warum schließen alle Registerkarten, wenn ich nur möchte, daß sich eine schließt?

Diskutiere und helfe bei warum schließen alle Registerkarten, wenn ich nur möchte, daß sich eine schließt? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich wünsche mir zu meiner gestellten Frage eine vielleicht ganz einfache, plausible Erklärung. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von klapi, 15. November 2016.

  1. klapi
    klapi Gast

    warum schließen alle Registerkarten, wenn ich nur möchte, daß sich eine schließt?


    Ich wünsche mir zu meiner gestellten Frage eine vielleicht ganz einfache, plausible Erklärung.
     
  2. Peter.Star Win User

    warum schließen alle Registerkarten, wenn ich nur möchte, daß sich eine schließt?

    Hallo,

    vielleicht ließe sich ja eine ganz einfache Antwort finden, wenn du dein Problem so schildern würdest das man versteht was du meinst. Ich tippe jetzt einfach das du die Registerkarten im Browser meinst. Dies wäre dann aber ein Windows Thema und hätte mit
    deinem Outlook.com Konto nichts zu tun.

    Peter
  3. d13d53aa-f1f7-4f72-9 Win User

    Lokales Freigeben nicht möglich

    Hallo, ich hab das gleiche Problem, bei mir hat aber das Schließen und Öffnen nichts gebracht,

    ohne Fehlercode

    bitte um HIlfe

    und einen User möchte ich entfernen, wenn ich bei dem auf Benutzer entfernen klicke, schließt sich onenote.
  4. PeterLentner Win User

    Formular als popup öffnen, nicht als eigenes Fenster sondern in der Registerkartenleiste eingebunden

    Hallo Winfried,

    es soll die Optik beibehalten werden, daher soll das Formular in einem neuen Reiter aufgehen.

    Es soll jedoch nicht auf ein anders Formular gewechselt werden können, bevor nicht das Popup wieder geschlossen ist.

    Daher ein Formular als Popup öffnen das sich nicht wie ein popup verhält.

    Und es kommt noch was hinzu!

    Ab und Zu öffnen sich die Popup Formulare in einer Registerkarte, es ist ein Umschalten zu einem andern Formular nicht möglich. Das gleiche Formular öffnet sich auch nach dem schließen wieder als Popup nicht in einer Registerkarte.

    • Wie kann es dies geben?
    • Warum gibt es keine Funktion/Eigenschaft um ein Popup in einer Registerkarte zu öffnen wenn's das System ab und zu selbst macht?
  5. vaskes01 Win User

    word 2010 Dokument lässt sich nicht speichern

    Hallo Marco,

    egal auf welche weise ich speichern möchte, ich komme immer nur zum offenen Document zurück, selbst wenn ich das Dokument schliesse, werde ich gefragt ob ich speichern möchte, sage ich ja, passiert gar nichts. Wenn ich auf abbrechen gehe, schliesst sich
    das Dokument. Ich versteh es nicht, Bei Excel und co gibt es diese Probleme nicht.



    Aber vielen Dank erstmal für Deine Antwort.

    Gruss
  6. Gema_Master Win User

    Outlook schließt wenn ich Email schließe

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo VirtuelleAssistenz!

    Ich bin ein unabhängiger Berater aus der Community und es ist mir wichtig sicherzustellen, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden und dass Sie eine positive Erfahrung machen.

    Zunächst empfehle ich Ihnen, zu analysieren, ob der Fehler mit Add-Ins in der Anwendung zusammenhängt.

    1. Drücken Sie die Tasten Windows + R, geben Sie Outlook / safe ein und klicken Sie auf OK.

    2. Wählen Sie das Profil und klicken Sie auf OK; und klicken Sie auf Datei> Optionen.

    3. Klicken Sie im Fenster Outlook-Optionen auf die Option Add-Ins.

    4. Wechseln Sie in der Option Microsoft Office-Add-Ons anzeigen und verwalten zur Option Verwalten, wählen Sie die Option COM-Add-Ins aus, und klicken Sie auf die Schaltfläche GO.

    5. Deaktivieren Sie im Fenster COM-Add-In alle verfügbaren Add-Ins und klicken Sie auf OK.

    6. Schließen Sie Outlook im abgesicherten Modus, starten Sie Outlook normal und überprüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.

    Weitere Informationen zu Add-Ins in Outlook: https://docs.microsoft.com/de-de/office/dev/add...

