Warum synchronisiert mein One Note von Laptop auf Pc nicht ? , aber andersrum schon ?

Diskutiere und helfe bei Warum synchronisiert mein One Note von Laptop auf Pc nicht ? , aber andersrum schon ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe schon alle möglichen Tipps zur Fehlerbehebung ausprobiert. Meine häufigsten Fehler am *Laptop* sind:Keine Internetverbindung, obwohl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marvin Gerdes, 22. Januar 2023.

  1. Warum synchronisiert mein One Note von Laptop auf Pc nicht ? , aber andersrum schon ?


    Ich habe schon alle möglichen Tipps zur Fehlerbehebung ausprobiert. Meine häufigsten Fehler am *Laptop* sind:Keine Internetverbindung, obwohl Internetverbindung besteht.Oder Server ist überlastet
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Warum synchronisiert mein One Note von Laptop auf Pc nicht ? , aber andersrum schon ?

    Hallo Marvin,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Kannst du alle deinen Notizen mit dem OneNote Online im Browser erriechen? Verwendest du selben Office Account auf dem Rechner und auf dem Laptop? Wenn im OneNote Online alle Informationen synchronisiert sind, soll das Problem auf dem Laptop sein. Kann man die Angelegenheit mit einer alternativen Verbindung reproduzieren?

    Erstelle sonst am besten zuerst eine Sicherung der Notiz auf dem Laptop, wenn du dabei lokal mit dem Desktop-App viele Änderungen vorgenommen hast, die nicht synchronisiert wurden. Dann klicke einfach mit der rechten Maustaste auf dem betroffenen Notizbuch im OneNote und wähle "Dieses Notizbuch schließen". Schließe die lokale OneNote Anwendung, gehe zu dem Notizbuch im OneNote Online und wähle dort von dem Menü "Bearbeiten > In Desktop-App öffnen". Teste dann die Notiz erneut mit dem Desktop-App zu synchronisieren.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Wolfgang Breiter Win User

    Synchronisieren von One Note App

    Ich habe die One Note App sowohl auf dem PC als auch auf dem Android Handy deinstalliert und dann wieder neu installiert. Das hat erst mal geholfen. Ab und zu kam die Fehlermeldung nochmal auf dem PC. Habe den Vorschlag Windows Proxy zurückzusetzen dann
    auf dem PC durchgeführt. Im Moment scheint alles in Ordnung zu sein.

    Vielen Dank für die Unterstützung. Wünsche allen anderen, dass One Note bald wieder richtig synchronisiert.

  4. Wolfgang Breiter Win User

    Synchronisieren von One Note App

    Ich habe die One Note App sowohl auf dem PC als auch auf dem Android Handy deinstalliert und dann wieder neu installiert. Das hat erst mal geholfen. Ab und zu kam die Fehlermeldung nochmal auf dem PC. Habe den Vorschlag Windows Proxy zurückzusetzen dann
    auf dem PC durchgeführt. Im Moment scheint alles in Ordnung zu sein.

    Vielen Dank für die Unterstützung. Wünsche allen anderen, dass One Note bald wieder richtig synchronisiert.

  5. SandraNaumannSC Win User

    OneNote

    Hallo Pauline

    Nein, ich habe One Note damals als Bestandteil im Offica - Paket auf meinen Laptop bekommen.

    Ich habe auch gemerkt das ich One Note plötzlich nur noch Online benutzen kann und auch keine Bilder mehr hineinkopieren kann. in kurz davor den ganzen Mist vom Laptop zu löschen und ganz einfach wieder mit Excel zu arbeiten. Bei meinem One Note steht übrigens
    2013 dahinter.

    Gruss

    Sandra
  6. Ursus_69 Win User

    Zusammenspiel OneNote 2016, OneNote App Windows 10 und Edge

    Ich habe noch ein grösseres Problem: Notizbücher in One Note 2016 erstellt. Diese werden nur teilweise mit One note online synchronisiert! Zudem habe ich bei einigen Notizbücher die Namen geändert in One Note 2016. Die Änderungen kamen nie bei der online
    Version oder der App an. Ist echt frustrierend soviel Zeit zu verbrauchen.

    Gibt es eine einfache Möglichkeit evernote Notizen in one note zu übernehmen?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum synchronisiert mein One Note von Laptop auf Pc nicht ? , aber andersrum schon ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum synchronisiert mein One Note von Laptop auf Pc nicht ? , aber andersrum schon ? - Similar Threads - synchronisiert One Note

Forum Datum

One Note synchronisiert nicht alles was ich auf dem Laptop mache auf mein Tbalet

One Note synchronisiert nicht alles was ich auf dem Laptop mache auf mein Tbalet: Hallo,Ich hoffe, irgendeiner kann mir bei meinem Problem helfen. Ich habe One Note2016 auf meinem PC und benutzte es zum Schreiben auf meinem Tablet. Stelle ich aber auf meinem PC ein das die...
Microsoft Office 3. Januar 2022

One note synchronisiert nicht

One note synchronisiert nicht: Hallo, auf meinem Mac wird OneNote nicht exakt synchronisiert und die Fehleranzeige ist: Die Seite wurde nie synchronisiert. E00009C8 bb0ur. Das Update ist aktuell. Wie kann ich den Fehler beheben?
Microsoft Office 27. September 2020

One Note synchronisiert nicht

One Note synchronisiert nicht: Hi ihr Lieben, mein OneNote synchronisiert nicht und das nun schon seit 4 Monaten. Ich habe die App nun aktualisiert und sämtliche Problembehebungsversuche durchgeführt, aber keiner entspricht...
Microsoft Office 7. September 2020

One Note synchronisiert sich nicht

One Note synchronisiert sich nicht: Ich habe OneNote auf mehreren Geräten installiert und benutze es um Notizen zu machen. Nun lässt sich OneNote auf meinem meiner Geräte mehr synchronisieren, habe mich schon mehrfach an- und...
Microsoft Office 11. Mai 2020

One Note synchronisiert nicht

One Note synchronisiert nicht: Guten Tag, ich möchte ein Notizbuch bei One Note synchronisieren, um es auch mit meinem Handy aufrufen zu können. Leider wird mir bei jedem Versuch der Fehlercode "0xE000089E bb8p1" angezeigt....
Microsoft Office 9. Oktober 2018

one note synchronisiert nicht mehr

one note synchronisiert nicht mehr: Hallo, seit kurzem kommt diese Meldung von meinem One note, wenn ich Notizbücher synchronisieren will. Zur Vorgeschichte hat alles funktioniert. dann habe ich ein neues office 365 bekommen...
Microsoft Office 8. August 2017

one note synchronisiert nicht mehr

one note synchronisiert nicht mehr: Hallo, seit kurzem kommt diese Meldung von meinem One note, wenn ich Notizbücher synchronisieren will. Zur Vorgeschichte hat alles funktioniert. dann habe ich ein neues office 365 bekommen...
Microsoft Office 8. August 2017
Warum synchronisiert mein One Note von Laptop auf Pc nicht ? , aber andersrum schon ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.