Warum will Microsoft zwangsweise lokale PC-Konten in Userkonten von Microsoft-Konto umwandeln?

Diskutiere und helfe bei Warum will Microsoft zwangsweise lokale PC-Konten in Userkonten von Microsoft-Konto umwandeln? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hier sitzt neben mir eine total verzweifelte Nutzerin von Outlook mit eine outlook.de E-Mail-Adresse.Sie muss extrem dringend auf einem öffentlich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Faltohrkatze, 11. September 2021.

  1. Warum will Microsoft zwangsweise lokale PC-Konten in Userkonten von Microsoft-Konto umwandeln?


    Hier sitzt neben mir eine total verzweifelte Nutzerin von Outlook mit eine outlook.de E-Mail-Adresse.Sie muss extrem dringend auf einem öffentlich zugänglichen PC mit einem öffentlich zugänglichen lokalen Win10-Konto auf Ihr Postfach bei Microsoft zugreifen. Aber schon beim Versuch des Anmeldens an ihrem Microsoft Konto über das Microsoft-Webportal will das Microsoft-Online-Konto unbedingt das auf dem Win10PC benutzte öffentlich für jedermann zugängliche Konto in Ihr Privatkonto mit automatischer Anmelduung zwangsweise umwandeln und alles im Browserprofil abspeichern. Da Sie das natürlich nich
     
  2. Faltohrkatze Win User

    Warum will Microsoft zwangsweise lokale PC-Konten in Userkonten von Microsoft-Konto umwandeln?

    Der schier unglaubliche Effekt bei der Nutzung des Mail-Accounts bei Microsoft ist endlich nicht mehr vorhanden.
    <br />
  3. Uli_H Win User

    outlook-Senden von emails nicht möglich

    Hallo Kerstin,

    ist das Windows Nutzerkonto mit dem Outlook.com Konto verbunden und werden die Emails, Kalender und Kontakte bereits synchronisiert oder nutzten Sie ein lokales Nutzerkonto?

    In diesem Fall wandeln Sie das lokale Konto in ein Microsoft-Konto um:

    • Wählen Sie PC-Einstellungen
      aus dem Einstellungs-Charm aus.
    • Wählen Sie Konten in der linken Leiste.
    • Wählen Sie Zu einem Microsoft-Konto wechseln
      und befolgen Sie die Anweisungen.
    Wenn das Konto bereits verbunden ist, können Sie es in ein lokales Konto umwandeln und dann erneut verbinden. So
    Trennen Sie das Microsoft-Konto vom Windows 8.1-Benutzerkonto:

    • Betätigen Sie die Windows- und die i-Taste, um die Einstellungen zu öffnen.
    • Wählen Sie PC-Einstellungen aus.
    • Wählen Sie Konten aus.
    • Auf der rechten Seite wird Ihnen Ihr aktuelles Konto angezeigt mit der Option
      Zu einem lokalen Konto wechseln.
      Wenn Sie diese Option nicht finden, suchen Sie sie unter
      Weitere Konten.
    • Wählen Sie die Option Zu einem lokalen Konto wechseln
      aus und folgen Sie den Schritten, um Ihr Microsoft-Konto in ein lokales Konto umzuwandeln.
      Wenn Sie diese Option nicht finden, suchen Sie sie unter
      Weitere Konten.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  4. Uli_H Win User

    Nach Update auf Win 10 kein Email versand möglich

    Hallo RK977,

    es könnte helfen, wenn Sie das Nutzerkonto in ein lokales umwandeln und dann neu mit dem Microsoft Konto verbinden (wenn Sie die Mail App noch nutzn wollen). Über Start > Einstellungen > Konten können Sie dies tun.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. Uli_H Win User

    Live-Mail In Windows 10

    Hallo!

    willkommen in der Microsoft Community.

    Melden Sie sich bitte bei
    mail.live.com
    an. Wenn es dabei keine Probleme gibt, würde ich das Windows Nutzerkonto in ein lokales umwandeln und dann erneut mit dem entsprechenden Microsoft Konto verbinden.

    Start-Knopf > Einstellungen > Konten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Uli_H Win User

    Hotmail - E-Mail-Programm

    Hallo Horst,

    die Windows Mail App verbindet sich mit dem Konto, mit dem Ihr Nutzerkonto angemeldet ist.

