Warum sehe ich über outlook.de die Mails aus dem verbundenen Konto nicht

Diskutiere und helfe bei Warum sehe ich über outlook.de die Mails aus dem verbundenen Konto nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, ich habe folgende Frage, mit Bitte um kurze Unterstützung. 1. Wie antworte ich "jedem" der mir eine Antwort sendet? 2. Warum sehe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarKo mit K, 7. Juni 2017.

1. Warum sehe ich über outlook.de die Mails aus dem verbundenen Konto nicht

Hallo Gemeinde,

ich habe folgende Frage, mit Bitte um kurze Unterstützung.

1. Wie antworte ich "jedem" der mir eine Antwort sendet?

2. Warum sehe ich online, wenn ich outlook.de im Browser auswähle und mich einlogge, das verbundene Konto nicht???

Wenn ich mir die Outlook App auf meinen Telefon öffne, sehe ich diverse Mails. Auch wenn ich mir die Mail App auf dem Laptop öffne, sehe ich die verbundene Konten mit den jeweiligen Mails.

Fragen über Fragen und daher freue ich mich über eure Unterstützung!

2. Eugenia_M Win User

Warum sehe ich über outlook.de die Mails aus dem verbundenen Konto nicht

Hallo MarKo mit K,

danke für deinen Beitrag im Outlook.com Forum.

Zu deiner ersten Frage:

Wenn du in outlook.com, nach dem öffnen einer Email auf den Pfeil neben
    Antworten
    klickst, dann wirst du dort die Option An alle antworten finden.

Zu der zweiten Frage:

Die verbundene Konten sieht man in den Einstellungen in Outlook.com. öffne bitte

diese Seite
    , um diese zu sehen.

Meinst du, dass du sie irgendwo anders sehen möchtest?

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten. Falls ich irgendwas missverstanden habe, melde dich bitte wieder.

Gruss,

Eugenia
  3. vauha Win User

Posteingang mit Relevanz nicht im Outlook 2016

Ich habe jetzt offenbar einen Grund gefunden, warum der "Posteingang mit Relevanz" bei mir nicht funktioniert: Mit einem E-Mail-Konto funktioniert er nämlich doch - und zwar nur mit meinem ...@outlook.de-Konto. Mit meinen E-Mail-Konten, die über andere Anbieter
    laufen, geht es nicht. Alle E-Mail-Konten, bis auf das outlook.de-Konto, sind in einer Datendatei zusammengefasst. Das outlook.de-Konto hat als Exchange-Konto eine eigene Datendatei.

Warum funktioniert der "Posteingang mit Relevanz" mit dem outlook.de-Konto, mit anderen E-Mail-Konten aber nicht? Hat jemand eine Idee?
  4. Peter.Star Win User

Email Konto mit Outlook (Live Mail) keine Synchronisation zu anderem E-Mail

Was mir aufgefallen ist du hast Anmeldung mittels SPA angehakt. Ist das korrekt?

Weiterhin wenn ich es richtig sehe hast du das Konto einmal in Outlook und einmal als Verbundenes Konto. Warum? So bekommst du die Mails alle doppelt.
  5. m-s_KalKin Win User

Office 365 - Outlook - Kontonamen ändern

• Ich würde zuerst das Konto aus Outlook (Programm) entfernen, dann Outlook schließen.
    • Dann muss man sehen, was der primäre Alias ist. Häufiger habe ich das Problem gesehen, wenn eine verbundene Mailadresse auch als Hauptalias genutzt wird.
      • Ist der primäre Alias eine Microsoft fremde Adresse, würde ich einen neuen Alias erstellen, den zum primären machen, mich damit am Konto anmelden und dann den ehemalig primären löschen.
      • Ist keine verbundene Mailadresse als Alias definiert sollte man die Alias die man später verwenden will vermutlich lieber nicht löschen, sondern nur eine neue hinzufügen.
    • Dann auf Outlook.de, wenn vorhanden, das verbundene Konto löschen und neu anlegen.
    • Dann unter verbundene Konten, die Absenderadresse auf die richtige Mail stellen
    • Dann würde ich erst mal testen, ob man von Outlook.de aus eine Mail senden kann und die Mailadresse als Absender steht und nicht mehr die Nummer.

