Warum muss ich erneut meinen Office 2019 Aktivierungs Key kaufen?

Diskutiere und helfe bei Warum muss ich erneut meinen Office 2019 Aktivierungs Key kaufen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte eine lizenzierte Version von Microsoft Office 2019, die sehr gut lief. Nach dem Crash meiner Festplatte und der Neu-Installation bekam ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von steffenkVj, 19. Januar 2022.

  1. steffenkVj
    steffenkVj Gast

    Warum muss ich erneut meinen Office 2019 Aktivierungs Key kaufen?


    Ich hatte eine lizenzierte Version von Microsoft Office 2019, die sehr gut lief. Nach dem Crash meiner Festplatte und der Neu-Installation bekam ich die Nachricht, dass ich eine neue Lizenz erwerben müsste! Was kann ich dafür, dass meine Festplatte kaputt geht und ich dadurch schon einen hohen finanziellen Schaden erleiden musste, jetzt soll ich meine bereits bezahlte Lizenz nochmal kaufen? Das ist nicht fair und nicht gerecht!Ich habe bezahlt und möchte das Office weiterhin nutzen, auch mit Windows 11 und einer neuen Festplatte!
     
  2. DaveM121 Win User

    Warum muss ich erneut meinen Office 2019 Aktivierungs Key kaufen?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo steffenkVj

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Wenn Sie Office zum ersten Mal installiert und aktiviert haben, sollte diese Lizenz Mit Ihrem Microsoft-Konto online verknüpft worden sein, und von dort aus können Sie Office erneut installieren, ohne dass ein Product Key erforderlich ist:

    Melden Sie sich auf dieser Seite an, sehen Sie dort Ihre Office 2019-Lizenz aufgeführt?

    https://account.microsoft.com/services/

    Wenn Sie die dort aufgeführte Lizenz sehen:

    Verwenden Sie dieses Tool von Microsoft, um alle Überreste einer früheren Office-Installation zu entfernen:

    https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

    Starten Sie Ihren PC neu (nicht herunterfahren)

    Wechseln Sie zu https://account.microsoft.com/services/ , und installieren Sie Office von dort aus neu
  3. Sven Lück Win User

    Office Professional Plus 2013 nach Systemneuaufsetzung verschwunden

    Hallo,

    ich habe mich nun weiter drum gekümmert und den Product Key in der E-Mail gefunden.

    Dieser ist zu 100%(!) der, den ich damals mit diesem Account benutzt habe.

    Nun steht bei Office, dass bereits die Maximale Anzahl der Aktivierungen erreicht ist.

    Was ja teils stimmt, weil ich den Key damals auf diesem Account aktiviert habe, aber auch falsch ist, weil warum solltet Ihr wollen, dass ich nocheinmal einen Neuen Key kaufe, nur weil ich meinen PC zurückgesetzt habe.
  4. Sven Lück Win User

    Office Professional Plus 2013 nach Systemneuaufsetzung verschwunden

    Hallo,

    ich habe mich nun weiter drum gekümmert und den Product Key in der E-Mail gefunden.

    Dieser ist zu 100%(!) der, den ich damals mit diesem Account benutzt habe.

    Nun steht bei Office, dass bereits die Maximale Anzahl der Aktivierungen erreicht ist.

    Was ja teils stimmt, weil ich den Key damals auf diesem Account aktiviert habe, aber auch falsch ist, weil warum solltet Ihr wollen, dass ich nocheinmal einen Neuen Key kaufe, nur weil ich meinen PC zurückgesetzt habe.
  5. Midori_ Win User

    Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist!?!?!?

    Das heißt ich darf nochmal paar Ocken ausgeben nur damit ich erneut eine Vollversion besitzte, dessen Key dann nach 3 mal neuInstallation des Systems nicht funktioniert?

    Warum Spielt Kauf des Rechners und Preis eine Rolle?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office for Mac Aktivierung - Problem

    Hallo Christina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei dem Herunterladen von Microsoft Office 2011 Mac wurde die Lizenz deinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Der Käufer kann die Lizenz nicht erneut zuordnen.

    Bitte lade Microsoft Office 2011 Mac herunter und erstelle einen Datenträger und schicke diesen dem Käufer zu:

    https://www7.downloadoffice2010.microsoft.com/macdl/ordersummary.aspx?culture=de-DE

    Der Käufer kann die Installation dann vom Datenträger mit dem Produkt-Key vornehmen.

    Konnte der Käufer die Installation und Aktivierung erfolgreich abschließen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum muss ich erneut meinen Office 2019 Aktivierungs Key kaufen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum muss ich erneut meinen Office 2019 Aktivierungs Key kaufen? - Similar Threads - Office 2019 Aktivierungs

Forum Datum

office 2019 Key

office 2019 Key: Hallo, kann den Produktkey nicht aktivieren, bzw ist nicht korrekt wird angezeigt, obwohl es mehrfach überprüft wurde. Was kann man da machen? - Was deine Frage im Windows Forum zu suchen...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

Office 2019 erneut installieren

Office 2019 erneut installieren: Hallo, wie kann ich Office 2019 erneut downloaden und installieren? Wenn ich die Anleitung befolge, dann erscheint bei mir immer Wechseln Sie zu Premium mit Office 365, um die neuesten...
Microsoft Office 11. Februar 2019

office aktivierung mit key

office aktivierung mit key: hallo, mein Laptop 2013 incl. Office home Student musste "platt" gemacht werden, das Office ist nicht mehr aktiviert, ich habe den Key eingegeben, kommt Meldung das der Key vergeben ist und ich...
Microsoft Office 30. Januar 2019

erneute Aktivierung Office 2013

erneute Aktivierung Office 2013: Ich habe vor einem Jahr ein Office 2013 für den privaten Gebrauch erworben und diese Lizenz auf meinem Rechner installiert, aktiviert und problemfrei genutzt. Jetzt musste ich die Software...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Erneute Aktivierung Office 2016

Erneute Aktivierung Office 2016: Sehr geehrte Damen und Herren Vor einiger Zeit habe ich von einem Angebot meines Arbeitgebers gebrauch gemacht und Office 2016 gekauft. Dieses habe ich Problemlos auf meinem Laptop installiert,...
Microsoft Office 14. März 2017

Erneute Aktivierung Office 2013 ohne Produkt-Key

Erneute Aktivierung Office 2013 ohne Produkt-Key: Hierfür ist erforderlich, eine Anmeldung mit demselben MS-Konto, mit dem Office gekauft oder aktiviert wurde. Daran kann ich mich nicht erinnern! Den Support kann ich nicht fragen, weil...
Microsoft Office 29. Januar 2017

Office Key erneut verwenden

Office Key erneut verwenden: Ich habe Office 2016 auf meinem neuen Laptop installiert. Jedoch musste ich den Laptop retournieren und ich plane einen nächsten Laptopkauf. Kann ich den Office Key ein weiteres Mal installieren?
Microsoft Office 5. Januar 2017
Warum muss ich erneut meinen Office 2019 Aktivierungs Key kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.