Warum The Force Unleashed nicht für PCs erscheint

Diskutiere und helfe bei Warum The Force Unleashed nicht für PCs erscheint im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Lucas Arts potentieller Star Wars-Kracher The Force Unleashed erscheint für alle wichtigen Systeme, nur nicht für den PC. Liegt's daran, dass der PC... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Sunblocker, 13. Mai 2008.

  1. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Warum The Force Unleashed nicht für PCs erscheint


    Lucas Arts potentieller Star Wars-Kracher The Force Unleashed erscheint für alle wichtigen Systeme, nur nicht für den PC. Liegt's daran, dass der PC einfach nicht mehr so wichtig ist? Die Antwort ist "Ja"! Für die Entwickler ist diese Tatsache aber gar nicht ausschlaggebend oder gar das alte Problem der Raubkopien. Sie wollen einfach keinen der unterschiedlich ausgestatteten (Nicht was ihr denkt.) PC-Spieler enttäuschen. Producer Cameron Suey:

    "[Wenn wir das Spiel für High-End-Pcs machen würden], hätten Leute mit einem Low-End-PC ein verwässertes Erlebnis. Sie müssten alle Einstellungen runterschrauben und es würde nicht dasselbe Spiel sein. Auf der anderen Seite, wenn wir das Spiel für so viele Leute, wie möglich machen würden, dann zieht es keinen Vorteil aus dem was diese 4000 Dollar-Systeme drauf haben."


    Aus diesem Grund gibt es also gar keine PC-Version für niemanden?! Wir wissen gar nicht wo wir anfangen sollen aufzuzählen was an dieser Argumentation alles hanebüchen, heuchlerisch und weit hergeholt klingt. Deshalb tun wir es den Entwicklern gleich und machen einfach gar nichts.
    Wir wissen nur eins: Je größer die Löcher im Käse, desto weniger Käse. Je größer der Käse, desto größer die Löcher. Folglich: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. BenWyldeZX
    BenWyldeZX New Member
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    Warum The Force Unleashed nicht für PCs erscheint

    ... und Spieler ohne die entsprechenden Konsolen schauen trotzdem in die Röhre -_- das ist doch bescheuert :|
     
  4. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Warum The Force Unleashed nicht für PCs erscheint

    Klasse hab mich schon darauf gefreut und jetzt der mist.
     
Thema:

Warum The Force Unleashed nicht für PCs erscheint - Games

Die Seite wird geladen...

Warum The Force Unleashed nicht für PCs erscheint - Similar Threads - The Force Unleashed

Forum Datum

Warum sind die verschiedenen Konten auf Pcs verbunden

Warum sind die verschiedenen Konten auf Pcs verbunden: Kann man es einstellen, sodass die dateien die auf einem Konto installiert wurden auf dem anderen Windows Konto nicht angezeigt werden?
Apps 14. April 2023

Warum sind die verschiedenen Konten auf Pcs verbunden

Warum sind die verschiedenen Konten auf Pcs verbunden: Kann man es einstellen, sodass die dateien die auf einem Konto installiert wurden auf dem anderen Windows Konto nicht angezeigt werden?
Games und Spiele 14. April 2023

Warum sind meine Signaturen nicht auf allen PCs synchronisiert.

Warum sind meine Signaturen nicht auf allen PCs synchronisiert.: Ich habe Outlook 365 Family auf meinem PC, dem Laptop, dem 2in1 und dem Tablet installiert. Im PC habe ich in Outlook 365 Signaturen gemacht. In den Weihnachtsferien musste ich eine Mail an ein...
Microsoft Office 5. Januar 2021

g-force

g-force: Moin Moin! Ich bin der "g-force". Hier gibt es bereits ein nettes Profil von mir.
Steckbrief 6. Oktober 2008

The Wheelman erscheint später

The Wheelman erscheint später: Wie der Publisher Midway bekannt gibt, soll das Actionspiel The Wheelman erst Anfang nächstes Jahr im Handel erscheinen. Der Release war ursprünglich für dieses Jahr vorgesehen. Die Entwickler...
Games 27. Juli 2008

Erklärungsversuche zur Diskussion um Star Wars: The Force Unleashed

Erklärungsversuche zur Diskussion um Star Wars: The Force Unleashed: Die Ankündigung, Lucas Arts‘ neuestes Star-Wars-Spiel mit dem Untertitel The Force Unleashed werde nicht für den PC erscheinen, hat viele Spieler verärgert. Nun ringt Lucas-Arts-Entwicklungsleiter...
Games 26. Mai 2008

Star Force

Star Force: Jetzt wo ich das SP1 installiert habe kommt das : [img] was ist das?
Software 12. Dezember 2007
Warum The Force Unleashed nicht für PCs erscheint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.