Warum muss ich mich nach Passwort-Änderung immer wieder anmelden?

Diskutiere und helfe bei Warum muss ich mich nach Passwort-Änderung immer wieder anmelden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit einer Passwort-Änderung das Problem, dass ich in den auf meinem Desktop installierten Apps Outlook, Excel, PPT und Word immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Isa M_129, 25. Mai 2024.

  1. Isa M_129
    Isa M_129 Gast

    Warum muss ich mich nach Passwort-Änderung immer wieder anmelden?


    Hallo,ich habe seit einer Passwort-Änderung das Problem, dass ich in den auf meinem Desktop installierten Apps Outlook, Excel, PPT und Word immer wieder aufgefordert werde, mein Konto zu verifizieren, weil mein Abonnement abgelaufen sein soll. Gebe ich Passwort oder PIN ein, wird der gleiche Dialog wieder geöffnet. Ich drehe mich im Kreis und die Anmeldung funktioniert nicht.Ich habe mich auch schon von allen Apps abgemeldet. Bekomme beim erneuten anmelden nun die Info "Lizenz konnte nicht aktualisiert werden". Allerdings verlängert sich mein Abonnement automatisch im Dezember.Bitte helfen Sie
     
  2. Thomas Wüsthoff Win User

    immer weider anmelden warum ?

    Hllo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Teste das vErhalten mal mit einem neuen E-Mailprofil. Führe unter folgendem Link die Schritte für das Office 2010 aus, diese sind identisch mit dem Office 2013:



    http://support.microsoft.com/kb/829918/de



    Gruß

    Thomas
  3. OliKra Win User

    Fehlermeldung: Irgendetwas stimmt mit Ihrem Konto nicht. Unfähige Hotline

    Hallo,

    ich habe mein Passwort geändert. Das Problem besteht aber immer noch. Auch wenn ich mich über den angegebenen Link anmelde.
  4. PaZim Win User

    Office 365 Home Abonnement

    Hallo,

    bitte überprüfe dein outlook.com Konto auf Vollständigkeit und Korrektheit. Ändere gegebenenfalls das Passwort.

    Peter
    Hallo, es ist bisher keine Änderung eingetreten. Ich muss mich bei jedem Dokument neu anmelden.

    MfG
  5. Sebastian2790 Win User

    Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

    Bei der Anmeldung bei Teams zeigt der mir immer ein Schul- und Geschäftskonto und ein Privatkonto an.

    Ich kann mich allerdings nur bei dem Privatkonto anmelden, da das Passwort bei dem anderen Konto nicht stimmt.

    Und wenn ich dann angemeldet bin erscheint immer dieses Fenster:

    Da ich mich nicht bei dem anderen Konto anmelden kann und ich auch kein solches Konto eröffnet habe, weiß ich nicht wie ich jetzt Teams nutzen soll.
  6. -CHF- Win User

    OneDrive und Word mobile

    Hallo Werner,

    wenn du das Microsoft-Passwort online änderst und diese Änderung nicht auf dem betroffenen Smartphone auch vornimmst, dann darf und wird nach meinen Erfahrungen auch keine direkte Verbindung zum Onedrive Online Ordner (Cloud) hergestellt, da die Passwort-Verifizierung,
    die im Hintergrund abläuft, nicht passt.

    Somit hat auch keiner ohne Kenntnis des neuen Passworts Zugriff auf den Online-Speicher. Es wäre ja absolut unsicher, wenn Änderungen am Passwort nicht für die Dienste verwendet werden würden.

    Egal wie: bei Verlust eines Smartphones immer alle Passwörter der verwendeten Dienste (Google, MS,Dropbox etc.pp.) ändern.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum muss ich mich nach Passwort-Änderung immer wieder anmelden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum muss ich mich nach Passwort-Änderung immer wieder anmelden? - Similar Threads - Passwort Änderung anmelden

Forum Datum

Warum ich muss mich bei Hotmail manchmal bis 5 mal mit meinem Passwort anmelden.

Warum ich muss mich bei Hotmail manchmal bis 5 mal mit meinem Passwort anmelden.: Das Flag: "Angemeldet bleiben" ist eingeschaltet. Das Passwort bleibt gültig. Passwort ändern hilft nicht. Ich benutze Outlook 2016. Am Handy Android Tritt der Fehlet nicht auf. Manchmal...
Outlook.com 29. Februar 2024

Outlook Anmeldung verlangt immer Passwort

Outlook Anmeldung verlangt immer Passwort: Anmeldung im outlook email konto verlangt neuerdings immer komplette Anmeldung.
Outlook.com 1. Dezember 2023

Warum kann ich mich nicht anmelden?

Warum kann ich mich nicht anmelden?: Guten Tag,Nachdem ich meine OneNote Notizbücher synchronisieren wollte, kann ich mich nun nicht mehr erfolgreich anmelden. Wenn ich mich anmelde, erscheint immer wieder das Fenster „Anmelden für...
Microsoft Office 16. November 2022

Warum muß ich mich immer neu anmelden

Warum muß ich mich immer neu anmelden: Warum muß ich mich immer neu anmelden
Outlook.com 4. Mai 2020

Outlook und andere MS Programme (lokal) wollen immer wieder das Passwort (erneutes anmelden)

Outlook und andere MS Programme (lokal) wollen immer wieder das Passwort (erneutes anmelden): Liebe Office Gemeinde Ich kann mich über das portal.office.com Outlook oder als Admin anmelden ohne Probleme. Outlook lokal fordert mich immer wieder auf, ein Passwort für Konto 1 einzugeben. Es...
Microsoft Office 24. Dezember 2018

Outlook und andere MS Programme (lokal) wollen immer wieder das Passwort (erneutes anmelden)

Outlook und andere MS Programme (lokal) wollen immer wieder das Passwort (erneutes anmelden): Liebe Office Gemeinde Ich kann mich über das portal.office.com Outlook oder als Admin anmelden ohne Probleme. Outlook lokal fordert mich immer wieder auf, ein Passwort für Konto 1 einzugeben. Es...
Outlook.com 24. Dezember 2018

Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt

Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt: Windows 7 kann so eingestellt werden, dass vor jeder Änderung, die ein Programm am Computer vornimmt, das Administrator-Passwort eingegeben werden muss, wenn ein Standard-Benutzer angemeldet ist....
Allgemeines 15. Juli 2018
Warum muss ich mich nach Passwort-Änderung immer wieder anmelden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.