warum werden die Bilder in Outlook (Personen) richtig angezeigt.

Diskutiere und helfe bei warum werden die Bilder in Outlook (Personen) richtig angezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; bei E-Mail werden Sie Rund angezeigt nicht korrekt . [IMG] Win10, Office365Home, Outlook Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von khk_pfalz, 27. Januar 2018.

  1. khk_pfalz
    khk_pfalz Gast

    warum werden die Bilder in Outlook (Personen) richtig angezeigt.


    bei E-Mail werden Sie Rund angezeigt nicht korrekt .

    [​IMG]


    Win10, Office365Home, Outlook
     
  2. Peter.Star Win User

    warum werden die Bilder in Outlook (Personen) richtig angezeigt.

    Nutzt du ein outlook.com oder ein anderes Konto? Die Bilder in Office Outlook selber sind eckig. Nutzt du ein outlook.com Konto so werden diese synchronisiert und werden rund dargestellt. Nutzt du ein anderes Konto und du fügst dort Bilder hinzu werden
    diese in der Outlook eigenen Variante eckig angezeigt.
  3. khk_pfalz Win User

    warum werden die Bilder in Outlook (Personen) richtig angezeigt.

    Hallo Peter,

    Danke für die schnelle Antwort. Kann aber nicht ganz zustimmen. Ich benutze schon seit Jahren Office 365 Home und hier geht das Bild nicht Rund. Die Anlage zeigt es. Bei Outlook.COM geht es. Das Programm Outlook.Com möchte ich nicht.


    [​IMG]

    [​IMG]
    dieser
    Teil fehlt bei Office365 Home


    [​IMG]

    [​IMG]
  4. khk_pfalz Win User

    warum werden die Bilder in Outlook (Personen) richtig angezeigt.

    Danke Peter für die schnelle Antwort.

    Ich werde halt mit leben müssen.

    Somit ist alles OK

    Karl-Heinz
  5. Peter.Star Win User

    warum werden die Bilder in Outlook (Personen) richtig angezeigt.

    Hallo,

    deine Frage verstehe ich so nicht. Die Anzeige in allen Programmen/Apps ist rund. Von der eckigen Anzeige hat sich Microsoft vor längerer Zeit verabschiedet. Falls du das meinen solltest. Ansonsten beschreibe genauer. Bilder werden übrigens mit dem vorletzten
    Icon in der Bearbeitungsleiste eingefügt.

    Peter
  6. Bahmann Benjamin Win User

    Microsoft Teams: Warum wird nur das Video EINES Teilnehmers im Chat angezeigt?

    Bei mir besteht ein ähnliches Problem.

    Bei einem Video-Chat mit 10 Personen funktioniert die Einstellung aktuell richtig.

    10 Personen sind im Chat und davon werden immer die 4 aktuellsten sowie ein kleines Bild von mir angezeigt.

    Im Chat sind einmal ich als Organisator

    6 Personen die als Gäste über die Web-Sitzung teilnehmen

    3 Personen die über die MS Teams Anwendung außerhalb meiner Organisation teilnehmen.

    Bei einer Person die als Gast mit der Web-Sitzung teilnimmt werden ebenfalls die aktuellsten 4 Personen sowie das eigene Bild in klein angezeigt.

    Bei einer anderen Person die als Gast mit der Web-Sitzung teilnimmt wird immer nur eine Person (die aktuellste die Spricht) angezeigt.

    Wir können derzeit nicht nachvollziehen, warum dies so ist bzw. auf was für Einstellung dies zurückzuführen ist.

    Innerhalb von Teams haben wir schon alle Einstellungen geprüft und sind auf kein Offensichtliches Problem aufmerksam geworden.

    Hängt dies mit der Standardauflösung des Bildschirms zusammen? Wird, wenn die Auflösung des Bildschirms zu gering ist nur max. ein Teilnehmer angezeigt?

    Vielen Dank für eine Rückmeldung bzw. einen Tipp zur Änderung dieser Einstellung.

    Freundliche Grüße

    Benjamin Bahmann
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

warum werden die Bilder in Outlook (Personen) richtig angezeigt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

warum werden die Bilder in Outlook (Personen) richtig angezeigt. - Similar Threads - Bilder Outlook Personen

Forum Datum

Warum werden in der Fotogalierie nicht alle Bilder angezeigt

Warum werden in der Fotogalierie nicht alle Bilder angezeigt: Hallo liebe Support-Community,in meiner Fotogalerie unter https://photos.onedrive.com/ werden nicht alle Bilder angezeigt, am PC im Firefox-Browser genauso wie in der Android App. Die neusten...
Microsoft Office 8. April 2024

Warum wird ein gelöschtes Bild in der Outlook-App angezeigt

Warum wird ein gelöschtes Bild in der Outlook-App angezeigt: Hallo zusammen, wir haben eine Word Datei, wo ein Bild gelöscht worden ist, und diese wird in einer Mail angehangen. Wird diese Mail über die Outlook-App geöffnet,wird das gelöschte Bild...
Outlook.com 30. August 2022

Outlook - Bilder werden nicht angezeigt

Outlook - Bilder werden nicht angezeigt: Bilder werden in Outlook nicht Ich habe schon versucht: Trustcenter - Einstellungen, Neuinstallation, mit und ohne Virenschutz, bisher kein Erfolg
Microsoft Office 20. Mai 2021

Bilder in Outlook werden nicht Angezeigt

Bilder in Outlook werden nicht Angezeigt: Hallo zusammen, ich nutze Outlook 2016 und bekomme keine Bildervorschau in Outlook. [IMG] Ich habe die Tipps: Internetoptionen Tab “Erweitert” - “Erweiterte Einstellungen...
Microsoft Office 25. März 2021

Bilder in Powerpoint unter iOS werden nicht richtig angezeigt

Bilder in Powerpoint unter iOS werden nicht richtig angezeigt: Hallo zusammen, ich habe auf meinem PC eine Präsentation mit Powerpoint erstellt und in dieser sind auch Grafiken aus einem Zeichenprogramm ChemDraw, Programm zum Zeichnen von chemischen...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Tabellen oder Bilder werden in Outlook nicht richtig angezeigt

Tabellen oder Bilder werden in Outlook nicht richtig angezeigt: Hallo an alle, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe das Problem, dass bei Emails von bestimmten Absendern das Email nicht im richtigen Format angezeigt wird. Dies gibt es ebi mir...
Microsoft Office 20. November 2018

Tabellen oder Bilder werden in Outlook nicht richtig angezeigt

Tabellen oder Bilder werden in Outlook nicht richtig angezeigt: Hallo an alle, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe das Problem, dass bei Emails von bestimmten Absendern das Email nicht im richtigen Format angezeigt wird. Dies gibt es ebi mir...
Outlook.com 20. November 2018
warum werden die Bilder in Outlook (Personen) richtig angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.