Warum sollte ich von Win 7 umsteigen?

Diskutiere und helfe bei Warum sollte ich von Win 7 umsteigen? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Echt jetzt? Ich muss bei der Mutter aller Betriebssysteme Patches anwenden, die netterweise von freiwilligen Moderator*n... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von frittenfred, 2. April 2021.

1. Warum sollte ich von Win 7 umsteigen?

Ab diesem dieser Thread.​

Echt jetzt? Ich muss bei der Mutter aller Betriebssysteme Patches anwenden, die netterweise von freiwilligen Moderator*n beschrieben werden, bei denen ich aber riskiere, meine Daten zu verlieren? Warum genau sollte ich nochmal von Win 7 umsteigen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum sollte ich von Win 7 umsteigen? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Warum sollte ich von Win 7 umsteigen? - Similar Threads - Win umsteigen

Forum Datum

win 10 Acer Netbook

win 10 Acer Netbook: Hallo, ich habe bei Microsoft ein Konto und wenn ich auf meine Geräte gehe zeigt Microsoft mein Acer Laptop mit Win 10 an aber ich habe Win 8.1. Außerdem kann ich hier nicht Microsoft Solitäre...
Allgemeines Dienstag um 11:22 Uhr

Verdoppelungen von Bluetooth Einträgen / mehrfache identische Einträge in WIN 10 PRO -...

Verdoppelungen von Bluetooth Einträgen / mehrfache identische Einträge in WIN 10 PRO -...: Es tauchen vermehrt einige Bluetooth Geräte auf Tastatur & Maus - immer die gleichen. Wie bekommt man die weg lassen die sich in der Registry löschen?. [IMG] [IMG]
Windows Insider 9. April 2021

Die Win Update-Bereinigung funktioniert nicht. Warum?

Die Win Update-Bereinigung funktioniert nicht. Warum?: Warum funktioniert bei IN 8.1. die Update-Bereinigung ca 3 GB nicht?
Allgemeines 6. April 2021

Virenbefall Win 10 Computer

Virenbefall Win 10 Computer: Hallo. habe seit einigen Tagen Probleme mit einen Desktop I5 Win10.der hat auf einmal beide Festplatten miteinander vermischt. dann brach das Hochfahren bei Erreichen des Desktop´s Nach einer...
Windows Security 3. April 2021

Excel 2016 Anzeigefehler Win 10

Excel 2016 Anzeigefehler Win 10: Hallo, ich habe bei einem PC folgendes Problem wenn mehrere Excel Dateien geöffnet sind: [IMG] Das Menüband "blinkt" dann, die Symbole sind dann kurz sichbar und dann wieder so wie auf dem...
Microsoft Office 22. März 2021

Microsoft 365-Win 10 zusätzlicher PC

Microsoft 365-Win 10 zusätzlicher PC: Hallo, ich habe folgende Situation: 1 PC Main mit Win10 installiert. 1 PC Slave mit Win 10 installiert. Aktive Anwendungen, Cloud Dokumente, werden von Main auf Slave übertragen. Das möchte...
Microsoft Office 23. Februar 2021

Win 10 zusäzlicher PC

Win 10 zusäzlicher PC: Hallo, ich habe folgende Situation: 1 PC Main mit Win10 installiert. 1 PC Slave mit Win 10 installiert. Aktive Anwendungen, Cloud Dokumente, werden von Main auf Slave übertragen. Das möchte...
Microsoft Office 22. Februar 2021
Warum sollte ich von Win 7 umsteigen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.