Warum lässt sich der Sperrbildschirm bei mir nicht ändern?

Diskutiere und helfe bei Warum lässt sich der Sperrbildschirm bei mir nicht ändern? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich auf "Einstellungen" gehe, dann auf "Personalisierung" , "Sperrbildschirm" gehe, dann lässt es mich nicht mein Sperrbildschirm ändern. Da steht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Lena Huynh, 18. Juni 2022.

  1. Lena Huynh
    Lena Huynh Gast

    Warum lässt sich der Sperrbildschirm bei mir nicht ändern?


    Wenn ich auf "Einstellungen" gehe, dann auf "Personalisierung" , "Sperrbildschirm" gehe, dann lässt es mich nicht mein Sperrbildschirm ändern. Da steht dann "Einige dieser Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet." , und ich weiß nicht wie ich das ändern kann :- bitte hilft mir!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum lässt sich der Sperrbildschirm bei mir nicht ändern? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Warum lässt sich der Sperrbildschirm bei mir nicht ändern? - Similar Threads - lässt Sperrbildschirm ändern

Forum Datum

Ich habe keine Berechtigung den Sperrbildschirm zu ändern

Ich habe keine Berechtigung den Sperrbildschirm zu ändern: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe keine Berechtigung den Sperrbildschirm zu ändern obwohl ich Admin bin. Das Gerät ist ein Vorführer. Vielen Dank
Apps 3. August 2023

Ich habe keine Berechtigung den Sperrbildschirm zu ändern

Ich habe keine Berechtigung den Sperrbildschirm zu ändern: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe keine Berechtigung den Sperrbildschirm zu ändern obwohl ich Admin bin. Das Gerät ist ein Vorführer. Vielen Dank
Games und Spiele 3. August 2023

Ich kann meinen Sperrbildschirm nicht ändern da, dieses Feld ausgegraut ist und darüber...

Ich kann meinen Sperrbildschirm nicht ändern da, dieses Feld ausgegraut ist und darüber...: Würde mich freuen wenn es gute Vorschläge gibt.
Apps 1. Juli 2023

Ich kann meinen Sperrbildschirm nicht ändern da, dieses Feld ausgegraut ist und darüber...

Ich kann meinen Sperrbildschirm nicht ändern da, dieses Feld ausgegraut ist und darüber...: Würde mich freuen wenn es gute Vorschläge gibt.
Games und Spiele 1. Juli 2023

Warum lässt sich der Sperrbildschirm bei mir nicht ändern?

Warum lässt sich der Sperrbildschirm bei mir nicht ändern?: Wenn ich auf "Einstellungen" gehe, dann auf "Personalisierung" , "Sperrbildschirm" gehe, dann lässt es mich nicht mein Sperrbildschirm ändern. Da steht dann "Einige dieser Einstellungen werden von...
Apps 18. Juni 2022

Sperrbildschirm-Hintergrund lässt sich nicht mehr ändern

Sperrbildschirm-Hintergrund lässt sich nicht mehr ändern: Ich hatte vor einiger Zeit einmal eine Diashow als Sperrbildschirm-Hintergrund ausgewählt und wollte nun auf ein einzelnes Statisches Bild wechseln, nur weigert sich die Einstellungen-App dieses...
Apps 27. April 2022

Sperrbildschirm-Hintergrund lässt sich nicht mehr ändern

Sperrbildschirm-Hintergrund lässt sich nicht mehr ändern: Ich hatte vor einiger Zeit einmal eine Diashow als Sperrbildschirm-Hintergrund ausgewählt und wollte nun auf ein einzelnes Statisches Bild wechseln, nur weigert sich die Einstellungen-App dieses...
Games und Spiele 27. April 2022
Warum lässt sich der Sperrbildschirm bei mir nicht ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.