Warum synchronisieren die Kontakte aus Outlook und Huawei P20 Pro nicht in beiden...

Diskutiere und helfe bei Warum synchronisieren die Kontakte aus Outlook und Huawei P20 Pro nicht in beiden... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen. Ich benutze am PC Office-Outlook und auf dem Handy Huawei-Kontakte. Seid geraumer Zeit synchronisieren sich die Kontakte nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanZander, 17. Dezember 2019.

  1. Warum synchronisieren die Kontakte aus Outlook und Huawei P20 Pro nicht in beiden...


    Hallo Zusammen.


    Ich benutze am PC Office-Outlook und auf dem Handy Huawei-Kontakte. Seid geraumer Zeit synchronisieren sich die Kontakte nicht mehr in beiden Richtungen gleich. Meine Outlook-Kontakte sind mit dem Nachnahmen zuerst sortiert (gespeichert) und die Mailadresse als Namen. So werden die Daten auch auf meinem Smartphone gespeichert. Rufe ich mit meinem Handy einen Kontakt über die Kontakte-App an, so ändert sich in Outlook die Sortierreihenfolge in Vorname, Nachname und die E-Mailadresse wird als Mailadresse und nicht mehr als Name angezeigt (gespeichert). Hat hier jemand auch schon so ein Problem und kann eventuell helfen.


    MfG, Stefan
     
  2. Tolados Win User

    Exchange Termine werden nur teilweise auf Android Smartphone angezeigt

    Hallo Augustine_E,

    nein, ich habe auf dem P20 gar keine Outlook-App installiert. Ich verwende die Huawei Kalender App.

    VG
  3. adino Win User

    Outlook App für Android

    Hm, ich hab ein Huawei P20, da ist das normale Android Mail-App und das Google Mail-App vorinstalliert und beide lassen sich nicht deinstallieren. Keine Ahnung ob die das verursachen.

    Ich hab vor ein paar Tagen auf Android 9 upgedatet und vermute inzwischen eher hier die Ursache. In den Foren kommt das Problem aber fast nicht vor und der Outlook Support ist auch ratlos.
  4. ToNotRV Win User

    OneNote-Android-Sync mit O365BE-Deutschland mit mehr möglich unter Android Pie 9

    Hab das gleiche Problem bei meinem Huawei P20 Pro. Ich vermute, dass OneNote einfach keine Verbindung zu den Notizbüchern auf OneDrive herstellen kann. Bei dem Versuch OneDrive als Cloudspeicher für Excel oder Word hinzuzufügen, bekomme ich nämlich die
    Meldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. OneNote sagt mir, dass die Notizbücher nicht hochgeladen werden können. Da muss ja irgendwie ein Zusammenhang bestehen.
  5. Pauline R. Win User

    Kontakte auf PC UND Laptop nutzen/speichern...

    Hallo Carmen,

    du kannst auf beiden Rechnern ein Outlook.com-Konto via Exchange ActiveSync einrichten, dann werden alle Kontakte, die in den zu diesem Konto gehörenden Kontakteornder eingetragen werden, auf beiden Rechnern synchronisiert.

    Ein Gmail-Konto kannst du nur via POP3 oder IMAP einrichten, in diesem Fall können Kontakte nicht synchronisiert werden. Das Selbe gilt für den Kalender.

    Wenn du kein Outlook.com-Konto verwenden möchtest, benötigst du ein Drittanbieterprogramm, um die Kontakte zu synchronisieren. Eventuell hilft dir da dieser Artikel weiter:

    http://mworkz.net/2012/11/17/outlook-2013-und-google-synchronisieren/


    Gruß,

    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    O365 Kontakte auf dem Mobiltelefon

    Hallo,

    die Kontakte werden nicht mit Office Outlook sondern mit deinem outlook.com Konto synchronisiert. Zur Synchronisation mit Office Outlook wäre eine entsprechende App zu verwenden. Ich weiß jetzt nicht ob Huawei so eine App zur Verfügung stellt. Der Zugriff
    sollte auf dem Mobile möglich sein. Ist es zumindest auf meinem so.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum synchronisieren die Kontakte aus Outlook und Huawei P20 Pro nicht in beiden... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum synchronisieren die Kontakte aus Outlook und Huawei P20 Pro nicht in beiden... - Similar Threads - synchronisieren Kontakte Outlook

Forum Datum

Outlook meldet bei jedem Start: SyncMonitor triggered for HUAWEI P20 Pro contacts 0x80004005

Outlook meldet bei jedem Start: SyncMonitor triggered for HUAWEI P20 Pro contacts 0x80004005: Moin,Outlook für Windows Office 365, Version 2301, aktueller Kanal meldet hier bei jedem Start einen Sync-Fehler mit dem Microsoft Outlook.com Postfach. Das genannte Huawei P20 Pro gab es früher...
Outlook.com 11. Februar 2023

Musik übertragen von Huawei P20 auf Laptop

Musik übertragen von Huawei P20 auf Laptop: Hallo zusammen, ich konnte Fotos und Videos problemlos von meinem Huawei P20 auf meinen Laptop übertragen. Die Übertragung von Musik in die selbe Richtung ist irgendwie nicht möglich : weder...
Windows Media Player 12. Februar 2021

Outlook Kontakte auf dem Huawei P20 Pro importieren und synchronisieren

Outlook Kontakte auf dem Huawei P20 Pro importieren und synchronisieren: Hallo zusammen Schon länger habe ich alle meine Kontakte auf dem Handy mit Outlook synchronisieren können. Das hat hervorragend funktioniert. Vor einiger Zeit hab ich aber bemerkt dass ich neue...
Outlook.com 23. November 2020

Outlook Kontakte Synchronisieren nicht

Outlook Kontakte Synchronisieren nicht: Hallo, ich will Outlook auf meinem Rechner und vor allem die Kontakte mit meinem Android Handy synchronisieren. Also hab ich einige Kontakte auf dem Rechner erstellt und mithilfe einer CSV Datei...
Microsoft Office 28. Dezember 2019

Outlook Kontakte synchronisieren

Outlook Kontakte synchronisieren: Hallo, mein Problem habe ich hier schon gefunden aber leider war da keine Lösung für mich dabei. Ich habe Outlook auf zwei Laptops installiert. Der eine Laptop ist mein stationäres Bürogerät,...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Outlook Kalender mit Android Kalender (HUAWEI Smartphone)synchronisieren

Outlook Kalender mit Android Kalender (HUAWEI Smartphone)synchronisieren: Hallo, ich habe Office 365 seit 3 Tagen auf meinem PC und es gelingt mir nicht, den Kalender mit meinem Kalender im Smartphone (HUAWEI) zu synchronisieren. Ist das Event. nicht möglich? Vielen...
Microsoft Office 26. Juni 2018

kontakte app mit outlook synchronisieren

kontakte app mit outlook synchronisieren: Hallo, trotz Anleitung hat es nicht funktioniert, die Kontakte App mit meinen Outlook Kontakten zu synchronisieren. Wie gehe ich vor? Gruß Mario
Apps 19. Oktober 2016
Warum synchronisieren die Kontakte aus Outlook und Huawei P20 Pro nicht in beiden... solved

Users found this page by searching for:

  1. kontakte von outlook nach huawei p20 pro

    ,
  2. huawei p20 outlook kontakte von.pc auf handy importieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.