Warum sehe ich zu einem Termin nachträglich eingeladene Personen sind nicht mehr im...

Diskutiere und helfe bei Warum sehe ich zu einem Termin nachträglich eingeladene Personen sind nicht mehr im... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kennt jemand dieses Problem? Ich habe einen Termin an einen bestimmten Teilnehmerkreis geschickt. Nun müssen nachträglich weitere Personen eingeladen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von dachboden, 12. Dezember 2016.

  1. dachboden
    dachboden Gast

    Warum sehe ich zu einem Termin nachträglich eingeladene Personen sind nicht mehr im...


    Kennt jemand dieses Problem? Ich habe einen Termin an einen bestimmten Teilnehmerkreis geschickt. Nun müssen nachträglich weitere Personen eingeladen werden. Die E-Mail bzw. Einladung steht zwar in den E-Mail unter "gesendet", aber der nachträglich eingeladene Teilnehmer ist im Terminplanungsassistenten nicht mehr hinzugefügt bzw. sichtbar, obwohl der Teilnehmer die Einladung erhalten hat. Habe ich einen Einstellungsfehler?
     
  2. Peter.Star Win User

    Warum sehe ich zu einem Termin nachträglich eingeladene Personen sind nicht mehr im Terminplanungsassistenten?

    Hallo,

    ich gehe davon aus das deine Frage sich mit Office Outlook beschäftigt. Bitte sei so gut und poste deine Frage dann auch im Office Forum und nicht im Forum für den online Web-Mailing Dienst outlook.com.

    Peter
  3. Peter Kunick Win User

    Antwort auf Besprechung im Teams Kalender erscheint nicht im Postfach

    Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort,

    da ich im Urlaub war konnte ich es gerade erst testen. Leider löst der Vorschlag das Problem nicht. Es geht dabei allerdings auch nicht direkt um Unterhaltungen sondern allein um Zusagen/Absagen zu Besprechungen im Teamkalender.
    Dieser wird in Office 365 Outlook über die durch Teams entstandene Gruppe aufgerufen und mit Terminen gefüllt zu denen, wie anfangs erläutert, Ressourcen (Räume, Laptops) und Personen eingeladen werden. Die (automatische) Zusage der Räume wird in Outlook in
    der Gruppe unter Unterhaltungen angezeigt, die Zusage der eingeladenen Personen jedoch nicht. Es ist vlt. noch anzumerken, dass ich im Termin selbst wenn ich den Status der Personen kontrolliere die Zusage/Absage sehe, jedoch ist es sehr unpraktisch jedes
    Mal eine Besprechung öffnen zu müssen um zu sehen ob zu- oder abgesagt wurde.
  4. Bettina_H Win User

    Link zu einer OneNote Seite extern teilen

    Hallo Alexandra,

    leider ist das Problem immer noch vorhanden.

    Ich habe keine Möglichkeit mehr, eine einzelne Seite extern zu teilen (für Personen, die nicht im Notizbuch eingeladen sind).

    Bis vor kurzem ging es auf meinem Rechner noch, über Teilen nicht nur das Notizbuch komplett zu teilen, sondern einen Link zur Seite zu generieren, und diesen dann zu versenden.

    Wie kann ich das wieder aktivieren? (Ich bin mir nicht sicher, warum ich das nicht mehr sehe - auf einem anderen Laptop sehe ich es noch - kann aber evtl. an einem Update liegen)

    Vielen Dank,

    Bettina
  5. Vlado_D Win User

    E-Mail Bestätigung bei Terminbegin bei geschicktem Termin

    Hallo Mauro Gemperle,

    dann würde ich Dich bitten den kompletten Termin einmal zu entfernen und noch einmal neu aufzusetzen.

    Wer hat den Termin eingestellt und die Personen eingeladen?

    Diese Person sollte den Termin löschen und neu anlegen.

    Lass mich bitte wissen ob es eine Besserung ergeben hat.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Robert_N__ Win User

    Ganztages-Event per API eingetragen -> unterschiedliche Zeitzonen beim selben Termin

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für die schnelle Idee!

