Warum war mein Konto gesperrt?

Diskutiere und helfe bei Warum war mein Konto gesperrt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Als ich mich vorhin einloggen wollte, bekam ich den Hinweis dass mein Konto gesperrt wurde. So wie ich es verstanden habe, aus Sicherheitsgründen o.ä..... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rene12345Fd, 2. Dezember 2016.

  1. Warum war mein Konto gesperrt?


    Als ich mich vorhin einloggen wollte, bekam ich den Hinweis dass mein Konto gesperrt wurde. So wie ich es verstanden habe, aus Sicherheitsgründen o.ä.. Ich sollte mir per SMS einen Code schicken lassen um es wieder zu entsperren. Jetzt ist alles wieder normal und von meinem Konto wurden keine Einkäufe getätigt die ich nicht selbst getätigt habe.


    Aber wie kommt es zu soetwas? War jemand in meinen Account drin? Wenn ja, wo kann ich mein Passwort ändern? Oder ist sowas normal?
     
  2. ChristianE_1234 Win User

    Office 2013 auf neuem PC installieren

    Ja, aber warum wurde der Key gesperrt? Und könnte ich mein Office auf meinem alten PC noch weiter benutzen? Mir ist nicht ganz klar, warum der Key einfach so gesperrt werden kann.
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019-Kauf

    Hallo Remo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Warum wurde dein Microsoft Konto gesperrt?

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?
  4. LiamCesar Win User

    der Organisator wurde gesperrt

    Warum genau wurde der Organisator den gesperrt?
  5. PeterMollenhauer Win User

    Office aktiveren

    Nicht ganz richtig, im laufenden Betrieb wird nichts gesperrt.

    Erst wenn man neu aktivieren muss , warum auch immer.

    Mir ist kein Fall bekannt wo MS Win oder Office im Betrieb gesperrt hat.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Warum ist die Auswahl gesperrt?

    Indem Du im Nachverfolgungsmenü Nschverfolgung sperren wieder aufhebst.
    Gruß
    Burkhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum war mein Konto gesperrt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum war mein Konto gesperrt? - Similar Threads - Konto gesperrt

Forum Datum

OneDrive Konto gesperrt

OneDrive Konto gesperrt: Hallo,mein OneDrive Konto ist gesperrt. Die Sperre soll sich aufheben lassen indem ich in ein Feld "Ich verstehe" eintippe. Danach erscheint dort jedoch nur das etwas schiefgelaufen sei. Wie komme...
Microsoft Office Montag um 21:22 Uhr

Outlook Konto wird immer wieder gesperrt

Outlook Konto wird immer wieder gesperrt: Hallo, mein Outlook Konto wird immer wieder gesperrt, weil es scheinbar Zugriffsversuche von China, Russland und vielen weiteren Ländern gibt. Ich muss ca. 1 mal die Woche mein Konto mittels SMS...
Outlook.com Montag um 21:03 Uhr

Konto gesperrt - Umzug des Office 365-Kontos der Universität auf neues Lizenzportal

Konto gesperrt - Umzug des Office 365-Kontos der Universität auf neues Lizenzportal: Guten Tag, bisher war Office 365 an meiner Hochschule Universität Heidelberg über das Portal Bildung 365 verfügbar. Zum 04.04.2024 ist das Abonnement ausgelaufen. Seit kurzem werden...
Microsoft Office Montag um 12:23 Uhr

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Halloich habe zwei email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com Sonntag um 03:32 Uhr

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Halloich habe zwei email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** email sohel.r.k@hotmailde. wurde...
Microsoft Office Sonntag um 00:43 Uhr

E-Mail Konto gesperrt, Wiederherstellungsformular durch Bot abgelehnt

E-Mail Konto gesperrt, Wiederherstellungsformular durch Bot abgelehnt: Hallo zusammen, ich habe den Zugriff auf meine E-Mail verloren, da ich dummerweise per VPN mehrfach und schnell hin und her geswitcht nach günstigen Flugtickets gesucht hatte und im gleichen...
Outlook.com 16. April 2024

Mein Konto wird wegen unbekannten Anmeldenversuchen gesperrt

Mein Konto wird wegen unbekannten Anmeldenversuchen gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren,meine originale E-Mail-Adresse habe ich aufgrund dieses Problems auf die Ersatz-Email umgeleitet.Nun passiert hier das gleiche Problem:- Hacker versuchen, sich in...
Outlook.com 15. April 2024
Warum war mein Konto gesperrt? solved

Users found this page by searching for:

  1. warum war mein windows konto gesperrt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.