Warum stürzen spiele ab?

Diskutiere und helfe bei Warum stürzen spiele ab? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seid der neusten Windows 10 version 2004 Build 19041.264 stürzen alle Spiele die ich hab ab. Die Spiele geben keinen crash report oder ähnliches.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Marcel2789, 6. Juni 2020.

1. Marcel2789
    Marcel2789 Gast

Warum stürzen spiele ab?

Seid der neusten Windows 10 version 2004 Build 19041.264 stürzen alle Spiele die ich hab ab.

Die Spiele geben keinen crash report oder ähnliches.

Die Liste der Spiele die abstürzen:

- Minecraft Java Edition

- Minecraft Windows 10 Edition

- Minecraft Dungeons

- Sonic Mania

- Scrap Mechanic

- Redream Emulator

Ich würde wenigstens den Grund für dieses Problem wissen.

Ich zocke auf einem Lenovo Ideapad 100 Ich weiß das das kein gutes Notebook zum Zocken ist

Ich habe alle Spiele die unter Linux Ubuntu funktionieren probiert und dort haben ich das Problem nicht.

Ich hoffe ihr hab ein Lösung für das Problem.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum stürzen spiele ab? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Warum stürzen spiele ab? - Similar Threads - stürzen spiele

Forum Datum

OneNote stürz ab beim Erstellen von Kategorien

OneNote stürz ab beim Erstellen von Kategorien: Hallo, nahezu immer wenn ich eine Kategorie in OneNote2016 anlege stürzt die Anwendung ab. Mein Eindruck ist, dass dies häufig der Fall ist, wenn ich auf der Seite mit der Stifteingabe...
Microsoft Office 12. Juni 2020

Neuer Monitor mit Gsync Forza Horizon 3 und 4 stürzen ohne Meldung im geladenen Spiel zum...

Neuer Monitor mit Gsync Forza Horizon 3 und 4 stürzen ohne Meldung im geladenen Spiel zum...: Hallo liebes Team, Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Monitor gekauft, welcher die Gsync Funktion hat und mit 240Hz läuft. Nach ein paar Minuten stürzt Forza Horizon 3 und 4 ohne...
Games und Spiele 10. Mai 2020

Alle Office-Produkte stürzen direkt nach dem Start wieder ab.

Alle Office-Produkte stürzen direkt nach dem Start wieder ab.: Seit heute stürzen alle Office-Produkte - bis auf Outlook - direkt nach dem Start wieder ab. Das Startfenster zeigt sich, dann auch das Dokument, das ich geöffnet habe. Aber nach ca. 2 Sek....
Microsoft Office 27. April 2020

Microsoft Spiele stürzen ab

Microsoft Spiele stürzen ab: Hallo inzwischen stürzen alle Microsoft Spiele (Solitär Collection, Mahjong, Sudoku usw.) beim anzeigen der Werbung ab. Diese Problem wurde in einem anderen Thread schon einmal ausführlich...
Games und Spiele 5. Juli 2019

Spiele stürzen im Vollbildmodus ab

Spiele stürzen im Vollbildmodus ab: Hey, mein PC unter Windows 10 hat, seitdem ich heute einen zweiten Bildschirm angeschlossen habe, Probleme mit Spielen mit generell, vor allem im Vollbildmodus. Minecraft beispielsweise wird...
Games und Spiele 15. Mai 2017

Microsoft Spiele stürzen ab wenn Werbung startet

Microsoft Spiele stürzen ab wenn Werbung startet: Hallo, seit heute stürzen Microsoft Spiele, Collection, Majhong, Sudoku, Jingsaw ab, wenn die Werbung gestartet wird. Die Werbung sollte anlaufen, tut sie allerdings nicht, Spiele stürzen ab....
Allgemeines 1. Januar 2017

Hilfe! Vista und Spiel stürzen ab

Hilfe! Vista und Spiel stürzen ab: Meine Treiber sind aktuell, alle Systemanforderungen werden mehr als ausreichend erfüllt, aber The Witcher (für XP/Vista programmiert) stürzt seit zwei Tagen (nachdem das Spiel wochenlang...
Allgemeines 6. Januar 2009
Warum stürzen spiele ab? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.