Warum werden in den geteilten Ordner die Fotos nicht mehr angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Warum werden in den geteilten Ordner die Fotos nicht mehr angezeigt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Leider werden bei allen geteilten Ordner die Fotos oder Dateien nicht mehr angezeigt. Auch nach stundenlangen warten. Wo liegt hier das Problem? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von To19, 12. Januar 2025.

1. To19
    To19 Gast

Warum werden in den geteilten Ordner die Fotos nicht mehr angezeigt?

Hallo! Leider werden bei allen geteilten Ordner die Fotos oder Dateien nicht mehr angezeigt. Auch nach stundenlangen warten. Wo liegt hier das Problem?

2. joo0909 Win User

Probleme mit Statusanzeige

Hallo,

wurde das Problem inzwischen gelöst? Ich habe das gleiche Problem und habe auch schon unterschiedliche Dinge probiert, kann es aber nicht nachvollziehen.

Zusätzlich habe ich das Problem, dass im Explorer teilweise Ordner, die ich geteilt habe, nun aber nicht mehr geteilt werden, weiterhin als geteilt angezeigt werden. Dabei bin ich mir sicher, dass diese nicht mehr geteilt sind, da man über den ursprünglichen
    Link keinen Zugriff mehr darauf hat und im Browser im Ordner "Geteilt" diese nicht mehr angezeigt werden. Vermutlich hängen die Probleme zusammen und es stimmt einfach etwas mit der Statusanzeige nicht.

Falls es Lösungen gibt, diese bitte gerne hier posten, damit jeder davon profitiert. Offensichtlich haben viele das gleiche Problem.
  3. JanaR21 Win User

Kann ich Bilder im ursprünglichen Ordner löschen, die ich von einem OneDrive Ordner in ein Album kopiert oder verschoben habe?

Hallo,
    danke für die Hilfe!
    Sehe ich das richtig, dass ich das Original im Ordner löschen kann und dann aber die Kopie im Album bleibt? Könnte ich fas Bild aus dem Ordner nicht vollständig zu den Fotos verschieben, sodass es auch unter "alle Fotos" angezeigt wird und ich es in ein Album kopieren kann? Und im ursprünglichen Ordner wäre es dann nicht mehr?
    Danke nochmals!
  4. GeorgDoll2984 Win User

ausgeblendete Ordner und Dateien wieder anzeigen

Hallo,

es ist schwierig mittels Screenshot zu zeigen, was NICHT angezeigt wird, daher versuche ich es nochmal per Text zu beschreiben.

Ein Kollege hat mir seinen Ordner "Vertretungspläne" freigegeben. Offensichtlich hatte ich diesen Ordner ungewollt zusammen mit anderen Ordnern ausgewählt, die ich mittels 'Aus der Liste "Geteilt" entfernen' ausgeblendet habe.

In der Online-Anwendung der OneDrive und in der mobilen OneDrive App wird der Ordner "Vertretungspläne" daher nicht mehr angezeigt.

Nun habe ich versucht, dies wieder rückgängig zu machen, wie es im Artikel "Arbeiten mit geteilten Dateien und Ordnern in OneDrive" - https://support.office.com/de-de/article/Arbeiten-mit-geteilten-Dateien-und-Ordnern-in-OneDrive-2c14e8e6-4e52-4c61-9778-7155d33534a1

beschrieben ist:
    "Beenden der Freigabe eines Elements

[...]

Wenn Sie ein Element aus Ihrer Liste Geteilt entfernen, bleiben Ihre Berechtigungen dafür erhalten. Sie können ein Element wieder in Ihre Liste Geteilt verschieben, wenn Sie den zugehörigen Link erneut verwenden. Fragen Sie den Besitzer des Elements nach
    dem Link, wenn Sie ihn nicht finden können
    ."

Der Kollege hat mir den Link nochmal geschickt und ich habe ihn angeklickt. Daraufhin wird mir der Ordner zwar angezeigt, aber unter "Mit mir geteilt" taucht er nach wie vor nicht auf. Wie kann ich es erreichen, dass er auch da wieder angezeigt wird?