    Trennen Sie also das Microsoft-Konto vom Windows 8.1-Benutzerkonto

    • Betätigen Sie die Windows- und die i-Taste, um die Einstellungen zu öffnen.
    • Wählen Sie PC-Einstellungen aus.
    • Wählen Sie Konten aus.
    • Auf der rechten Seite wird Ihnen Ihr aktuelles Konto angezeigt mit der Option
      Zu einem lokalen Konto wechseln. Wenn Sie diese Option nicht finden, suchen Sie sie unter Weitere Konten.
    • Wählen Sie die Option Zu einem lokalen Konto wechseln
      aus und folgen Sie den Schritten, um Ihr Microsoft-Konto in ein lokales Konto umzuwandeln.
      Wenn Sie diese Option nicht finden, suchen Sie sie unter Weitere Konten.
    Wandeln Sie das lokale Konto in ein Microsoft-Konto um

    • Wählen Sie PC-Einstellungen aus dem Einstellungs-Charm aus.
    • Wählen Sie Konten in der linken Leiste.
    • Wählen Sie Zu einem Microsoft-Konto wechseln
      und befolgen Sie die Anweisungen. Geben Sie dann das gewünschte Microsoft Konto an.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum will Microsoft zwangsweise lokale PC-Konten in Userkonten von Microsoft-Konto umwandeln? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum will Microsoft zwangsweise lokale PC-Konten in Userkonten von Microsoft-Konto umwandeln? - Similar Threads - Microsoft zwangsweise lokale

Forum Datum

Ich habe in den lokalen Einstellungen das Flag "Konten: microsoft-konten blockieren"...

Ich habe in den lokalen Einstellungen das Flag "Konten: microsoft-konten blockieren"...: Ich habe in den lokalen Einstellungen das Flag "Konten: microsoft-konten blockieren" angeklickt. Nach einem Neustart kann ich leider selber nicht mehr rein. Was kann ich jetzt tun? Eigentlich...
Apps 7. April 2024

Microsoft Konto / lokales Konto

Microsoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich...
Apps 15. März 2024

Microsoft Konto / lokales Konto

Microsoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich...
Games und Spiele 15. März 2024

Microsoft Konten gespeert - Warum?

Microsoft Konten gespeert - Warum?: Ich habe mehrere Microsoft Konten und ALLE wurden "Aufgrund Verdächtiger/Illegaler Aktivitäten gesperrt"...Außerdem sind die Konten nun auf der Warteliste um gelöscht zu werden. Ich kann die...
Microsoft Office 3. September 2023

Lokales Konto in Microsoft Konto umwandeln Name Benutzerprofilordner

Lokales Konto in Microsoft Konto umwandeln Name Benutzerprofilordner: Hallo zusammen,nochmals eine Frage von mir: Wie oben ersichtlich, geht es um den Namen des Benutzerprofilordners. Bei Windows 10 gab es da ja eine Möglichkeit den Weg über ein lokales Konto mit...
Apps 11. Juli 2022

Lokales Konto in Microsoft Konto umwandeln Name Benutzerprofilordner

Lokales Konto in Microsoft Konto umwandeln Name Benutzerprofilordner: Hallo zusammen,nochmals eine Frage von mir: Wie oben ersichtlich, geht es um den Namen des Benutzerprofilordners. Bei Windows 10 gab es da ja eine Möglichkeit den Weg über ein lokales Konto mit...
Games und Spiele 11. Juli 2022

Warum will Microsoft zwangsweise lokale Konten in Userkonten in Microsoft-Konto umzuwandeln?

Warum will Microsoft zwangsweise lokale Konten in Userkonten in Microsoft-Konto umzuwandeln?: Hier sitzt neben mir eine total verzweifelte Nutzerin von Outlook mit eine outlook.de E-Mail-Adresse.Sie muss extrem dringend auf einem öffentlich zugänglichen PC mit einem öffentlich zugänglichen...
Outlook.com 11. September 2021
Warum will Microsoft zwangsweise lokale PC-Konten in Userkonten von Microsoft-Konto umwandeln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.