Warum werden OneNote-Dateien übermäßig groß, sobald man Bilder (Fotos) einfügt?
Diskutiere und helfe bei Warum werden OneNote-Dateien übermäßig groß, sobald man Bilder (Fotos) einfügt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ... und wie kann man das verhindern? Hallo zusammen, hier ist ein Beispiel: Ein neu angelegtes OneNote 2016-Notizbuch hat eine Größe von 14 ~ 15... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fbinder, 7. März 2018.
Thema:
Warum werden OneNote-Dateien übermäßig groß, sobald man Bilder (Fotos) einfügt? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum werden OneNote-Dateien übermäßig groß, sobald man Bilder (Fotos) einfügt? - Similar Threads - OneNote Dateien übermäßig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum habe Foto oder Bilder Datei ein Fehlercode?Warum habe Foto oder Bilder Datei ein Fehlercode?: Hallo Leute,Heute habe Bilder/Fotos, angeklickt wollte öffnen. Leider taucht ein Fehlermeldung auf,was ist gerade passiert? der lässt sich nicht öffnen. Habe gestern frisch neu installiert der...
|
Apps | 27. Juli 2024 |
Warum habe Foto oder Bilder Datei ein Fehlercode?Warum habe Foto oder Bilder Datei ein Fehlercode?: Hallo Leute,Heute habe Bilder/Fotos, angeklickt wollte öffnen. Leider taucht ein Fehlermeldung auf,was ist gerade passiert? der lässt sich nicht öffnen. Habe gestern frisch neu installiert der...
|
Games und Spiele | 27. Juli 2024 |
Warum kann ich Word auf meinem Tablet nicht nutzen. Sobald ich eine Datei erstellen...Warum kann ich Word auf meinem Tablet nicht nutzen. Sobald ich eine Datei erstellen...: Warum kann ich Word auf meinem Tablet nicht nutzen. Sobald ich eine Datei erstellen möchte,öffnet sich das Fenster und ich soll Premium kaufen.Ich kann das nicht überspringen oder abbrechen.
|
Microsoft Office | 12. April 2024 |
Eigene Dateien Fotos/Bilder von eigene Dateien in Fotos verschiebenEigene Dateien Fotos/Bilder von eigene Dateien in Fotos verschieben: Hallo,ich bin leider nicht so der Profi. Habe meine Fotos von meinem alten Laptop gesichert und nun die Bilder mit Unterordner auf Onedrive gesichert. Habe das früher so gemacht: 2023-01-15 Urlaub...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2024 |
Große Dateien in Onenote ablegen oder verknüpfenGroße Dateien in Onenote ablegen oder verknüpfen: Hallo, nach meiner Kenntnis lässt Onenote nicht zu, größere Dateien als 100 Mbyte dort abzulegen. Man kann, so wie ich es probiert habe, nicht einmal möglich, einen Link zu einer großen Datei...
|
Microsoft Office | 20. April 2022 |
Bilder in Word zu großBilder in Word zu groß: Hallo,
wenn ich eine PNG-Datei in ein Word-Dokument einpflege, wobei die Bilddatei eine Größe von ca. 250 KB hat, verändert es die Größe der Word-Datei exorbitant, sodass ich die PNG-Datei...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2020 |
Abspeichern der mit OneNote gemachten Bilder in "Fotos" verhindernAbspeichern der mit OneNote gemachten Bilder in "Fotos" verhindern: Hallo liebe ON-Forum Mitglieder,
ich habe mit meinem Office365-Account die zugängliche OneNote Software auf meinen Mac und auf mein iPhone geladen.
Mir gefällt nicht, dass die mit OneNote...
|
Microsoft Office | 12. April 2019 |