    Aber eigentlich kann es nicht am spezifischen Rechner liegen - der Urlaub im eigenen Kalender wird ja korrekt von 0:00-0:00 angezeigt.

    Hier nochmal ein paar mehr Details:

    - Urlaub von Person A mit eingeladener Ressource Urlaubskalender - Darstellung beide Male auf Rechner von Person A

    --> im Kalender von Person A: korrekt

    --> im Urlaubskalender: falsche Zeitzone (1h verschoben - bzw. 2h bei Terminen zur Sommerzeit)

    Und noch seltsamer:

    - Urlaub von Person B mit eingeladener Ressource Urlaubskalender + Person B hat seinen Kalender für Person A freigegeben (lesend)

    --> auf Rechner von Person B: korrekt

    --> auf Rechner von Person A: falsche Zeitzone

    Viele Grüße,

    Robert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum sehe ich zu einem Termin nachträglich eingeladene Personen sind nicht mehr im... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum sehe ich zu einem Termin nachträglich eingeladene Personen sind nicht mehr im... - Similar Threads - Termin nachträglich eingeladene

Forum Datum

Sehe nur die Initialen und nicht die andere/n Person/en per Video, die anderen sehen mich aber

Sehe nur die Initialen und nicht die andere/n Person/en per Video, die anderen sehen mich aber: Hallo! Ich sehe nur die Initialen der anderen Teilnehmer, aber nicht die Videos. Sie sehen mir aber und auch die anderen untereinander. Woran kann das liegen? Wo kann ich es einstellen? Danke
Microsoft Office 6. Mai 2020

Termin Status Nachverfolgung für mehrere Personen

Termin Status Nachverfolgung für mehrere Personen: Hallo zusammen, besteht eine Möglichkeit in Outlook 2016, dass auch noch andere Leute (außer der Organisator) den Status der Zu-/Absagen einsehen können? Danke und viele Grüße
Microsoft Office 19. August 2019

Wo sehen ich in welchen Verteilerlisten eine Person ist?

Wo sehen ich in welchen Verteilerlisten eine Person ist?: Hallo, ich habe in Outlook zwar die Möglichkeit die Mitgliedschaften einer Person zu sehen, dies sind jedoch die Mitgliedschaften in Office 365 Groups. Wo kann ich sehen, in welchen...
Microsoft Office 19. April 2018

Wo sehen ich in welchen Verteilerlisten eine Person ist?

Wo sehen ich in welchen Verteilerlisten eine Person ist?: Hallo, ich habe in Outlook zwar die Möglichkeit die Mitgliedschaften einer Person zu sehen, dies sind jedoch die Mitgliedschaften in Office 365 Groups. Wo kann ich sehen, in welchen...
Outlook.com 19. April 2018

Statusänderung von "unter Vorbehalt" in z.B. "Beschäftigt" wird bei eingeladenen Personen...

Statusänderung von "unter Vorbehalt" in z.B. "Beschäftigt" wird bei eingeladenen Personen...: Hallo zusammen. Wir nutzen hier Outlook 2013 und haben immer wieder den Fall, dass die gesamte Belegschaft zu einem Termin eingeladen wird und der teilweise "unter Vorbehalt" ist. Wenn nun der...
Microsoft Office 3. Mai 2017

Warum kann ich mich nicht mit meinem persönlichen Account einloggen?

Warum kann ich mich nicht mit meinem persönlichen Account einloggen?: Wenn ich ich bei meinem Win10 mein OneDrive Konto hinzufügen möchte steht da, ich hab Business und persönlichen Account, jedoch habe ich keinen Business Account. Ich kann mich komischerweise nur...
OneDrive 20. Dezember 2016

Zuordnung eines Termin zu einem Kalender nachträglich ändern

Zuordnung eines Termin zu einem Kalender nachträglich ändern: Ich bin Nutzer von "Outlook.com". Dort benutze ich auch Kalenderfunktion. Dabei habe ich neben dem Standardkalnder weitere Kalender angelegt. Im Alltagsgebrauch kommt es nun doch häufig vor,...
Outlook.com 6. Dezember 2016
Warum sehe ich zu einem Termin nachträglich eingeladene Personen sind nicht mehr im... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.