Warum sind private Termine nicht privat?

Diskutiere und helfe bei Warum sind private Termine nicht privat? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bislang bin ich davon ausgegangen, dass private Termine "privat" sind, d.h. für andere Benutzer, die meine Termine einsehen und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gunar Miers, 24. Juni 2022.

  1. Warum sind private Termine nicht privat?


    Hallo zusammen, bislang bin ich davon ausgegangen, dass private Termine "privat" sind, d.h. für andere Benutzer, die meine Termine einsehen und verändern können und sollen nicht lesbar angezeigt werden und der Zeitraum geblockt ist. „Wenn ich "privat" anklicke ändert sich nichts! Nur wurde jedoch schmerzlich darauf hingewiesen, dass dem nicht so ist. Alle anderen Kollegen die meine Termine einsehen und ändern können und dies auch sollen können den Betreff meiner privaten Terminen lesen. Jetzt stellt sich mir die Frage warum ein privater Termin "privat" heißt, wenn er öffentlich ist. Um dies
     
  2. 9saile9 Win User

    Private Termine an SharedMailbox

  3. Tamara_M Win User

    Live-Kalender: Private Termine ausblenden

    Hallo Yolande,

    Danke für deinen Beitrag!

    Wenn du einen Kalender mit anderen Personen teilst und in diesem Kalender einen privaten Termin erstellst, wird dieser im Kalender als "Privater Termin" angezeigt. Du kannst leider diesen nicht verbergen, aber du kannst einen anderen Kalender für die private
    Nutzung erstellen und dort personenbezogene Termine angeben.

    Freundliche Grüsse

    Tamara M.
  4. Koenig_Eisenherz Win User

    Erinnerungsfunktion per email im Kalender funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    ich soll eine fremde email-Adresse meinem privaten Kalender hinzufügen???

    1. Warum??

    2 Geht es nicht, da ich diese nicht bestätigen kann!!!

    3. Habe ich kein Interesse meine Termine irgendwohin zu senden.

    4. Bei Google funktioniert es.

    Gruß,

    Markus
  5. Lutz Schnalke Win User

    Privater Kalendereintrag für ausgewählte Benutzer zugänglich machen

    Vielen Dank noch mal, aber ich möchte, dass es so aussieht:

    ich erstelle einen Termin: 10:00 "Zahnarzt" (Haken privat gesetzt)

    Sekretärin sieht: 10.00 Uhr "Zahnarzt"

    andere Mitarbeiter sehen: 10:00 "privater Termin"

    Die Bearbeitungen sind mir egal, es geht mir nur um den Titel des privaten Termins.

    Geht das irgendwie?

    Besten Dank noch mal,

    Lutz
  6. Gijs_H Win User

    Private Termine in freigegebenen Kalender

    Hallo Marcel Ledermann,

    Bei Fragen zu den fortgeschritteneren Exchange-Konten verweise ich Sie auf das Technet-Forum. Dies ist der geeignete Ort für fortgeschrittene Benutzer.

    Für weitere Fragen, stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum sind private Termine nicht privat? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum sind private Termine nicht privat? - Similar Threads - private Termine privat

Forum Datum

Private Termine nach Kalenderimport nicht einsehbar

Private Termine nach Kalenderimport nicht einsehbar: Sehr geehrte Community,ich habe meinen privaten Termine stets in meinem dienstlichen Outlook-Kalender verwaltet, also im Outlook einer anderen Mailadresse.An meinem letzten Arbeitstag habe ich...
Outlook.com 30. Januar 2024

Private Dateien privat halten

Private Dateien privat halten: Ich wusste, dass einige Dateien zwischen Benutzern auf meinem Computer geteilt wurden, etwa große Spiele und dergleichen, aber als ich im Datei-Explorer etwas für das Konto meiner Schwester...
Microsoft Windows 20. September 2023

Warum kann ich mich nicht mit meinem privaten Konto bei office396 anmelden?

Warum kann ich mich nicht mit meinem privaten Konto bei office396 anmelden?: Hallo,ich habe mich bisher bei meinem Firmen Konto bei Office368 angemeldet.Bis jetzt aber in rente und das Firmenkonto ist gelöscht.Ich habe aber seit geraumer Zeit auch ein privates Office386...
Microsoft Office 1. September 2023

Mein Excel privat aufm MacBookPro privat zeigt Dateien aus der Arbeit an, warum? Nur das...

Mein Excel privat aufm MacBookPro privat zeigt Dateien aus der Arbeit an, warum? Nur das...: Hi,eigentlich kurz und knapp zu erklären, ich finde aber nicht heraus woran es liegt:Mein Excel privat aufm MacBookPro privat zeigt Dateien aus der Arbeit nicht privat an, warum? Ich habe eine...
Microsoft Office 3. Oktober 2022

Private Termine an SharedMailbox

Private Termine an SharedMailbox: Guten Tag Anscheinend sehe ich keine als Privat markierte Termine welche an eine shared Mailbox gesendet werden. Ich sehe zwar dass ein neues Element im Postfach sein sollte, kann dieses aber...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Private Termine in freigegebenen Kalender

Private Termine in freigegebenen Kalender: Hallo, wir haben im Unternehmen folgendes Problem. Es gibt ein Postfach welches von mehreren Personen verwendet wird. Alle Berechtigten sowie ich selbst (Testweise) haben im Exchange Admin...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Outlook Android - private Termine erstellen

Outlook Android - private Termine erstellen: Hallo zusammen, leider habe ich nicht herausgefunden, wie man über die Outlook App auf Android private Termine erstellt. Hat da jemand eine Lösung? Vielen Dank.
Microsoft Office 22. März 2017
Warum sind private Termine nicht privat? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.