Warum verschwinden manche Rahmen von Excel Tabellen in Word seit dem update?

Diskutiere und helfe bei Warum verschwinden manche Rahmen von Excel Tabellen in Word seit dem update? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Tabelle in Word Dokument. Seit Jahren bearbeite ich die Tabelle (Excel öffnet sich), ich schließe Excel und die Tabelle wird wie geändert angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Relopro, 30. Januar 2018.

  1. Relopro
    Relopro Gast

    Warum verschwinden manche Rahmen von Excel Tabellen in Word seit dem update?


    Tabelle in Word Dokument. Seit Jahren bearbeite ich die Tabelle (Excel öffnet sich), ich schließe Excel und die Tabelle wird wie geändert angezeigt.

    Seit dem letzten update wird die Tabelle auf halbe Größe geschrumpft und der obere und linke Rahmen wird nicht mehr angezeigt. Warum????
     
  2. Leo_L Win User

    Warum verschwinden manche Rahmen von Excel Tabellen in Word seit dem update?

    Hallo Relopro,

    danke für deine Nachricht.

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Konntest du bereits eine Lösung finden oder benötigst du weitere Hilfe?

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  3. Diana Hermstrüwer Win User

    Warum verschwinden manche Rahmen von Excel Tabellen in Word seit dem update?

    Hallo Leo,

    ich habe das selbe Problem. Ich nehme an, es ist ein Bug?

    Ich arbeite übrigens unter MacOS. Ich habe die Tabelle über Inhalte einfügen eingefügt - Microsoft Excel-Arbeitsmappe-Objekt - Link einfügen ausgewählt. Wenn ich dann die Tabelle unter Excel bearbeite, schrumpft sie danach im Word Dokument.
  4. Relopro Win User

    Warum verschwinden manche Rahmen von Excel Tabellen in Word seit dem update?

    Hi Leo,

    Problem besteht nach wie vor....
  5. Kyle_Si Win User

    Warum verschwinden manche Rahmen von Excel Tabellen in Word seit dem update?

    Hallo Diana,

    mir persönlich ist kein Bug bekannt. Ist dein Office aktualisiert? Du kannst natürlcih auch Feedback geben. Klick in
    Office 2016 für Mac rechts oben auf das Smiley-Symbol.

    Wie immer gilt: Gerne wieder melden.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  6. Thomas Br. Win User

    Tabellen Rahmen verschwinden

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Sind die Linien nur in der Ansicht weg, oder auch beim Druck?

    Gruß,



    Thomas



    Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum verschwinden manche Rahmen von Excel Tabellen in Word seit dem update? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum verschwinden manche Rahmen von Excel Tabellen in Word seit dem update? - Similar Threads - verschwinden Rahmen Excel

Forum Datum

Bei einer Word-Tabelle den Rahmen schützen - nur Inhalt löschen

Bei einer Word-Tabelle den Rahmen schützen - nur Inhalt löschen: Hallo!Ich habe hier eine einfache Wordtabelle, die regelmäßig geleert werden kann.Wenn ich auf "alles markieren" gehe, wird leider auch der Tabellenrahmen gelöscht.Wie kann ich es einstellen, daß...
Microsoft Office 17. September 2023

Tabelle füllt automatisch Rahmen ein

Tabelle füllt automatisch Rahmen ein: Hallo,ich möchte in Word eine Tabelle erstellen. Ich habe alle Rahmen entfernt und kleine Spalten als Abstandhalter gelassen. In der Zeile mit längeren verbundenen Zellen werden mir die Zellen...
Microsoft Office 4. August 2022

Rahmen um eine Tabelle

Rahmen um eine Tabelle: Unter dem Suchbegriff "Tabelle mit Rahmen" wird "Hinzufügen eines Rahmens zu einen Textabschnitt" ausgewählt. Die beschriebenen Schritte werden bis einschließlich "Rahmenauswahl" durchgeführt....
Microsoft Office 21. August 2021

Ausdruck Tabelle ohne Rahmen

Ausdruck Tabelle ohne Rahmen: Wie geht der Ausdruck ohne Rahmen in der aktuellen Word Version ohne dass im Dokument die Rahmen entfernt werden?Habe die aktuelle Version vom Word installiertHabe im Internet gelesen für Word ab...
Microsoft Office 22. Mai 2021

Warum verschwinden Kurznotizen

Warum verschwinden Kurznotizen: Hallo allerseits, bei mir verschwinden immer wieder Kurznotizen nach Neustart von Win10, oder auch nach Update von Win10. Ich kann sie problemlos wieder Erstellen, jedoch etwas Mühsam sie immer...
Apps 14. Juli 2020

Word-Tabelle mit innenliegendem Rahmen

Word-Tabelle mit innenliegendem Rahmen: Hallo allerseits, ich suche nach einer Möglichkeit, in einer Word-Tabelle einen innenliegenden Rahmen zu erstellen, der nicht direkt auf dem Zellenrand liegt. Beispiel: [IMG] Ich habe das...
Microsoft Office 2. März 2020

Seit dem update kann nicht mehr in Word verknüpfte Excel-Tabelle aktualisieren

Seit dem update kann nicht mehr in Word verknüpfte Excel-Tabelle aktualisieren: Hallo, seit dem Update kann ich nicht mehr eine in Word eingefügte Excel-Tabelle bearbeiten, bzw. aktualisieren. Diese Fehlermeldung kommt raus: Die Daten für die...
Microsoft Office 15. Februar 2018
Warum verschwinden manche Rahmen von Excel Tabellen in Word seit dem update? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.