Warum werden E-Mails auf Laptop und Handy nach ca. 30 Tagen gelöscht?

Diskutiere und helfe bei Warum werden E-Mails auf Laptop und Handy nach ca. 30 Tagen gelöscht? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit jeher einen PC im Wohnzimmer, auf dem alle Emails empfangen und gesendet werden, das Konto ist POP 3. Das funktioniert einwandfrei. In... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ErwinHaider, 29. März 2020.

  1. Warum werden E-Mails auf Laptop und Handy nach ca. 30 Tagen gelöscht?


    Ich habe seit jeher einen PC im Wohnzimmer, auf dem alle Emails empfangen und gesendet werden, das Konto ist POP 3. Das funktioniert einwandfrei.

    In einem weiteren Arbeits Zimmer, wo ich mich öfters aufhalte, habe ich seit kurzem einen Laptop, auf dem ich die selbe Email Adresse abrufen kann und von dem ich auch natürlich E-Mails senden kann.

    Auch kann ich vom Handy die gleiche EMail Adresse abrufen und auch vom Handy senden.

    Ich möchte jedenfalls auf dem PC im Wohnzimmer weiterhin alle Mails empfangen können, wo sie ja auch seit vielen Jahren gespeichert werden.

    Am Laptop und Handy habe ich ein IMAP Konto installiert. Ich möchte auf allen drei Geräten bewerkstelligen, dass dort jeweils alle empfangenen Mails auf viele Jahre gespeichert bleiben, so wie auf meinem PC.


    Das Problem ist jedoch, dass die Mails am Laptop und HANDY jeweils nach 30 - ca. 35 Tagen solange sie im Webmail ersichtlich sind automatisch gelöscht werden.

    Ich habe von A1 eine Mailadresse …….@aon.at


    Wie können Mails auf Laptop und Handy immer dauerhaft gespeichert bleiben?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum werden E-Mails auf Laptop und Handy nach ca. 30 Tagen gelöscht? - Apps

Die Seite wird geladen...

Warum werden E-Mails auf Laptop und Handy nach ca. 30 Tagen gelöscht? - Similar Threads - Mails Laptop Handy

Forum Datum

Outlook - Gelöschte Elemente werden nach 30 Tagen gelöscht - ausschalten

Outlook - Gelöschte Elemente werden nach 30 Tagen gelöscht - ausschalten: Guten Tag liebe Community,ich möchte gern im Outlook gelöschte E-Mails dauerhaft im Ordner 'Gelöschte Elemente' aufbewaren. Allerdings ist hier eingestellt, dass nach 30 Tagen diese gelöscht...
Outlook.com 9. Januar 2024

Normalerweise werden unsere Junk Mails nach 30 Tagen gelöscht. Wie kann man diese...

Normalerweise werden unsere Junk Mails nach 30 Tagen gelöscht. Wie kann man diese...: Normalerweise werden unsere Junk Mails nach 30 Tagen gelöscht. Wie kann man diese gelöschten Junk mail die über 30 Tagen schön gelöscht wiederhergestellt.
Outlook.com 6. Januar 2024

Gelöschte E-Mails wieder herstellen, die länger als 30 Tage zurückliegen

Gelöschte E-Mails wieder herstellen, die länger als 30 Tage zurückliegen: Hallo,ich suche eine E-Mail, die ich offensichtlich gelöscht habe. Ich weiß noch, wie ich diese gelesen habe, aber kann mich nicht mehr daran erinnern, ob ich sie aus dem Spam-Ordner in den...
Outlook.com 19. September 2023

gelöschter Ordner wiederherstellen nach über 30 Tage

gelöschter Ordner wiederherstellen nach über 30 Tage: Guten Tag, ich habe vor über 30 Tage alle meine Daten von der iCloud auf das OneDrive übertragen. Nun habe ich ausversehen vor über 30 Tagen einen ordner "Quittungen / Garantien" gelöscht. Dieser...
Microsoft Office 5. Juni 2023

Outlook löscht e-Mails automatisch nach ca. 30 Tagen

Outlook löscht e-Mails automatisch nach ca. 30 Tagen: Hallo Zusammen,ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.Ich habe Outlook 2016 Microsoft Outlook FÜR MAC - Version: 16.16.27 201012 für meinen Mac.Mein e-Mail Anbieter ist Strato, jedoch nutze ich...
Outlook.com 27. Oktober 2022

Warum meine E-Mail ist alles gelöscht?

Warum meine E-Mail ist alles gelöscht?: Hallo suzammen ich habe heute nach ein jahr meine Konto angeschaut und sehe ich die ganze email und auch gesendet email sind einfach gelöscht,es ist nicht mehr da!!! können sie bitte mir hilfen,...
Outlook.com 17. Dezember 2020

Es werden nur Emails der letzten 30 Tage angezeigt - warum?

Es werden nur Emails der letzten 30 Tage angezeigt - warum?: Hallo, ich verwende Outlook Professional Plus 2016 auf Windows 7 und habe ein IMAP Konto verbunden. Leider werden mir im Posteingang nur die Emails der letzten 30 Tage angezeigt, obwohl auf...
Microsoft Office 28. August 2018
Warum werden E-Mails auf Laptop und Handy nach ca. 30 Tagen gelöscht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.