Viele Grüße

Georg Doll
  5. Andreas Reindl Win User

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Hallo

Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

- Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

- Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

- In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

- es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

- in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

Gruß
  6. DennisGanzaroli Win User

Fotos von Alben für Familienmitglieder sehr schlecht gelöst

Ja, genau Olivia.
    <br />Probieren Sie doch mal das selber aus:
    <br />Erstellen Sie ein Album aus Fotos, welche in einem gemeinsamen Ordner zu finden sind.
    <br />Dann teilen Sie das Album mit einem Familienmitglied.
    <br />Dann schauen Sie beim Familienmitglied in seinem Bereich Foto-Album.
    <br />Sie werden kein geteiltes Album finden.
    <br />Dieses ist nämlich nur im Bereich geteilt zu finden.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum werden in den geteilten Ordner die Fotos nicht mehr angezeigt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum werden in den geteilten Ordner die Fotos nicht mehr angezeigt? - Similar Threads - geteilten Ordner Fotos

Forum Datum

OneDrive können auf geteiltem Ordner keine Fotos mehr hochgeladen werden

OneDrive können auf geteiltem Ordner keine Fotos mehr hochgeladen werden: Wir haben mit einer Familie ein gemeinsamen Ordner für Fotos geteilt auf One Drive. Seit einiger Zeit können sie keine Fotos mehr hochladen, da das + bei Ihnen in der App fehlt. Die Berechtigung...
Microsoft Office 21. Dezember 2024

One Drive geteilte Ordner werden nicht angezeigt

One Drive geteilte Ordner werden nicht angezeigt: Hallo,ich habe ein OneDrive Konto für Vereine mit 1 GB Speicher über ein 365Abonement dies ist dann vermutlich ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Dort habe ich jetzt Ordner und Dateien...
Microsoft Office 28. Oktober 2024

Ein Ordner den ich in geteilt gelöscht habe kann nicht wieder angezeigt werden auch nicht...

Ein Ordner den ich in geteilt gelöscht habe kann nicht wieder angezeigt werden auch nicht...: Ein Ordner den ich in geteilt gelöscht habe kann nicht wieder angezeigt werden auch nicht im Papierkorb. wo kann ich diesen finden? eine Wiederherstellung von OneDrive hatte auch keinen erfolg
Microsoft Office 5. Mai 2024

OneDrive - geteilte Ordner in Fotos anzeigen

OneDrive - geteilte Ordner in Fotos anzeigen: Hallo, Ist es möglich sich Bilder aus geteilten Ordnern unter alle Fotos anzeigen zu lassen ohne sie seperat selbst im einen OneDrive gespeichert zu haben?
Microsoft Office 28. Juli 2023

Im OneDrive geteilter Ordner von einem anderen wird nicht angezeigt

Im OneDrive geteilter Ordner von einem anderen wird nicht angezeigt: Guten Tag, ein Freund hat mir einen Link zugesandt in dem er einen Ordner im OneDrive mit mir teilen will. wenn ich nun den Link anklicke, erscheint auch der Ordner im Browser, aber wenn ich...
Microsoft Office 17. April 2021

Wie können geteilte Fotos in "Alle Fotos" aufgenommen werden?

Wie können geteilte Fotos in "Alle Fotos" aufgenommen werden?: Gerne möchte ich Fotos von meinem Account mit meinen Familienangehörigen teilen. Die Fotos sollen dabei bei den Angehörigen auch unter "Alle Fotos" zu sehen sein und in automatisch erstellten...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Geteilte Ordner werden nicht in Word angezeigt

Geteilte Ordner werden nicht in Word angezeigt: Hallo ich habe Office 365 installiert und Ordner geteilt. Diese Ordner werden auch auf dem Computer unter onedrive bei meinem Kollegen angezeigt. Jedoch sieht er diese nicht unter Word bzw...
Microsoft Office 24. April 2020
Warum werden in den geteilten Ordner die Fotos nicht mehr angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.