Warum war mein Konto gesperrt?

Diskutiere und helfe bei Warum war mein Konto gesperrt? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Als ich mich vorhin einloggen wollte, bekam ich den Hinweis dass mein Konto gesperrt wurde. So wie ich es verstanden habe, aus Sicherheitsgründen o.ä..... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rene12345Fd, 2. Dezember 2016.

1. Warum war mein Konto gesperrt?

Als ich mich vorhin einloggen wollte, bekam ich den Hinweis dass mein Konto gesperrt wurde. So wie ich es verstanden habe, aus Sicherheitsgründen o.ä.. Ich sollte mir per SMS einen Code schicken lassen um es wieder zu entsperren. Jetzt ist alles wieder normal und von meinem Konto wurden keine Einkäufe getätigt die ich nicht selbst getätigt habe.

Aber wie kommt es zu soetwas? War jemand in meinen Account drin? Wenn ja, wo kann ich mein Passwort ändern? Oder ist sowas normal?

2. Uli_H Win User

Warum ist mein Konto blockiert?!?

Hallo Johannes,

willkommen in der Microsoft Community.

Die Sicherheitsabfrage wird ausgelöst, wenn Sie sich von einer zuvor nicht genutzten IP-Adresse anmelden wollen.

Wenn Sie selbst auf Reisen sind, möchte ich Sie auf den Einmal-Code zum Anmelden hinweisen. Auf
    mail.live.com unter den Passwort-Feld. So geben Sie niemals Ihr Passwort an und gleichzeitig weiss unser System, das es sich um Sie selbst handelt, da ja der Einmal-Code auf eine Ihrer Sicherheitsinformationen
    gesendet wird. Natürlich brauchen Sie eine gültige Sicherheitsinfo und wenn Sie keine haben, dauert es 30 Tage eine neue hinzuzufügen.

Die Sicherheitsabfrage können Sie mit diesem Formular umgehen. Das ist zwar umständlich, auf der anderen Seite ist es ohne Sicherheitsinfo die einzige
    Möglichkeit die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. Marketa_D Win User

4. Peter.Star Win User

Hallo,

warum dein outlook.com-Konto gesperrt war kann ich dir nicht sagen, das Passwort änderst du hier https://account.live.com

Peter

PS Deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben.
  5. Steven S... Win User

Warum kann ich kein Konto zu meinem Outlook.com hinzufügen

Hallo,

gibt es schon Neuigkeiten?

Schöne Grüße

Steven
  6. Filipa_M Win User

Warum kann ich kein Konto zu meinem Outlook.com hinzufügen

Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum war mein Konto gesperrt? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum war mein Konto gesperrt? - Similar Threads - Konto gesperrt

Forum Datum

Outlook Konto nach 2 Tage Erstellung gesperrt wegen verdächtiger Aktivität????? Habe nur...

Outlook Konto nach 2 Tage Erstellung gesperrt wegen verdächtiger Aktivität????? Habe nur...: Hallo, Ich wundere mich wie Microsoft mein Konto, das ich am 06.05.2020 erstellt habe und nur eine E-mail an meinen Lehrer geschrieben habe gesperrt werden konnte. Ich bin jemand der nicht gerne...
Outlook.com 8. Mai 2020

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo, ich versuche seit Wochen an mein gesperrtes Office-Konto zu kommen. Dieses wurde angeblich gehackt und wurde deswegen gesperrt. Ich habe jetzt mehrfach alle Online- Verfahren zur...
Outlook.com 12. April 2020

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo, ich versuche seit Wochen an mein gesperrtes Office-Konto zu kommen. Dieses wurde angeblich gehackt und wurde deswegen gesperrt. Ich habe jetzt mehrfach alle Online- Verfahren zur...
Microsoft Office 12. April 2020

E-mail Konto wurde gesperrt

E-mail Konto wurde gesperrt: Hallo, ich versuche seit Tagen mein Konto wiederherzustellen da wirklich sehr wichtige e-mails auf dieses Konto ankommen.... Ich habe schon alles mögliche versucht was auch hier in der Community...
Outlook.com 8. April 2020

Microsoft-Konto gesperrt / Drittanbieter E-Mail-Adresse

Microsoft-Konto gesperrt / Drittanbieter E-Mail-Adresse: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich jetzt in der richtigen Kategorie für die Frage bin, habe aber leider keine wirklich passende Kategorie gefunden. Ich habe für einen Kollegen und mich 2...
Microsoft Office 2. April 2020

Microsoft Konto ...@live.de wurde vor einigen Tagen gesperrt und lässt sich über keinen der...

Microsoft Konto ...@live.de wurde vor einigen Tagen gesperrt und lässt sich über keinen der...: Hallo Zusammen, mein privates Microsoft-Konto ich schreibe gerade von einem dienstlichen Konto wurde vor einigen Tagen aus heiterem Himmel gesperrt. Damit ist sowohl die Mailadresse blockiert,...
Outlook.com 26. März 2020

Identifizierung fehlgeschlagen, Konto seit 2018/19 gesperrt.

Identifizierung fehlgeschlagen, Konto seit 2018/19 gesperrt.: Hallo, mein Konto ist schon seit Monaten und Jahren hinweg gesperrt, ich versuche es immer wieder zurück zu bekommen, jedoch klappt dies nie. Anscheinend reichen meine Informationen, die ich...
Outlook.com 23. März 2020
Warum war mein Konto gesperrt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.