warum meine win 7 pro nach über 3 Monaten angeblich nicht escht sein soll

Diskutiere und helfe bei warum meine win 7 pro nach über 3 Monaten angeblich nicht escht sein soll im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im Ganzen Haus ca . 7 Pc Laufen und immer nur mit einer neuen orginal version und nach dem ich mir einen neuen Rechner mit win 10 gekauf... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BurghardtRaudszus, 18. April 2018.

  1. warum meine win 7 pro nach über 3 Monaten angeblich nicht escht sein soll


    Ich habe im Ganzen Haus ca . 7 Pc Laufen und immer nur mit einer neuen orginal version und nach dem ich mir einen neuen Rechner mit win 10 gekauf habe. Nu Läuft der alte rechner mit win 7 Pro ca. 3 Monate und ich habe unzählige updahts bekommen habe heisst es die version wäre nicht geprüft.

    aber er läuft doch schon soo lange und da sagt windows nu auf einmal die wäre nicht echt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

warum meine win 7 pro nach über 3 Monaten angeblich nicht escht sein soll - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

warum meine win 7 pro nach über 3 Monaten angeblich nicht escht sein soll - Similar Threads - win Monaten angeblich

Forum Datum

[Win 11 Pro] Sie müssen Administratorberechtigungen angeben

[Win 11 Pro] Sie müssen Administratorberechtigungen angeben: Hallo an alle,ich habe ein richtig nervtötendes Problem. Ich habe von Win 10 auf Win 11 geupgradet, soweit hat alles super geklappt, Win ist aktiviert, auf dem neuesten Stand und mein Konto ist...
Apps 9. März 2022

[Win 11 Pro] Sie müssen Administratorberechtigungen angeben

[Win 11 Pro] Sie müssen Administratorberechtigungen angeben: Hallo an alle,ich habe ein richtig nervtötendes Problem. Ich habe von Win 10 auf Win 11 geupgradet, soweit hat alles super geklappt, Win ist aktiviert, auf dem neuesten Stand und mein Konto ist...
Games und Spiele 9. März 2022

Warum sollte ich von Win 7 umsteigen?

Warum sollte ich von Win 7 umsteigen?: Ab diesem dieser Thread. Echt jetzt? Ich muss bei der Mutter aller Betriebssysteme Patches anwenden, die netterweise von freiwilligen Moderator*n beschrieben werden, bei denen ich aber riskiere,...
Allgemeines 2. April 2021

Monatliche Updates für WIN 7 funktionieren nicht.

Monatliche Updates für WIN 7 funktionieren nicht.: Ich kann im Moment bei meinem WIN Pro 7 PC keine Updates erfolgreich herunterladen bzw. installieren. Mit dem April Update begann es. Seit dem habe ich das Diagnose Tool ausprobiert und...
Allgemeines 25. Mai 2019

Windows 7 pro 64, monatliches Qualitätsrollup zerschiesst die USB 3 Fähigkeit.

Windows 7 pro 64, monatliches Qualitätsrollup zerschiesst die USB 3 Fähigkeit.: Seit Februar 2018 zerschiesst das monatliche Qualitätsrollup die USB 3 Fähigkeit meines Laptops (HP Elitebook 8570w). USB-3 Geräte werden erkannt und funktionieren einwandfrei, aber nur als USB-2...
Allgemeines 2. Mai 2018

Win Pro 7 32

Win Pro 7 32: Meinen alten Key GGOK_Win Pro 7 funktioniert nicht: Der KEY YFHMQ-xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx, Ich möchte mein Windows neu aufsetzen und auf Windows 10 umstellen, hatte ich bereits gemacht, jedoch ist...
Allgemeines 14. Dezember 2017

Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro

Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro: Habe heute einen neuen PC (HEWLETT PACKARD) mit vorinstalliertem Windows 7 Pro und beiliegender Windows 10 Pro Installations DVD (inkl. einer Treiber Update DVD) gekauft. Wie lange habe ich Zeit,...
Allgemeines 28. Oktober 2016
warum meine win 7 pro nach über 3 Monaten angeblich nicht escht sein soll solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.