Warum war mein Konto gesperrt?

Diskutiere und helfe bei Warum war mein Konto gesperrt? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Als ich mich vorhin einloggen wollte, bekam ich den Hinweis dass mein Konto gesperrt wurde. So wie ich es verstanden habe, aus Sicherheitsgründen o.ä..... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rene12345Fd, 2. Dezember 2016.

1. Warum war mein Konto gesperrt?

Als ich mich vorhin einloggen wollte, bekam ich den Hinweis dass mein Konto gesperrt wurde. So wie ich es verstanden habe, aus Sicherheitsgründen o.ä.. Ich sollte mir per SMS einen Code schicken lassen um es wieder zu entsperren. Jetzt ist alles wieder normal und von meinem Konto wurden keine Einkäufe getätigt die ich nicht selbst getätigt habe.

Aber wie kommt es zu soetwas? War jemand in meinen Account drin? Wenn ja, wo kann ich mein Passwort ändern? Oder ist sowas normal?

2. Marketa_D Win User

3. Peter.Star Win User

Hallo,

warum dein outlook.com-Konto gesperrt war kann ich dir nicht sagen, das Passwort änderst du hier https://account.live.com

Peter

PS Deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben.
  4. Peter.Star Win User

meine alte email Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Hallo,

warum hast du keinen Zugriff mehr? Konto gesperrt?

Peter
  5. ChristianE_1234 Win User

Office 2013 auf neuem PC installieren

Ja, aber warum wurde der Key gesperrt? Und könnte ich mein Office auf meinem alten PC noch weiter benutzen? Mir ist nicht ganz klar, warum der Key einfach so gesperrt werden kann.
  6. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2019-Kauf

Hallo Remo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Warum wurde dein Microsoft Konto gesperrt?

Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum war mein Konto gesperrt? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum war mein Konto gesperrt? - Similar Threads - Konto gesperrt

Forum Datum

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen: Mein altes Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wieder reaktivieren. Trotzdem wurde die Office 365 Jahresgebür von meiner Kreditkarte eingezogen. Jetzt möchte ich gerne die Lizenz auf mein...
Microsoft Office Montag um 22:32 Uhr

Konto ist gesperrt.

Konto ist gesperrt.: Guten Tag,Das Konto meiner Freundin ist gesperrt.Wie kann ich es entsperren und möglichst erst mal mit meiner eigenen Email verwalten.Sie war sehr jung als sie es erstellt hat und dementsprechend...
Outlook.com Samstag um 22:32 Uhr

Gesperrtes Outlook Konto ohne Zugriff auf Verifizierungsoption

Gesperrtes Outlook Konto ohne Zugriff auf Verifizierungsoption: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Konto. Mein Konto wurde gesperrt, und ich kann mich nicht mehr anmelden. Der Account hat jedoch eine alte Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse,...
Outlook.com Donnerstag um 09:42 Uhr

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo zusammen,mein Hotmail-Konto wurde kürzlich wegen angeblich ungewöhnlicher Aktivitäten gesperrt. Ich kann mich jetzt nicht mehr einloggen und bekomme die Meldung, dass mein Konto zur...
Outlook.com 20. April 2025

Konto ohne Grund gesperrt

Konto ohne Grund gesperrt: Hi,Ich habe eine Nachricht bekommen, dass ich mich bei meinem Outlook Konto neu anmelden soll. Das habe ich getan mit der richtigen E-Mail-Adresse und dem richtigen Passwort. Dann sollte ich eine...
Outlook.com 18. April 2025

Gesperrtes Konto - HILFE

Gesperrtes Konto - HILFE: Da ich auf meine erste Fragestellung keine Antwort mehr erhalte, jetzt halt noch einmal.Mir, als zahlendr Kundin, wurde, nach mehreren Anmeldeversuchen in verschiedenen Ländern mein Konto...
Outlook.com 17. April 2025

Outlook-Konto gesperrt – Wiederherstellung über Formular erfolglos, bitte um Unterstützung

Outlook-Konto gesperrt – Wiederherstellung über Formular erfolglos, bitte um Unterstützung: Hallo zusammen,mein Outlook-Konto wurde gesperrt. Ich bin mir sicher, dass es sich um mein eigenes Konto handelt.Ich habe bereits das Wiederherstellungsformular unter https://account.live.com/acsr...
Outlook.com 16. April 2025
Warum war mein Konto gesperrt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.