Warum will Microsoft zwangsweise lokale Konten in Userkonten in Microsoft-Konto umzuwandeln?

Diskutiere und helfe bei Warum will Microsoft zwangsweise lokale Konten in Userkonten in Microsoft-Konto umzuwandeln? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hier sitzt neben mir eine total verzweifelte Nutzerin von Outlook mit eine outlook.de E-Mail-Adresse.Sie muss extrem dringend auf einem öffentlich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Faltohrkatze, 11. September 2021.

  1. Warum will Microsoft zwangsweise lokale Konten in Userkonten in Microsoft-Konto umzuwandeln?


    Hier sitzt neben mir eine total verzweifelte Nutzerin von Outlook mit eine outlook.de E-Mail-Adresse.Sie muss extrem dringend auf einem öffentlich zugänglichen PC mit einem öffentlich zugänglichen lokalen Win10-Konto auf Ihr Postfach bei Microsoft zugreifen. Aber schon beim Versuch des Anmeldens an ihrem Microsoft Konto über das Microsoft-Webportal will das Microsoft-Online-Konto unbedingt das auf dem Win10PC benutzte öffentlich für jedermann zugängliche Konto in Ihr Privatkonto mit automatischer Anmelduung zwangsweise umwandeln und alles im Browserprofil abspeichern. Da Sie das natürlich nich
     
  2. Faltohrkatze Win User

    Warum will Microsoft zwangsweise lokale PC-Konten in Userkonten von Microsoft-Konto umwandeln?

    Der schier unglaubliche Effekt bei der Nutzung des Mail-Accounts bei Microsoft ist endlich nicht mehr vorhanden.
    <br />
  3. Uli_H Win User

    Hotmail - E-Mail-Programm

    Hallo Horst,

    die Windows Mail App verbindet sich mit dem Konto, mit dem Ihr Nutzerkonto angemeldet ist.

    Trennen Sie also das Microsoft-Konto vom Windows 8.1-Benutzerkonto

    • Betätigen Sie die Windows- und die i-Taste, um die Einstellungen zu öffnen.
    • Wählen Sie PC-Einstellungen aus.
    • Wählen Sie Konten aus.
    • Auf der rechten Seite wird Ihnen Ihr aktuelles Konto angezeigt mit der Option
      Zu einem lokalen Konto wechseln. Wenn Sie diese Option nicht finden, suchen Sie sie unter Weitere Konten.
    • Wählen Sie die Option Zu einem lokalen Konto wechseln
      aus und folgen Sie den Schritten, um Ihr Microsoft-Konto in ein lokales Konto umzuwandeln.
      Wenn Sie diese Option nicht finden, suchen Sie sie unter Weitere Konten.
    Wandeln Sie das lokale Konto in ein Microsoft-Konto um

    • Wählen Sie PC-Einstellungen aus dem Einstellungs-Charm aus.
    • Wählen Sie Konten in der linken Leiste.
    • Wählen Sie Zu einem Microsoft-Konto wechseln
      und befolgen Sie die Anweisungen. Geben Sie dann das gewünschte Microsoft Konto an.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  4. Uli_H Win User

    Termine werden tausendfach kopiert

    Hallo Simmie,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Die Kalender App in Win 10 synchronisiert über das Nutzerkonto. Sie könnten versuchen dieses in ein lokales umzuwandeln (Start > Einstellungen > Konten > Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden) und es danach genau da wieder mit dem Microsoft Konto
    zu verbinden.

    Wenn das nicht half und Sie möchten, können Sie uns Ihr Konto hier angeben (es wird automatisch maskiert und nur Moderatoren können es sehen), damit wir Ihr Konto optimieren können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. Uli_H Win User

    Mail acount in windows 10 kann nicht mehr geöffnet werden

    Hallo Roger,

    versuchen Sie mal das Nutzerkonto in ein lokales umzuwandeln und dann erneut mit dem Microsoft Konto zu verknüpfen:

    Start > Einstellungen > Konten.

    Dan sollten Kalender, Kontakte und Emails wieder richtig synchronisiert werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Uli_H Win User

    Synchronisierungsprobleme dub403-m.hotmail.com

    Hallo Gabriel,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Die Mail App in Windows 10?

    Haben Sie schon versucht, dass Windows Nutzerkonto in ein lokales Konto umzuwandeln und dann erneut zu verbinden? (Start > Einstellungen > Konten)

    Das Konto des Nutzerkontos muss natürlich das gleiche sein.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum will Microsoft zwangsweise lokale Konten in Userkonten in Microsoft-Konto umzuwandeln? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum will Microsoft zwangsweise lokale Konten in Userkonten in Microsoft-Konto umzuwandeln? - Similar Threads - Microsoft zwangsweise lokale

Forum Datum

Ich habe in den lokalen Einstellungen das Flag "Konten: microsoft-konten blockieren"...

Ich habe in den lokalen Einstellungen das Flag "Konten: microsoft-konten blockieren"...: Ich habe in den lokalen Einstellungen das Flag "Konten: microsoft-konten blockieren" angeklickt. Nach einem Neustart kann ich leider selber nicht mehr rein. Was kann ich jetzt tun? Eigentlich...
Apps 7. April 2024

Ich habe in den lokalen Einstellungen das Flag "Konten: microsoft-konten blockieren"...

Ich habe in den lokalen Einstellungen das Flag "Konten: microsoft-konten blockieren"...: Ich habe in den lokalen Einstellungen das Flag "Konten: microsoft-konten blockieren" angeklickt. Nach einem Neustart kann ich leider selber nicht mehr rein. Was kann ich jetzt tun? Eigentlich...
Games und Spiele 7. April 2024

Microsoft Konto / lokales Konto

Microsoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich...
Apps 15. März 2024

Microsoft Konto / lokales Konto

Microsoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich...
Games und Spiele 15. März 2024

Lokales Microsoft Konto löschen

Lokales Microsoft Konto löschen: Hallo zusammen,Auf einem Windows 10 PC mit aktuellem Patchlevel habe ich das nachstehende Problem:Es existiert wohl als lokales Benutzerprofil ein Microsoft Profil der Art *** Die E-Mail-Adresse...
Apps 6. September 2023

Microsoft Konten gespeert - Warum?

Microsoft Konten gespeert - Warum?: Ich habe mehrere Microsoft Konten und ALLE wurden "Aufgrund Verdächtiger/Illegaler Aktivitäten gesperrt"...Außerdem sind die Konten nun auf der Warteliste um gelöscht zu werden. Ich kann die...
Microsoft Office 3. September 2023

Warum will Microsoft zwangsweise lokale PC-Konten in Userkonten von Microsoft-Konto umwandeln?

Warum will Microsoft zwangsweise lokale PC-Konten in Userkonten von Microsoft-Konto umwandeln?: Hier sitzt neben mir eine total verzweifelte Nutzerin von Outlook mit eine outlook.de E-Mail-Adresse.Sie muss extrem dringend auf einem öffentlich zugänglichen PC mit einem öffentlich zugänglichen...
Outlook.com 11. September 2021
Warum will Microsoft zwangsweise lokale Konten in Userkonten in Microsoft-Konto umzuwandeln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.