Warum muss ich Office 365 installieren oder kaufen? Funktioniert Office 2021 nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Warum muss ich Office 365 installieren oder kaufen? Funktioniert Office 2021 nicht mehr? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Computer muss ich die Office Produkte neu "aktivieren". Dabei erhalte ich die Informationen, dass unter einer eMail Adresse keine Lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert Jaki, 30. November 2023.

  1. Warum muss ich Office 365 installieren oder kaufen? Funktioniert Office 2021 nicht mehr?


    Bei meinem Computer muss ich die Office Produkte neu "aktivieren". Dabei erhalte ich die Informationen, dass unter einer eMail Adresse keine Lizenz mehr besteht und ich das Office 365 kaufen muss. Wer kann helfen?
     
  2. Hilla B. Win User

    Office Home and Business 2021 - mehrere Benutzer

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, AndreasWeiss74.
    Ich verstehe, dass Sie Office Home and Business 2021 kaufen und auf Ihrem Laptop installieren möchten, um das Büro mit 4 anderen Benutzern zu teilen.

    Antwort 1 - Das ist nicht möglich! Office 2021 unterstützt nur 1 Benutzer. Um das Abonnement für andere Benutzer freizugeben, müssen Sie sich für Office Family 365 registrieren.

    Antwort 2 - Ja, Microsoft Teams funktioniert in dieser Version. (Büro 2021)
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 Home-Installation und Aktivierung

    Hallo,

    alle AV-Tools nach Herstellerangaben restlos deinstallieren. Der Defender reicht allemal.

    Du erzählst hier einen Roman warum aber die Installation von Office 365 nicht funktioniert schreibst du aber nicht.

    Nur zu deiner Info Office 365 ist immer aktuell also nicht Version 2016 sondern 2019.

    Office 365 wird einem Microsoft Konto zugeordnet. Mit einem anderen Konto kannst du es nur installieren und aktivieren, wenn du neu kaufst.

    Peter
  4. Karl Timmermans - Ou Win User

    Kann ich Office 365 und Office 2021/2022 bei dem selben Microsoft Konto haben?

    Hallo Elias M

    Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Ja, Sie können ein Microsoft 365-Abonnement mit demselben MS-Konto haben, das mit Office '2021 verknüpft ist (es gibt kein '2022)

    Ja wäre auch in der Lage, auf die gleichen Dateien auf Ihrem Laptop mit '2021 zuzugreifen, aber ich weiß nicht, warum Sie '2021 auf Ihrem Laptop behalten möchten, sobald Sie ein '365-Abonnement haben. Würde vorschlagen, '2021 vom Laptop zu deinstallieren und dann '365 zu installieren, das immer die neueste Version von Office sein wird.

    Es wird auch dringend empfohlen, das '365-Abonnement im Microsoft Store mit Ihrem vorhandenen Microsoft-Konto und nicht im Apple oder Google Play Store zu erwerben.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Oliver Hein Win User

    von Office 2021 Home zu 365

    Danke für die Info. Ich habe ein Apple Mac Mini M1 2020 (Ventura 13.1) und das gekaufte Office 2021 Home & Student. Die vorgeschlagenen Schritte sind wahrscheinlich für ein PC-Windows? Das komische ist, wenn ich das Datum zurücksetze (z.B. 20.05.2022) funktioniert alles wieder, also speichern oder speichern unter... Den offiziellen Microsoft Support kann man vergessen, man wird immer gezwungen, auf die Webseite zu gehen. Dort erfährt man nichts.
    Laut Info auf der Webseite soll jetzt Office 2021 Home von Microsoft 365 abgelöst werden. Trotzdem kann man aber Office 2021 Home noch für 149,00 Euro einmalig kaufen... Wer soll daraus schlau werden?
  6. Holger Schulz Win User

    Ich suche meinen Produktschlüssel Microsoft Office Home and Student 2010 - 3PCs/1User [Download] von Amazon

    Hallo,
    <br />wenn Du den Key nicht mehr hast, kommst Du um einen Neukauf nicht herum - allerdings gibt es keine Kauf-Version für 1 Nutzer/ 3 Rechner mehr. Außerdem ist Office 2010 schon lange ohne Support.
    <br />Was es an Office noch gibt_
    <br />
    • Einzelplatzversionen (Einmal Kaufen):
      <br />
      • Office Home & Student 2021 [1 PC / 1 Nutzer]
        <br />
      • Office Home & Business 2021 [1 PC / 1 Nutzer]
        <br />
    • Abonnement-Versionen
      <br />
      • Microsoft 365 Single [1 Nutzer, 5 Rechner - nur private Nutzung]
        <br />
      • Microsoft 365 Family [6 Nutzer mit je 5 Rechnern - nur private Nutzung innerhalb einer Familie].
        <br />
    Beachte: Die überall wie Sauerbier angebotene Version Office 2021 Professional Plus ist keine Endkundenversion, sondern für Großkunden gedacht. Du erwirbst damit keine Lizenz und die Nutzung kann Dir jederzeit (weil zu viele diesen Key nutzen...) entzogen werden.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum muss ich Office 365 installieren oder kaufen? Funktioniert Office 2021 nicht mehr? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum muss ich Office 365 installieren oder kaufen? Funktioniert Office 2021 nicht mehr? - Similar Threads - Office 365 installieren

Forum Datum

Warum funktioniert Office nicht mehr?

Warum funktioniert Office nicht mehr?: Ich habe bereits im März meine Lizenz Office verlängert und bezahlt. Nun funktioniert nichts mehr. Beim Öffnen einer Datei wird oben angezeigt, dass das Produkt nicht lizensiert ist. Ebenso kann...
Microsoft Office 20. Juni 2024

Kann Office 2021 nicht installieren, weil angeblich noch Office 365 installiert ist

Kann Office 2021 nicht installieren, weil angeblich noch Office 365 installiert ist: Beim installieren von Office 2021 erhalte ich die Meldung, dass O365HomePremRetail und Proplus2021Volume nicht gleichzeitig installiert werden können. Ich verwende jedoch Office 2013. Weder über...
Microsoft Office 13. Juni 2024

Office 2021 mit CD installieren

Office 2021 mit CD installieren: Hallo miteinander - habe mein Laptop zurückgesetzt - ist erledigt Win 11 installiert - nun möchte ich ab CD mit Key Office 2021 installieren - Laufwerk wird erkannt -CD startet aber nicht - habe...
Microsoft Office 17. Mai 2024

office 2021 lässt sich nicht installieren

office 2021 lässt sich nicht installieren: office 2021 lässt sich nicht installieren
Microsoft Office 16. Januar 2023

Office 2021 auf anderem Speichermedium installieren

Office 2021 auf anderem Speichermedium installieren: Moin,ich habe mir eine SSD zugelegt, auf die ich sowohl mein Betriebssystem als auch Office installieren möchte. Sonst soll da nichts drauf - der Rest bleibt auf der HDD.Frage: Ich habe Office...
Microsoft Office 26. September 2022

Warum kann ich mein geteiltes Office 365 nicht installieren?

Warum kann ich mein geteiltes Office 365 nicht installieren?: Warum kann ich das geteilte Office-Programm nicht installieren?
Microsoft Office 3. November 2021

Mein Office 365 Personal funktioniert nicht mehr. Warum?

Mein Office 365 Personal funktioniert nicht mehr. Warum?: Mein Office 365 Personal funktiert mehr. Warum?
Microsoft Office 2. Januar 2020
Warum muss ich Office 365 installieren oder kaufen? Funktioniert Office 2021 nicht mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.