Warum rechnet Excel falsch?
Diskutiere und helfe bei Warum rechnet Excel falsch? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Tabelle für die Firma erstellt, die im Prinzip nur eine simple Übersicht darstellt, in der ein paar Summen berechnet und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank969, 22. Februar 2018.
Thema:
Warum rechnet Excel falsch? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum rechnet Excel falsch? - Similar Threads - rechnet Excel falsch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel rechnet in einer einfachen Addition einfach falsch!Excel rechnet in einer einfachen Addition einfach falsch!: Excel rechnet seit kurzem falsch. Einfach Addition in einer Fußballtabelle: 16 Mannschaften haben je drei Spiele, macht also 24 Spiele. Excel errechnet aber 26 Spiele. Egal ob mit Zahl oder Text...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2024 |
Excel rechnet falsch positive Zahl + leerer Zelleninhalt ergibt negativen WertExcel rechnet falsch positive Zahl + leerer Zelleninhalt ergibt negativen Wert: Ich würde sagen ich kenne Excel doch ein wenig und arbeite sehr oft mit dem Programm und teilweise auch mit recht komplexen Formeln welche sogar Chat GPT nicht richtig erstellt. ;-Nun habe ich...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2024 |
Excel 365 rechnet nicht mehr richtigExcel 365 rechnet nicht mehr richtig: Hallo, ich benutze Excel 365 auf Windows 10. Ich benutze eine Exceltabelle für meine Zeitkontrolle für eine Anzahl Kunden. Nun rechnet Excel plötzlich von einer Zeile auf die andere nicht mehr...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2024 |
Excel rechnet bei minus und plus zahlen in Buchhaltung falsch zusammenExcel rechnet bei minus und plus zahlen in Buchhaltung falsch zusammen: Hallo,Ich habe als Beispiel mal in zwei Spalten eine einfache Rechnung gemacht in 5 Zeilen jeweils -100€ eingegeben und das Ergebnis ist -500€.Ändere ich jetzt aber ein Wert auf +100€ rechnet...
|
Microsoft Office | 19. März 2024 |
ZÄHLENWENNS rechnet bei leeren Zellen falschZÄHLENWENNS rechnet bei leeren Zellen falsch: Hallo,wie im Betreff beschrieben, ignoriert ZÄHLENWENNS leere Zellen, obwohl in der Hilfe zur Funktion steht, dass wenn das Kriterium ein Bezug auf eine leere Zelle ist, der Wert 0 als Kriterium...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2023 |
Excel Online Rechnet keine FormelExcel Online Rechnet keine Formel: Hallo,
unser Excel rechnet online nicht.
Wenn ich dort eine Formel eintrage, dann funktioniert es leider überhaupt nicht.
Woran kann dies liegen?
Es kommt immer ein rotes Feld?
|
Microsoft Office | 15. April 2020 |
Hilfe, mein Excel rechnet völlig falsch!Hilfe, mein Excel rechnet völlig falsch!: Hallo, NG,
Ich habe eine Mappe, die ich in verschiedenen Versionen habe, die eine versuche ich zu optimieren, die andere ist die produktive. Da die Werte der Entwicklungs- und Produktionsmappe...
|
Microsoft Office | 15. August 2019 |