Warum sehe ich zu einem Termin nachträglich eingeladene Personen sind nicht mehr im...

Diskutiere und helfe bei Warum sehe ich zu einem Termin nachträglich eingeladene Personen sind nicht mehr im... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kennt jemand dieses Problem? Ich habe einen Termin an einen bestimmten Teilnehmerkreis geschickt. Nun müssen nachträglich weitere Personen eingeladen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von dachboden, 12. Dezember 2016.

  1. dachboden
    dachboden Gast

    Warum sehe ich zu einem Termin nachträglich eingeladene Personen sind nicht mehr im...


    Kennt jemand dieses Problem? Ich habe einen Termin an einen bestimmten Teilnehmerkreis geschickt. Nun müssen nachträglich weitere Personen eingeladen werden. Die E-Mail bzw. Einladung steht zwar in den E-Mail unter "gesendet", aber der nachträglich eingeladene Teilnehmer ist im Terminplanungsassistenten nicht mehr hinzugefügt bzw. sichtbar, obwohl der Teilnehmer die Einladung erhalten hat. Habe ich einen Einstellungsfehler?
     
  2. Peter.Star Win User

    Warum sehe ich zu einem Termin nachträglich eingeladene Personen sind nicht mehr im Terminplanungsassistenten?

    Hallo,

    ich gehe davon aus das deine Frage sich mit Office Outlook beschäftigt. Bitte sei so gut und poste deine Frage dann auch im Office Forum und nicht im Forum für den online Web-Mailing Dienst outlook.com.

    Peter
  3. Peter Kunick Win User

    Antwort auf Besprechung im Teams Kalender erscheint nicht im Postfach

    Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort,

    da ich im Urlaub war konnte ich es gerade erst testen. Leider löst der Vorschlag das Problem nicht. Es geht dabei allerdings auch nicht direkt um Unterhaltungen sondern allein um Zusagen/Absagen zu Besprechungen im Teamkalender.
    Dieser wird in Office 365 Outlook über die durch Teams entstandene Gruppe aufgerufen und mit Terminen gefüllt zu denen, wie anfangs erläutert, Ressourcen (Räume, Laptops) und Personen eingeladen werden. Die (automatische) Zusage der Räume wird in Outlook in
    der Gruppe unter Unterhaltungen angezeigt, die Zusage der eingeladenen Personen jedoch nicht. Es ist vlt. noch anzumerken, dass ich im Termin selbst wenn ich den Status der Personen kontrolliere die Zusage/Absage sehe, jedoch ist es sehr unpraktisch jedes
    Mal eine Besprechung öffnen zu müssen um zu sehen ob zu- oder abgesagt wurde.
  4. Bettina_H Win User

    Link zu einer OneNote Seite extern teilen

    Hallo Alexandra,

    leider ist das Problem immer noch vorhanden.

    Ich habe keine Möglichkeit mehr, eine einzelne Seite extern zu teilen (für Personen, die nicht im Notizbuch eingeladen sind).

    Bis vor kurzem ging es auf meinem Rechner noch, über Teilen nicht nur das Notizbuch komplett zu teilen, sondern einen Link zur Seite zu generieren, und diesen dann zu versenden.

    Wie kann ich das wieder aktivieren? (Ich bin mir nicht sicher, warum ich das nicht mehr sehe - auf einem anderen Laptop sehe ich es noch - kann aber evtl. an einem Update liegen)

    Vielen Dank,

    Bettina
  5. Vlado_D Win User

    E-Mail Bestätigung bei Terminbegin bei geschicktem Termin

    Hallo Mauro Gemperle,

    dann würde ich Dich bitten den kompletten Termin einmal zu entfernen und noch einmal neu aufzusetzen.

    Wer hat den Termin eingestellt und die Personen eingeladen?

    Diese Person sollte den Termin löschen und neu anlegen.

    Lass mich bitte wissen ob es eine Besserung ergeben hat.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Eva051089 Win User

    Microsoft Teams

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu deinen Fragen:

    1. Ich habe die Besprechung in Teams erstellt.

    2. Die KollegInnen wurden durch Eingabe der jeweiligen E-Mail-Adressen eingeladen.

    3. Im Teams Kalender taucht der Termin bei allen eingeladenen Personen auf, dort können die Personen dann auch Zu- und Absagen. Nur ist das etwas doof, immerhin schaut man nicht alle 20 Minuten in seinen Kalender, in der Hoffnung einen neuen Termin zu entdecken.

    4. Wir nutzen kein Outlook - unsere E-mailadressen laufen über GMail. Ist aber keine @gmail.com sondern @(unser Firmenname).de

    Hilfe das weiter?

    Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum sehe ich zu einem Termin nachträglich eingeladene Personen sind nicht mehr im... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum sehe ich zu einem Termin nachträglich eingeladene Personen sind nicht mehr im... - Similar Threads - Termin nachträglich eingeladene

Forum Datum

Warum sehe ich meinenSkin nicht mehr

Warum sehe ich meinenSkin nicht mehr: Ich wollte wie immer Minecraft spielen und auf einmal ist mein selbst gestalteter Skin weg.... sehe nur zweimal Alex und Steve.Wäre schön wenn man das beheben könnte habe ja schließlich Geld bezahlt.
Apps 17. April 2024

Warum sehe ich meinenSkin nicht mehr

Warum sehe ich meinenSkin nicht mehr: Ich wollte wie immer Minecraft spielen und auf einmal ist mein selbst gestalteter Skin weg.... sehe nur zweimal Alex und Steve.Wäre schön wenn man das beheben könnte habe ja schließlich Geld bezahlt.
Games und Spiele 17. April 2024

Termin absagen ohne die Eingeladenen zu benachrichtigen?

Termin absagen ohne die Eingeladenen zu benachrichtigen?: Ich habe fälschlicherweise einen Termin mit der falschen Verteilungsliste aufgesetzt.Ist es möglich, in Outlook diese Besprechung zu canceln OHNE dass die Eingeladenen per email benachrichtigt...
Outlook.com 25. Februar 2024

Wie kann ich meine Termine sehen?

Wie kann ich meine Termine sehen?: Ich bin nun auf Win11 umgestiegen und es sieht auf den ersten Blick ganz schick aus. Jedoch vermisse ich jetzt all meine Termine im Kalender. Mit meinem E-Mail-Konto bin ich verbunden und es ist...
Apps 4. Juli 2023

Wie kann ich meine Termine sehen?

Wie kann ich meine Termine sehen?: Ich bin nun auf Win11 umgestiegen und es sieht auf den ersten Blick ganz schick aus. Jedoch vermisse ich jetzt all meine Termine im Kalender. Mit meinem E-Mail-Konto bin ich verbunden und es ist...
Games und Spiele 4. Juli 2023

Warum sehe ich nichts?

Warum sehe ich nichts?: Hallo, wenn ich zu windows sicherheit gehe steht da das halt ein potenziell unerwünschter app ist. Wenn ich dann das halt überprüfe, steht dann in der schutzverlauf nichts.
Apps 13. Januar 2023

Warum sehe ich nichts?

Warum sehe ich nichts?: Hallo, wenn ich zu windows sicherheit gehe steht da das halt ein potenziell unerwünschter app ist. Wenn ich dann das halt überprüfe, steht dann in der schutzverlauf nichts.
Games und Spiele 13. Januar 2023
Warum sehe ich zu einem Termin nachträglich eingeladene Personen sind nicht mehr im... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.