicht kossten loss gewwinen
Surface 13. Mai 2020

EXCEL Sheet by VBA code printed as PDF - lines are missing in PDF file

EXCEL Sheet by VBA code printed as PDF - lines are missing in PDF file: I have an created EXCEL sheet with many boxes. Each box represents an mechanical element. I fill the boxes according to the fault count of the mechanical element with a corresponding color....
Microsoft Office 12. Mai 2020

Outlook 2016 - Microsoft Exchange Konto entfernen - Fehler-Code 0x8004010b

Outlook 2016 - Microsoft Exchange Konto entfernen - Fehler-Code 0x8004010b: Hallo, beim Versuch ein Microsoft Exchange Email-Postfach "als Standard" festzulegen oder zu entfernen, erscheint die Fehlermeldung "ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, Error-Code...
Microsoft Office 28. April 2020

Code zur Wiederherstellung des google-accounts kommt nicht an

Code zur Wiederherstellung des google-accounts kommt nicht an: Hallo, ich versuche mich auf meinem neuen Handy bei google anzumelden. Da ich das Passwort vergessen hatte, bat ich um Zusendung des Codes zur Wiederherstellung des Kontos an meine Email-Adresse...
Outlook.com 17. April 2020

Erhalte keinen Code zur Verifizierung meiner Identität

Erhalte keinen Code zur Verifizierung meiner Identität: Habe das Problem seit ca. 2 Monate schon. Ich kann mich ohne Probleme mit meinem Microsoft Account anmelden. Wenn ich jedoch die Microsoft Authenticator App für die 2-Stufen Verification...
Outlook.com 10. April 2020
Warum kommt der code nicht an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.