Warum sind meine Signaturen nicht auf allen PCs synchronisiert.

Diskutiere und helfe bei Warum sind meine Signaturen nicht auf allen PCs synchronisiert. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Outlook 365 Family auf meinem PC, dem Laptop, dem 2in1 und dem Tablet installiert. Im PC habe ich in Outlook 365 Signaturen gemacht. In den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von doc no, 5. Januar 2021.

  1. doc no
    doc no Gast

    Warum sind meine Signaturen nicht auf allen PCs synchronisiert.


    Ich habe Outlook 365 Family auf meinem PC, dem Laptop, dem 2in1 und dem Tablet installiert.

    Im PC habe ich in Outlook 365 Signaturen gemacht. In den Weihnachtsferien musste ich eine Mail an ein Amt richten. Ich hatte den Laptop dabei und auf diesem in Outlook 365 geschrieben. Fertig geschrieben wollte diese Mail mit der Signatur abschliessen. Zu meinem Erstaunen habe ich auf meinem Laptop die Signatur welche ich im PC erstellt hatte nicht gefunden.


    Wieder zu Hause habe ich das überprüft und in der Tat die Signaturen sind auf keines der Geräte synchronisiert - erstaunlich, denn sogar der WLAN Zugang den ich nutzte ist von meinem Laptop auf meinen PC synchronisiert worden und alle Office Dokumente in denen ich etwas geschrieben habe sind in allen Geräten sichtbar.


    Warum werden die Signaturen nicht mitsynchronisiert? Muss ich dazu irgend wo ein Häckchen extra setzen? Wer kann mir helfen?


    doc no
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Warum sind meine Signaturen nicht auf allen PCs synchronisiert.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Doc

    Signaturdateien wurden noch nie synchronisiert und sind es immer noch nicht. Kann nicht beantworten, warum niemand im Forum für Microsoft arbeitet oder Übergaben zu Designentscheidungen hat.

    In Bezug auf "..... alle Office-Dokumente in ich habe etwas geschrieben, um auf allen Geräten sichtbar zu sein." - das wäre nur wahr, wenn Sie diese Dateien in OneDrive gespeichert haben, was die Standardeinstellung für Microsoft 365 ist, aber es ist nicht die Standardeinstellung für jede Verwendung einer unbefristeten Version von Office (d. h. '2010, '2013, '2016, '2109)

    Es gibt nun die Möglichkeit, "Outlook-Einstellungen" zu synchronisieren, indem Sie zu

    Datei --> Optionen --> Allgemeine --> Cloud-Speicheroptionen

    Leider enthält dies zu diesem Zeitpunkt keine Signaturdateien

    Sie können Outlook Uservoice einen Vorschlag hinzufügen, der von Microsoft überwacht wird. Je mehr Stimmen ein Vorschlag erhält, desto mehr Aufmerksamkeit wird ihm geschenkt

    https://outlook.uservoice.com/forums/322590-out...

    Nur so gibt es kein Missverständnis, dies ist ein öffentliches User-to-User-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft. Wie bereits erwähnt, haben wir keine Informationen zu den Richtlinien, Verfahren und Entwurfsentscheidungen von Microsoft. Microsoft Support-Mitarbeiter sind in diesem Forum nicht im Einsatz.
  3. André C. Win User

    InfoPath 2010 stürzt bei Digitaler Signatur ab

  4. Santa L. Helper Win User

    Autokorrektur funktioniert nicht bei mehrzeiliger Formatierung

    Hallo,

    warum verwendest du nicht die Signaturen oder die Schnellbausteine? Sind die Ausgeraut bei dir?

    Viele Grüße..

    "Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier!"
  5. Benedikt Dartmann Win User

    Kalender von Blackberry Classic in Outlook 2013 importieren

    hab das problem gelöst. man muss das handy mit dem PC mit BBLink verbinden. Anschliesend kann man die Termine im Kalender "names des PCs" speichern, dann werden sie synchronisiert.
  6. DaveM121 Win User

    Microsoft 365-Win 10 zusätzlicher PC

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Nixchecker

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Melden Sie sich bei diesen PCs mit demselben Microsoft-Konto an, wenn ja, wird dieses Verhalten durch die Kontosynchronisierung verursacht?

    1

    Öffnen Sie die Einstellungs-App (Getriebesymbol in Ihrem Startmenü)

    Gehen Sie zu Konten - Synchronisieren Sie Ihre Einstellungen

    Deaktivieren aller Optionen auf dieser Seite

    Tun Sie dies auf beiden PCs

    2

    OneDrive bewirkt, dass Ihre Dateien von PC auf PC synchronisiert werden, so dass Sie, um die Synchronisierung von Dateien zu stoppen, OneDrive auf einem dieser PCs deaktivieren oder Ordner entfernen müssen, die Sie nicht synchronisieren möchten, aus der Liste der synchronisierten Ordner in OneDrive
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum sind meine Signaturen nicht auf allen PCs synchronisiert. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum sind meine Signaturen nicht auf allen PCs synchronisiert. - Similar Threads - Signaturen PCs synchronisiert

Forum Datum

Warum sind die verschiedenen Konten auf Pcs verbunden

Warum sind die verschiedenen Konten auf Pcs verbunden: Kann man es einstellen, sodass die dateien die auf einem Konto installiert wurden auf dem anderen Windows Konto nicht angezeigt werden?
Apps 14. April 2023

Warum sind die verschiedenen Konten auf Pcs verbunden

Warum sind die verschiedenen Konten auf Pcs verbunden: Kann man es einstellen, sodass die dateien die auf einem Konto installiert wurden auf dem anderen Windows Konto nicht angezeigt werden?
Games und Spiele 14. April 2023

Warum werden meine Signaturen nicht mehr synchronisiert

Warum werden meine Signaturen nicht mehr synchronisiert: Hallo zusammen,ich habe die Tage meinen PC neu aufgesetzt.Office 365 installiert und auch kontrolliert ob alles aktuell ist Outlook Version 2301 Build 16.0.16026.20002.Seit der Neuinstallation...
Outlook.com 15. Februar 2023

Zurücksetzten des PCs

Zurücksetzten des PCs: Wenn ich mein PC ganz normal über die Einstellungen zurücksetzten will, passiert da gar nichts, kein Fehler, kein Blackscreen oder ähnliches. Mit dem erweitertem Start habe ich es auch schon...
Games und Spiele 29. März 2022

Signaturen

Signaturen: Ich habe eine globale Signatur im EAC mittels Nachrichtenflussregel erstellt. Die Signatur wird automatisch an alle Mails angehängt, aber immer am Ende der Mail und nicht nach dem Text. Das hat...
Outlook.com 28. Juli 2017

Warum The Force Unleashed nicht für PCs erscheint

Warum The Force Unleashed nicht für PCs erscheint: Lucas Arts potentieller Star Wars-Kracher The Force Unleashed erscheint für alle wichtigen Systeme, nur nicht für den PC. Liegt's daran, dass der PC einfach nicht mehr so wichtig ist? Die Antwort...
Games 13. Mai 2008

Signatur

Signatur: [img] wie bekomme ich die Signatur auf 20kb, gibts da nen trick?
Plaudereck 18. Dezember 2007
Warum sind meine Signaturen nicht auf allen PCs synchronisiert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.