Warum stürzen spiele ab?

Diskutiere und helfe bei Warum stürzen spiele ab? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seid der neusten Windows 10 version 2004 Build 19041.264 stürzen alle Spiele die ich hab ab. Die Spiele geben keinen crash report oder ähnliches.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Marcel2789, 6. Juni 2020.

  1. Marcel2789
    Marcel2789 Gast

    Warum stürzen spiele ab?


    Seid der neusten Windows 10 version 2004 Build 19041.264 stürzen alle Spiele die ich hab ab.

    Die Spiele geben keinen crash report oder ähnliches.


    Die Liste der Spiele die abstürzen:

    - Minecraft Java Edition

    - Minecraft Windows 10 Edition

    - Minecraft Dungeons

    - Sonic Mania

    - Scrap Mechanic

    - Redream Emulator


    Ich würde wenigstens den Grund für dieses Problem wissen.

    Ich zocke auf einem Lenovo Ideapad 100 Ich weiß das das kein gutes Notebook zum Zocken ist

    Ich habe alle Spiele die unter Linux Ubuntu funktionieren probiert und dort haben ich das Problem nicht.


    Ich hoffe ihr hab ein Lösung für das Problem.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum stürzen spiele ab? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Warum stürzen spiele ab? - Similar Threads - stürzen spiele

Forum Datum

Programme/Spiele stürzen seit Wechsel von Win10 auf Win11 ab

Programme/Spiele stürzen seit Wechsel von Win10 auf Win11 ab: Hallo, seit meinem Wechsel von Windows 10 auf Win11 stürzen alle Programme, die mit Direct11 oder Direct12 laufen, ab. Meist passiert dies ohne Fehlermeldung. Unter der Zuverlässigkeitsüberwachung...
Apps 19. März 2024

Programme/Spiele stürzen seit Wechsel von Win10 auf Win11 ab

Programme/Spiele stürzen seit Wechsel von Win10 auf Win11 ab: Hallo, seit meinem Wechsel von Windows 10 auf Win11 stürzen alle Programme, die mit Direct11 oder Direct12 laufen, ab. Meist passiert dies ohne Fehlermeldung. Unter der Zuverlässigkeitsüberwachung...
Games und Spiele 19. März 2024

EA Spiele stürzen ohne fehlercode ab suche hilfe

EA Spiele stürzen ohne fehlercode ab suche hilfe: Hallo zusammen,meine EA Spiele stürzen nach circa 10 - 15 minuten ab ohne fehlercode oder ähnliches.Der EA Support hat mir gesagt, dass sie nicht helfen können und ich mich doch bitte an den...
Apps 25. Mai 2023

EA Spiele stürzen ohne fehlercode ab suche hilfe

EA Spiele stürzen ohne fehlercode ab suche hilfe: Hallo zusammen,meine EA Spiele stürzen nach circa 10 - 15 minuten ab ohne fehlercode oder ähnliches.Der EA Support hat mir gesagt, dass sie nicht helfen können und ich mich doch bitte an den...
Games und Spiele 25. Mai 2023

Spiele stürzen ohne Fehlermeldung ab

Spiele stürzen ohne Fehlermeldung ab: Hallo,leider stürzen diverse Spiele auf meinem neuen Setup regelmäßig ab.Ohne weitere Fehlermeldung wird das Spiel geschlossen, der restliche PC und Anwendungen wie Discord o.ä. laufen...
Apps 5. Mai 2023

Spiele stürzen ohne Fehlermeldung ab

Spiele stürzen ohne Fehlermeldung ab: Hallo,leider stürzen diverse Spiele auf meinem neuen Setup regelmäßig ab.Ohne weitere Fehlermeldung wird das Spiel geschlossen, der restliche PC und Anwendungen wie Discord o.ä. laufen...
Games und Spiele 5. Mai 2023

Spiele stürzen ab "Hardwarefehler" Live KernelEvent 141

Spiele stürzen ab "Hardwarefehler" Live KernelEvent 141: Seit ich einen neuen Monitor habe stürzen nahezu alle Spiele ab, es friert das Bild nach 10sek nach dem öffnen, bzw je nach Spiel auch erst nach 1, 2 Minuten ein. Alle anderen Anwendungen, wie...
Games und Spiele 24. Februar 2023
Warum stürzen spiele ab? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.