Warum verschwindet der Archivordner in Outlook immer.

Diskutiere und helfe bei Warum verschwindet der Archivordner in Outlook immer. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie schon im Betreff beschrieben habe ich das Problem dass der Archivordner immer verschwindet. Das heißt, wenn ich eine Mail Archivieren will kommt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alusch, 10. Juli 2020.

  1. Alusch
    Alusch Gast

    Warum verschwindet der Archivordner in Outlook immer.


    Wie schon im Betreff beschrieben habe ich das Problem dass der Archivordner immer verschwindet.

    Das heißt, wenn ich eine Mail Archivieren will kommt immer der Hinweis "wir haben keinen vorhandenen Archivordner gefunden, einen neuen Ordner namens Archiv erstellen?" Das wird dann auch brav gemacht und der Ordner ist für kurze Zeit sichtbar um dann zu verschwinden.

    Was hat Outlook da für ein Problem.


    Gruß Alusch
     
  2. Peter.Star Win User

    Warum verschwindet der Archivordner in Outlook immer.

    Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. outlook.com ist ein Konto und keine Desktop Anwendung. Achte darauf wo du postest.

    Komisch das ich keine Probleme damit habe. Meine Archive sind sicht- und nutzbar.

    Was ist an Tools bei dir installiert die schöner, schneller, sauberer, sicherer und was weiß ich noch versprechen?
  3. Alusch Win User

    Warum verschwindet der Archivordner in Outlook immer.

    Komisch oder lustig finde ich das nicht und Tools habe ich keine installiert.
  4. Alusch Win User

    Warum verschwindet der Archivordner in Outlook immer.

    Hallo,

    ist damit jetzt outlook.com oder Office Outlook gemeint?

    Peter
    hallo, Das ist Outlook 365.

  5. Peter.Star Win User

    Warum verschwindet der Archivordner in Outlook immer.

    Hallo,

    ist damit jetzt outlook.com oder Office Outlook gemeint?

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Warum verschwindet der Archivordner in Outlook immer.

    Der Betroffene findet es nie komisch, verständlicherweise.

    Was wird dir im Explorer unter Dokumente -> Microsoft -> Outlook angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum verschwindet der Archivordner in Outlook immer. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum verschwindet der Archivordner in Outlook immer. - Similar Threads - verschwindet Archivordner Outlook

Forum Datum

Im Outlook sind die Archivordner weg.

Im Outlook sind die Archivordner weg.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit meinen Archivordnern bei Outlook. Wir haben neue Computer in der Kanzlei bekommen. Auf dem neuen PC wurde Outlook installiert und auch die...
Outlook.com 23. Januar 2024

Bitte warum lautet der Name des Archivordners bei mir "Archiv_2015" und warum kann ich den...

Bitte warum lautet der Name des Archivordners bei mir "Archiv_2015" und warum kann ich den...: Habe erst seit 2015 ein Konto bei Microsoft und eine Outlook-Mailadresse. Seit dem Zeitpunkt lautet auf dem Mailserver und bei mir, früher in der guten übersichtlichen App "Mail" und jetzt in der...
Outlook.com 16. Januar 2024

Outlook Archivordner

Outlook Archivordner: Guten TagIn Outlook auf meinem PC habe ich den Archiv-Ordner "Archivieren". Zudem habe ich die Outlook-App auf meinem iPhone installiert. Hier werden die E-Mail leider nicht in den gleichen Ordner...
Outlook.com 26. Juli 2023

Outlook - Archivordner

Outlook - Archivordner: Hallo Ich habe die auf meinem Rechner gespeicherten GMX-E-Mails mit dem Button "Archivieren" archiviert. Aber ich finde/sehe keinen Archivordner. Wo werden archivierte E-Mails abgelegt? Wie kann...
Microsoft Office 6. April 2021

Warum verschwindet der Archivordner in Outlook immer.

Warum verschwindet der Archivordner in Outlook immer.: Wie schon im Betreff beschrieben habe ich das Problem dass der Archivordner immer verschwindet. Das heißt, wenn ich eine Mail Archivieren will kommt immer der Hinweis "wir haben keinen...
Microsoft Office 12. Juli 2020

Mauszeiger verschwindet immer wieder

Mauszeiger verschwindet immer wieder: Schaut man in die History dann existiert diesen Problem seit ca. 10 Jahren. Nur Lösungen werden keine aufgeführt. Bitte nicht mit Neustart oder andere Maus anschließen antworten, Treiber...
Microsoft Office 23. April 2020

Outlook Archivordner

Outlook Archivordner: Kann den Outlook Standard-Archivordner nicht öffnen, in dem ich gerade alte Mails abgespeichert habe.
Microsoft Office 24. Februar 2020
Warum verschwindet der Archivordner in Outlook immer. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.