Warum werden E-Mails auf Laptop und Handy nach ca. 30 Tagen gelöscht?

Diskutiere und helfe bei Warum werden E-Mails auf Laptop und Handy nach ca. 30 Tagen gelöscht? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit jeher einen PC im Wohnzimmer, auf dem alle Emails empfangen und gesendet werden, das Konto ist POP 3. Das funktioniert einwandfrei. In... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ErwinHaider, 29. März 2020.

  1. Warum werden E-Mails auf Laptop und Handy nach ca. 30 Tagen gelöscht?


    Ich habe seit jeher einen PC im Wohnzimmer, auf dem alle Emails empfangen und gesendet werden, das Konto ist POP 3. Das funktioniert einwandfrei.

    In einem weiteren Arbeits Zimmer, wo ich mich öfters aufhalte, habe ich seit kurzem einen Laptop, auf dem ich die selbe Email Adresse abrufen kann und von dem ich auch natürlich E-Mails senden kann.

    Auch kann ich vom Handy die gleiche EMail Adresse abrufen und auch vom Handy senden.

    Ich möchte jedenfalls auf dem PC im Wohnzimmer weiterhin alle Mails empfangen können, wo sie ja auch seit vielen Jahren gespeichert werden.

    Am Laptop und Handy habe ich ein IMAP Konto installiert. Ich möchte auf allen drei Geräten bewerkstelligen, dass dort jeweils alle empfangenen Mails auf viele Jahre gespeichert bleiben, so wie auf meinem PC.


    Das Problem ist jedoch, dass die Mails am Laptop und HANDY jeweils nach 30 - ca. 35 Tagen solange sie im Webmail ersichtlich sind automatisch gelöscht werden.

    Ich habe von A1 eine Mailadresse …….@aon.at


    Wie können Mails auf Laptop und Handy immer dauerhaft gespeichert bleiben?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum werden E-Mails auf Laptop und Handy nach ca. 30 Tagen gelöscht? - Apps

Die Seite wird geladen...

Warum werden E-Mails auf Laptop und Handy nach ca. 30 Tagen gelöscht? - Similar Threads - Mails Laptop Handy

Forum Datum

Outlook Desktop E-Mail erhalte ca in 30 mal das selbe

Outlook Desktop E-Mail erhalte ca in 30 mal das selbe: Hallo zusammen Habe in meinem Desktop Outlook Ein Exchange E-Mail eingerichtet, mit mit Outlook.com und anschließend habe ich den weg über Profil > Eigenschaften > 4 weitere Neue Outlook.com...
Microsoft Office 15. Juni 2019

Office nicht lizenziert nach 30 Tagen

Office nicht lizenziert nach 30 Tagen: Hallo Community Ich habe hier eine Server 2016 Umgebung mit einem RDS Server. Darauf greifen 10 Benutzer zu. Office 2016 ist im Terminalserver Mode installiert worden. Nun kommt immer nach 30...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Es werden nur Emails der letzten 30 Tage angezeigt - warum?

Es werden nur Emails der letzten 30 Tage angezeigt - warum?: Hallo, ich verwende Outlook Professional Plus 2016 auf Windows 7 und habe ein IMAP Konto verbunden. Leider werden mir im Posteingang nur die Emails der letzten 30 Tage angezeigt, obwohl auf...
Microsoft Office 28. August 2018

E-Mails werden gelöscht

E-Mails werden gelöscht: Ich nutze einen eigenen Mail Server. Leider kommen keine E-Mails bei den Microsoft Mail-Dienste an. Da diese vorher gelöscht werden. Ich nutze dies nur für Private zwecke und verschicke auch kein...
Outlook.com 3. April 2017

E mail Handy

E mail Handy: Hallo Habe eine E Mail Adresse auf Laptop und Handy . Es kommen aufs Handy aber keine Mails mehr an. Das Handy fragt nach Passwort für Outlook-Account. Dann steht da Abrechen darunter Einstellung...
Outlook.com 30. März 2017

gelöschte e-mails

gelöschte e-mails: Liebe Community, all meine e-mails sind weg, ohne das ich sie gelöscht habe ! Sie lassen sich auch nicht wiederherstellen, ich brauche aber einige von einem bestimmten Absender dringend wieder !...
Outlook.com 1. Februar 2017

E-Mails gelöscht

E-Mails gelöscht: Hallo zusammen, Ich habe mich nach mehr als einem Jahr mit meiner Hotmail Adresse auf Outlook angemeldet und habe bemerkt, dass sich keine E-Mails mehr im Account befinden. Wie komme ich wieder...
Outlook.com 17. November 2016
Warum werden E-Mails auf Laptop und Handy nach ca. 30 Tagen gelöscht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.