Warum meldet sich mein Konto an, ohne dass ich meinen Pin eingebe?

Diskutiere und helfe bei Warum meldet sich mein Konto an, ohne dass ich meinen Pin eingebe? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe vor einigen Wochen die mit einem Support-Mitarbeiter meiner Laptop Marke gesprochen und gemeinsam die Einstellung entfernt, dass man... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Daniela REX, 17. August 2023.

1. Warum meldet sich mein Konto an, ohne dass ich meinen Pin eingebe?

Hallo,ich habe vor einigen Wochen die mit einem Support-Mitarbeiter meiner Laptop Marke gesprochen und gemeinsam die Einstellung entfernt, dass man immer einen Pin benötigt, wenn man sich bei dem Benutzer anmelden möchte, weil mein Notebook zur Reparatur musste. Nach der Reparatur der Hardware, hab ich nun mein Notebook erhalten und habe mein Pin wieder eingerichtet. Allerdings meldet sich mein Benutzer manchmal an, ohne dass ein Pin verlang wird. Die Einstellung, dass immer ein Pin bei der Anmeldung verlang wird, finde ich nicht mehr.Was kann ich tun?LG Daniela

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum meldet sich mein Konto an, ohne dass ich meinen Pin eingebe? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Warum meldet sich mein Konto an, ohne dass ich meinen Pin eingebe? - Similar Threads - meldet Konto Pin

Forum Datum

App meldet, dass ich angeblich offline bin

App meldet, dass ich angeblich offline bin: In meiner App steht auf dem Startbildschirm permanent, dass ich offline bin. Es gibt auch einen Button mit "Anmelden", der aber nichts tut, da ich mit meinem Konto schon angemeldet bin. Auch die...
Microsoft Office 14. August 2024

Warum muss ich beim Windows-Neustart keine PIN eingeben?

Warum muss ich beim Windows-Neustart keine PIN eingeben?: Hallo Community,ich nutze Win 10 mit mehreren Benutzerkonten. Die Hello-Anmeldung mit PIN ist eingerichtet und funktioniert auch, wenn der Rechner in den Standy wechselt. Danach muss also eine PIN...
Apps 2. März 2024

Warum muss ich beim Windows-Neustart keine PIN eingeben?

Warum muss ich beim Windows-Neustart keine PIN eingeben?: Hallo Community,ich nutze Win 10 mit mehreren Benutzerkonten. Die Hello-Anmeldung mit PIN ist eingerichtet und funktioniert auch, wenn der Rechner in den Standy wechselt. Danach muss also eine PIN...
Games und Spiele 2. März 2024

Warum meldet sich mein Konto an, ohne dass ich meinen Pin eingebe?

Warum meldet sich mein Konto an, ohne dass ich meinen Pin eingebe?: Hallo,ich habe vor einigen Wochen die mit einem Support-Mitarbeiter meiner Laptop Marke gesprochen und gemeinsam die Einstellung entfernt, dass man immer einen Pin benötigt, wenn man sich bei dem...
Apps 17. August 2023

Pin eingeben

Pin eingeben: Hi, ich bin etwas genervt. Seit Wochen bekomme ich immer wieder die Aufforderung, einen Pin zur Identifizierung einzugeben. Ich habe keinen Pin und komme da nicht weiter. Es heißt: Sicherstellen,...
Outlook.com 28. April 2020

PC neue PIN eingeben

PC neue PIN eingeben: bei meinem Notboot erscheint die Nachricht. Ihre PIN ist auf grund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerät nicht mehr verfügbar. Unter Einstellungen Konten Anmeldeoptionen...
Windows Insider 18. Juni 2018

warum muß jedesmal die pin neu eingeben werden

warum muß jedesmal die pin neu eingeben werden: Hallo zusammen nach jedem neuen update Muss ich die pin Nummer neu eingeben das ist ärgerlich kann man das nicht ändern? das Passwort ist ja sowieso gesetzt Bin Insider seit 2014 mit der gleichen...
Windows Insider 3. November 2016
Warum meldet sich mein Konto an, ohne dass ich meinen Pin eingebe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.