Warum sie hatten mein E-Mail auf Englisch geändert, wenn ich hatte es auf spanisch Gesetz?...

Diskutiere und helfe bei Warum sie hatten mein E-Mail auf Englisch geändert, wenn ich hatte es auf spanisch Gesetz?... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Warum sie hatten mein E-Mail auf Englisch geändert, wenn ich hatte es auf spanisch Gesetz? E.Antezana Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EnriqueAntezana, 23. März 2017.

  1. Warum sie hatten mein E-Mail auf Englisch geändert, wenn ich hatte es auf spanisch Gesetz?...


    Warum sie hatten mein E-Mail auf Englisch geändert, wenn ich hatte es auf spanisch Gesetz? E.Antezana
     
  2. Eugenia_M Win User

    Warum sie hatten mein E-Mail auf Englisch geändert, wenn ich hatte es auf spanisch Gesetz? E.Antezana

    Hallo Enrique!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Leider ist mir nicht klar was langsamer geworden ist. Beschreibe es uns bitte möglichst genau. Sag uns auch wo das Problem auftritt. Sobald wir das Problem verstanden haben, werden wir dich gerne beraten.

    Mit freundlichem Gruss,

    Eugenia
  3. EnriqueAntezana Win User

    Warum sie hatten mein E-Mail auf Englisch geändert, wenn ich hatte es auf spanisch Gesetz? E.Antezana

    Hallo Elena,Jetzt wurde alles langsamer.Freundliche Grüße E.Antezana
  4. Elena_H Win User

    Warum sie hatten mein E-Mail auf Englisch geändert, wenn ich hatte es auf spanisch Gesetz? E.Antezana

    Hallo Enrique,

    es tut mir leid das zu erfahren. Vielleicht war die Sprache aufgrund ein temporäres Problem geändert. Kannst du deine E-Mails wieder auf Spanisch sehen? Konntest du die Sprache noch mal ändern oder besteht das Problem weiter? Um die Spracheeinstellungen
    zu ändern:

    https://outlook.live.com> Zahnrad> Optionen> Allgemein> Region und Zeitzone

    Halt uns bitte auf den Laufenden!

    Freundliche Grüße

    Elena
  5. EnriqueAntezana Win User

    Warum sie hatten mein E-Mail auf Englisch geändert, wenn ich hatte es auf spanisch Gesetz? E.Antezana

    Vielen Dank, alles ist jetzt in Ordnung.E.Antezana
  6. EnriqueAntezana Win User

    Warum sie hatten mein E-Mail auf Englisch geändert, wenn ich hatte es auf spanisch Gesetz? E.Antezana

    Hallo Elena, ich habe probiert aber alles bleibt immer noch auf englisch.Danke E.Antezana
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum sie hatten mein E-Mail auf Englisch geändert, wenn ich hatte es auf spanisch Gesetz?... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum sie hatten mein E-Mail auf Englisch geändert, wenn ich hatte es auf spanisch Gesetz?... - Similar Threads - Mail Englisch geändert

Forum Datum

Fehler bei Kontoerstellung - E-Mail geändert

Fehler bei Kontoerstellung - E-Mail geändert: ich habe Microsoft 365 installiert und dazu ein Microsoft Konto erstellt. EMail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Aus meinen Eingaben wurde dann ein ganz seltsames...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Outlook.com - E-Mail-Weiterleitung kann nicht geändert werden

Outlook.com - E-Mail-Weiterleitung kann nicht geändert werden: Hallo,ich nutze seit mehreren Jahren eine Weiterleitung meiner Outlook.com Mails an einen anderen Provider. Das hat immer einwandfrei funktioniert. Nun möchte ich das Weiterleitungsziel ändern,...
Outlook.com 3. September 2022

E-Mail Adresse des Familienkalenders geändert

E-Mail Adresse des Familienkalenders geändert: Hallo,ich habe - weil es möglich war - die E-Mail Adresse meines Familienkalenders geändert - und zwar von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu einer E-Mail-Adresse...
Outlook.com 28. August 2022

E Mails auf Englisch.???

E Mails auf Englisch.???: Hallo user ich hätte folgende Frage: Warum ist auf einmal der E Mail Account auf Englisch und wie kann ich des eventuell Rückgängig machen.??
Outlook.com 7. November 2021

Surface/ geänderte E-mail

Surface/ geänderte E-mail: Hallo zusammen ich habe eine Frage und hoffe einer von euch kann mir vielleicht helfen. Ich habe über einen Internet Browser meinem Microsoft Konto eine neue Email Adresse als Alias...
Surface 8. April 2021

warum bekomme ich mails in englisch

warum bekomme ich mails in englisch: ich bekomme jetzt mails in englisch.warum?
Microsoft Office 13. Mai 2019

Signatur für E-Mails in Englisch

Signatur für E-Mails in Englisch: Hi alle zusammen, weiß jemand von euch, ob man irgendwie eine Signatur für E-Mail erstellen kann, die in Englisch geschrieben werden? Z. B. eine Signatur die immer dann verwendet wird, wenn die...
Microsoft Office 18. August 2017
Warum sie hatten mein E-Mail auf Englisch geändert, wenn ich hatte es auf spanisch Gesetz?... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.