    Wenn der Fehler weiterhin angezeigt wird, führen Sie die folgenden Schritte aus, um ein Outlook-Profil zu erstellen, und prüfen Sie, ob derselbe Fehler angezeigt wird:

    1. Geben Sie Control in die Windows-Suche ein und klicken Sie auf Systemsteuerung;

    2. Wählen Sie in der Windows-Systemsteuerung E-Mail aus.

    3. Klicken Sie im Dialogfeld E-Mail konfigurieren auf Profile anzeigen.

    4. Klicken Sie auf der Registerkarte Allgemein auf Zu verwendenden Profil auswählen und dann auf Hinzufügen.

    5. Geben Sie im Feld Profilname einen beschreibenden Dateinamen für das E-Mail-Profil ein und klicken Sie auf OK.

    6. Wählen Sie im Dialogfeld E-Mail-Konten die Option Neues E-Mail-Konto hinzufügen und klicken Sie auf Weiter.

    7. Klicken Sie auf den entsprechenden Servertyp für das neue E-Mail-Konto und dann auf Weiter.

    8. Geben Sie Ihre Kontoinformationen in die erforderlichen Felder ein und klicken Sie auf Weiter;

    9. Klicken Sie auf Fertig stellen und OK.

    Starten Sie den Computer neu, und überprüfen Sie, ob das Verhalten mit dem neu erstellten Profil anhält.

    Wenn derselbe Fehler auftritt, empfehle ich Ihnen, eine Reparatur für die Office-Anwendungen unter Windows durchzuführen.

    1. Drücken Sie die Tasten Windows + R, geben Sie Strg ein und klicken Sie auf OK.

    2. Klicken Sie auf Software.

    3. Suchen Sie nach dem Office- oder Microsoft 365-Paket, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Microsoft Office und wählen Sie Ändern.

    4. Klicken Sie auf Online-Reparatur.

    Und wenn Sie noch Fragen haben, antworten Sie mit den Details, um Ihnen zu helfen.

    Vielen Dank, dass Sie die Community nutzen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

warum schließen alle Registerkarten, wenn ich nur möchte, daß sich eine schließt? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

warum schließen alle Registerkarten, wenn ich nur möchte, daß sich eine schließt? - Similar Threads - schließen Registerkarten schließt

Forum Datum

ich möchte ein alias email konto schliessen so dass es auch für andere nicht mehr...

ich möchte ein alias email konto schliessen so dass es auch für andere nicht mehr...: Ich möchte ein alias email konto schliessen, so dass es auch diese email/konto für andere nicht mehr erreichbar ist.Wie mache ich das bitte?
Outlook.com 22. Januar 2024

Möchte den Kalender in OWA-Outlook exportieren. Registerkarte Datei nicht vorhanden

Möchte den Kalender in OWA-Outlook exportieren. Registerkarte Datei nicht vorhanden: Möchte den Kalender von OWA-Outlook nach Outlook-new übertragen.
Outlook.com 27. Oktober 2023

Warum kann ich in der Registerkarte Entwicklertools keine Steuerelemente auswählen?

Warum kann ich in der Registerkarte Entwicklertools keine Steuerelemente auswählen?: Liebe Community,ich würde mich sehr über schnelle Hilfe zu folgendem Problem freuen:Ich nutze Office 365 für den Mac und habe in Word plötzlich Schwierigkeiten mit den Entwicklertools. Die...
Microsoft Office 7. Februar 2023

Outlook schließt wenn ich Email schließe

Outlook schließt wenn ich Email schließe: Guten Tag,Seit neuestem habe ich das folgende Problem: ich öffne Outlook. Öffne eine Mail im Posteingang. Wenn ich diese Mail dann schließe schließt Outlook. Früher öffnete die Mail on einem extra...
Outlook.com 18. Oktober 2021

Warum schließen sich Musikabspielprogramme von selbst?

Warum schließen sich Musikabspielprogramme von selbst?: Es passiert mir bei jedem Musikabspielprogramm, sei es der Media Player,Winamp oder VLC, daß sie sich schließen sobald ich irgendein Spiel starte. Beende ich das Spiel, öffnet sich auch das...
Windows Media Player 27. Mai 2021

Mein Outlook schließt sich automatisch, wenn ich eine neue eMail eröffnen möchte

Mein Outlook schließt sich automatisch, wenn ich eine neue eMail eröffnen möchte: wie kann ich das beheben?
Microsoft Office 19. Juni 2018

Registerkarten

Registerkarten: Hab mal ne dumme Frage zum IE7. Gibt es eine Möglichkeit das er ALLE Links in in einer neuen Registerkarte öffnet, wie Firefox? Das ist nämlich das einzige was mich stört, Registerkarten, die das...
Software 4. April 2007
warum schließen alle Registerkarten, wenn ich nur möchte, daß sich eine schließt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.