Warum landen Mails im Spam folder

Diskutiere und helfe bei Warum landen Mails im Spam folder im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HI all,Gibt es eine Möglichkeit bei Outlook.com heraus zu finden warum ein Mail in den Spam Folder sortiert wurde?Ich habe mehrfach Mails im Spamfolder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PaulEdison, 18. August 2021.

1. PaulEdison
    PaulEdison Gast

HI all,Gibt es eine Möglichkeit bei Outlook.com heraus zu finden warum ein Mail in den Spam Folder sortiert wurde?Ich habe mehrfach Mails im Spamfolder gefunden - obwohl sie dort nicht hin sollten. Ich dachte ich hatte schon den Absender als kein Spam hinzugefügt - doch dennoch als Spam kategorisiert. Ich würde gerne wissen nach welchem Charakteristiken es bei eben einem Mail waren. Mir ist bewußt das es mehrere Parameter sind aber auch die würden helfen!Z.B.: ob der Absender / die Absender Domain auf einer Liste steht welcheroder etwas direkt im mail ...

2. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Paul,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Sie werden den Leuten nicht sagen, warum E-Mails im Junk-Mail-Ordner landen, weil das den Spammern helfen würde.

Der Nachrichtenheader (Nachrichtenquelle in Outlook im Web) enthält die SCL-, BCL- und PCL-Codes, die hilfreich sein können (Spam, Phishing und Massenvertrauensstufen).

Wenn Sie ein Samsung-Smartphone zum Lesen von E-Mails verwenden, verfügt es über einen Spamfilter, der die Nachrichten verschieben könnte. 3rd-Party-Spamfilter in Outlook-Desktop-Software ignorieren auch die sicheren Listen.
  3. ParliamentAndi Win User

Emails from snowbuddies.ch landen direkt im Spam von Hotmail/outlook.com/live.com... , ausschliesslich bei Microsoft Email Lösungen

Guten Tag,

besten Dank für Ihre Antwort. Nur scheint es mir, dass Sie meine Frage gar nicht gelesen haben.

Es handelt sich um ein generelles Problem in Ihrem Email - Filter - Algorithmus. Vielleicht ist es Ihnen entgangen, aber ich kann Klienten von uns nicht per Mail anweisen, unsere Mails aus dem Spam Folder zu entfernen und als Sicher zu markieren, wenn unsere
    Klienten unsere Mails gar nicht sehen, genau weil diese im Spam gelandet sind. Ich versuche daher meine Frage nochmals zu formulieren:

Was können wir als Provider (Email Versender) tun, damit unsere versandten Emails beim Empfänger (welcher bei Ihnen die Mails hosted: Hotmail, live, outlook) NICHT im Spam landen?

danke & Grüsse

andi
  4. simplex121 Win User

Neue Website - Mails an Kunden landen im Spam Folder!

Hallo Krisztina

Vielen Dank für die rasche Antwort! Ich werde dieses Formular ausfüllen und hoffentlich funktioniert dann alles so, wie es soll.

Freundliche Grüsse,

Christoph
  5. Krisztina_R Win User

Neue Website - Mails an Kunden landen im Spam Folder!

Hallo Christoph,

Vielen Dank, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

Sie können keine E-Mails an Kunden mit Microsoft Email-Anschriften senden, da sie in den Spam-Ordner ankommen.

Um die Firmenanschrift bei Microsoft von der Blockliste wegzubekommen, sollten Sie sich mit dem fogenden Formular das Problem Microsoft melden:

Füllen Sie das nachfolgende Formular aus, um
    Partner-Programm zum Melden von Junk-Mail

Nach dem Ausfüllen des Formulars, wird Ihr Fall von einem speziellen Support untersucht und ggf. die Freischaltung der Email-Adresse vorgenommen.

Hätten Sie weitere Fragen, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,

6. Jay-kay2035 Win User

warum lande ich in Spam Ordner??

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie dieses Problem immer noch haben, haben Sie sich auf den obigen Link bezogen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum landen Mails im Spam folder - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum landen Mails im Spam folder - Similar Threads - landen Mails Spam

Forum Datum

Mails "von mir selbst" landen nicht im Spam

Mails "von mir selbst" landen nicht im Spam: Hallo,ich habe jetzt seit einiger Zeit das Problem, dass ich am Tag 3-10 Mails von mir selbst erhalte Spoofing? und diese alle auch im Posteingang landen. Hierbei handelt es sich um zufällige...
Outlook.com 14. Januar 2025

Warum landen Spam-Mails ohne Absender in mein Postfach und wie kann ich sie blockieren?

Warum landen Spam-Mails ohne Absender in mein Postfach und wie kann ich sie blockieren?: Hallo, dass der Spamfilter von Outlook im Prinzip nicht mehr funktional ist, ist ja bereits seit längerem bekannt und immer noch nicht behoben, da kein Sicherheitsrisiko für Nutzer bestehen...
Outlook.com 20. Dezember 2024

Warum landen alle meine Mails im Spam?

Warum landen alle meine Mails im Spam?: Ausnahmslos alle Mails landen im Spam. Es gibt keine Mail die in das normale Postfach kommt. Über den Spam-Filter und die Regelung habe ich es bereits versucht, leider erfolglos.
Outlook.com 20. September 2024

warum lande ich in Spam Ordner??

warum lande ich in Spam Ordner??: halloich betreibe mein eigenen mailserver und ich lande immer im Spamordner, ich versuche immer jemand zu erreichen aber es gibt kein offiziellen support-team für live.com und den office365...
Outlook.com 29. Oktober 2022

Alle E-Mails landen im Spam.

Alle E-Mails landen im Spam.: Eingestellt ist, Keine automatische Filterung, alle Kontakte sind sicher - wird alles ignoriert. Habe WIN10, Office 2019 war bei Office 2013 genauso. Hat jemand eine Idee? Mike
Outlook.com 14. Januar 2020

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner: Guten Tag, folgendes Problem: Seit einiger Zeit landen fast alle Mails, überwiegend im Spamordner. Auch Mails von Absendern, die völlig vertrauenswürdig sind, wie z.B. Welt, eventim oder...
Outlook.com 5. August 2019

Mails von meinem Mailserver landen im Spam

Mails von meinem Mailserver landen im Spam: Guten Tag, meine Mails, welche ich von meinem Mailserver versende landen bei den Empfängern leider im Spam-Ordner. Bei anderen Anbietern (web.de) passiert dies nicht, dort erhalten die Kunden...
Outlook.com 6. März 2018
Warum landen Mails im Spam folder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.