Ist das nicht so, braucht man erst mal nicht weiter machen. :)
    • Dann über die Systemsteuerung zu Mail, dort das Outlook.de Konto wieder hinzufügen.
      • Ist das Outlook Konto nicht mit einem anderen Konto verbunden, über das gesendet werden soll, einfach die Mailadresse und Passwort in die Felder eintragen, Outlook richtig dann selber alles richtig ein.
      • Ist das Outlook Konto mit einer anderen Adresse verbunden, über die gesendet werden soll, dann geht man auf manuelles Einrichten und trägt die Folgenden Daten ein.
        • Name
        • Mailadresse, und zwar die mit der man tatsächlich senden will und die als Absenderadresse in Outlook.de eingestellt ist
        • EmailServer: outlook.office365.com
        • Benutzername: primärer Alias von Outlook.de
        • Kennwort, natürlich das Kennwort
    So ungefähr sollte das funktionieren. Zumindest habe ich mittlerweile alle Konto so wieder zum Laufen bekommen.

Wobei es auch noch andere Probleme geben kann mit den Outlook Konten nach der Umstellung und man darauf dann extra eingehen muss.

Ganz generell kann es hilfreich sein, zwischen den einzelnen Schritten etwas Pause zu machen. Eigentlich sollte zwar alles schön nacheinander ausgeführt werden, aber wer weiß, wenn die Server viel zu tun haben . . .

Guck mal ob da was bei ist, was Du noch nicht gemacht hast und ob es hilft.
  6. FamilieMehlhorn Win User

Weitergeleitete Mails werden am iPhone nicht dargestellt

Hallo Marketa,

nicht ganz.

Outlook.de-Kinder-Konto -> E-Mails -> Outlook.de-Eltern-Konto

Outlook.de-Kinder-Konto -> E-Mails -> Outlook.de-Eltern-Konto (iPhone)

Es gibt also nur ein Konto für die Eltern.

Für die Konfiguration am iPhone gibt es vorkonfigurierte Lösungen. Einen davon ist Outlook.com

Im Prinzip wird das Account via live.com verbunden und steht zur Verfügung. Zur Konfiguration wird lediglich die Mailadresse sowie das Passwort verwendet.

Ich habe innerhalb der Apple Mail-App auch keinerlei Zugriff auf Serverinformationen. Ich kann maximal erweiterte Einstellungen anpassen (S/MIME | SSL) erhalte aber weder Serverdaten noch Ports.

Liebe Grüße und Danke soweit

FM
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum sehe ich über outlook.de die Mails aus dem verbundenen Konto nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum sehe ich über outlook.de die Mails aus dem verbundenen Konto nicht - Similar Threads - outlook Mails verbundenen

Forum Datum

Warum sehe ich nichts?

Warum sehe ich nichts?: Hallo, wenn ich zu windows sicherheit gehe steht da das halt ein potenziell unerwünschter app ist. Wenn ich dann das halt überprüfe, steht dann in der schutzverlauf nichts.
Apps 13. Januar 2023

Warum sehe ich nichts?

Warum sehe ich nichts?: Hallo, wenn ich zu windows sicherheit gehe steht da das halt ein potenziell unerwünschter app ist. Wenn ich dann das halt überprüfe, steht dann in der schutzverlauf nichts.
Games und Spiele 13. Januar 2023

De-Mail-Konto im Outlook?

De-Mail-Konto im Outlook?: Hallo alle zusammen, könnte mir jemand helfen - Kann man die De-Mails auch mithilfe von Outlook versenden und empfangen?
Microsoft Office 20. Februar 2021

verbundenes Konto in outlook

verbundenes Konto in outlook: hallo, ich benutze outlook nicht aber es existiert ein verbundenes Konto auf einem anderen Rechner. werden die daten auf dem anderen Rechner gelöscht, wenn ich bei mir das verbundene Konto lösche?
Outlook.com 13. Januar 2021

De-Mail Outlook Add-In

De-Mail Outlook Add-In: Hallo Wo bekomme ich als Privatanwender das DE-Mail Add-In für Outlook? Gruß, Hype F. Dropperport - In das Office Forum verschoben -
Microsoft Office 17. März 2018

De-Mail Outlook Add-In

De-Mail Outlook Add-In: Hallo Wo bekomme ich als Privatanwender das DE-Mail Add-In für Outlook? Gruß, Hype F. Dropperport
Outlook.com 16. März 2018

Verbundenes Konto löschen in Outlook-Mail.

Verbundenes Konto löschen in Outlook-Mail.: Hallo, verbundenes Gmail-Konto läßt sich nicht entfernen in Outlook-Mail. Ich bekomme immer die Meldung "Problem beim speichern der Änderung ... wenden Sie sich an den Support" Ich habe es mit...
Outlook.com 17. März 2017
Warum sehe ich über outlook.de die Mails aus dem verbundenen Konto nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.