Warum war mein Konto gesperrt?

Diskutiere und helfe bei Warum war mein Konto gesperrt? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Als ich mich vorhin einloggen wollte, bekam ich den Hinweis dass mein Konto gesperrt wurde. So wie ich es verstanden habe, aus Sicherheitsgründen o.ä..... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rene12345Fd, 2. Dezember 2016.

  1. Warum war mein Konto gesperrt?


    Als ich mich vorhin einloggen wollte, bekam ich den Hinweis dass mein Konto gesperrt wurde. So wie ich es verstanden habe, aus Sicherheitsgründen o.ä.. Ich sollte mir per SMS einen Code schicken lassen um es wieder zu entsperren. Jetzt ist alles wieder normal und von meinem Konto wurden keine Einkäufe getätigt die ich nicht selbst getätigt habe.


    Aber wie kommt es zu soetwas? War jemand in meinen Account drin? Wenn ja, wo kann ich mein Passwort ändern? Oder ist sowas normal?
     
  2. Marketa_D Win User

    Warum war mein Konto gesperrt?

  3. Peter.Star Win User

    Warum war mein Konto gesperrt?

    Hallo,

    warum dein outlook.com-Konto gesperrt war kann ich dir nicht sagen, das Passwort änderst du hier https://account.live.com

    Peter

    PS Deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben.
  4. Peter.Star Win User

    meine alte email Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Hallo,

    warum hast du keinen Zugriff mehr? Konto gesperrt?

    Peter
  5. ChristianE_1234 Win User

    Office 2013 auf neuem PC installieren

    Ja, aber warum wurde der Key gesperrt? Und könnte ich mein Office auf meinem alten PC noch weiter benutzen? Mir ist nicht ganz klar, warum der Key einfach so gesperrt werden kann.
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019-Kauf

    Hallo Remo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Warum wurde dein Microsoft Konto gesperrt?

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum war mein Konto gesperrt? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum war mein Konto gesperrt? - Similar Threads - Konto gesperrt

Forum Datum

E-Mail Konto gesperrt, Wiederherstellungsformular durch Bot abgelehnt

E-Mail Konto gesperrt, Wiederherstellungsformular durch Bot abgelehnt: Hallo zusammen, ich habe den Zugriff auf meine E-Mail verloren, da ich dummerweise per VPN mehrfach und schnell hin und her geswitcht nach günstigen Flugtickets gesucht hatte und im gleichen...
Outlook.com Dienstag um 17:03 Uhr

Mein Konto wird wegen unbekannten Anmeldenversuchen gesperrt

Mein Konto wird wegen unbekannten Anmeldenversuchen gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren,meine originale E-Mail-Adresse habe ich aufgrund dieses Problems auf die Ersatz-Email umgeleitet.Nun passiert hier das gleiche Problem:- Hacker versuchen, sich in...
Outlook.com Montag um 13:53 Uhr

Outlook Konto gesperrt, kein Zugriff auf Handynummer mehr. Hilfe!

Outlook Konto gesperrt, kein Zugriff auf Handynummer mehr. Hilfe!: Guten Morgen,Ich habe gestern die Benachrichtigung erhalten, dass eines meiner Outlook Accounts nun gesperrt sei Jemand hat wohl versucht darauf zu gelangen. Jetzt ist das Problem dieses, dass ich...
Outlook.com Montag um 11:12 Uhr

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Liebe Alle Mir wurde ein anderes Konto gesperrt und ich muss unbedingt wieder Zugriff bekommen. Normalerweise würde es einfach gehen wenn ich ein neues Passwort anfordern würde aber es klappt...
Outlook.com Montag um 08:22 Uhr

Hotmail Konto gesperrt !!

Hotmail Konto gesperrt !!: Hallo,ich habe leider ein Sicherheits-Problem mit meinem Hotmail Konto gehabt und deswegen habe ich in meinem Microsoft Account eine andere Emailadresse von mir eingetragenim Bereich "Kontoalias"...
Outlook.com Sonntag um 14:33 Uhr

Altes hotmail.de Konto ist gesperrt - Bisher kein Erfolg mit Konto-Wiederhertellungsformular

Altes hotmail.de Konto ist gesperrt - Bisher kein Erfolg mit Konto-Wiederhertellungsformular: Hallo Moderatoren,ich versuche seit Wochen mein Konto wiederherzustellen. Die Angaben in meinem Konto, wie bspw die Handynummer, sind leider veraltet.Daraufhin habe ich bis jetzt bereits mehrmals...
Outlook.com Samstag um 00:32 Uhr

Mein Hotmail-Konto ist gesperrt, ich kann keine Emails mehr beantworten. Erhalte jedoch Emails.

Mein Hotmail-Konto ist gesperrt, ich kann keine Emails mehr beantworten. Erhalte jedoch Emails.: Diagnoseinformationen für Administratoren:__________________________________________________ Der Fehler lautet [0x80004005-0x00000b22-0x00000501]. Exchange-Antwortkopfzeilen: request-id:...
Outlook.com 11. April 2024
Warum war mein Konto gesperrt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.