Warum wird der Outlook Sicherheitscode nicht an die hinterlegte Email Adresse zugestellt?

Diskutiere und helfe bei Warum wird der Outlook Sicherheitscode nicht an die hinterlegte Email Adresse zugestellt? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Outlook Konto wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt und der Sicherheits Code wird nicht an die hinterlegte e-mail adresse verschickt. Warum? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JodokusFlax, 18. November 2021.

  1. Warum wird der Outlook Sicherheitscode nicht an die hinterlegte Email Adresse zugestellt?


    Mein Outlook Konto wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt und der Sicherheits Code wird nicht an die hinterlegte e-mail adresse verschickt. Warum?
     
  2. Gema_Master Win User

    Warum wird der Outlook Sicherheitscode nicht an die hinterlegte Email Adresse zugestellt?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo JodokusFlax!

    Ich bin ein unabhängiger Community-Berater und es ist mir wichtig sicherzustellen, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden und dass Sie eine positive Erfahrung haben.

    Wenn Sie sich nicht bei dem Konto anmelden können und den Code nicht am Telefon oder per E-Mail zur Wiederherstellung gesendet haben, ist die einzige Möglichkeit, die Daten zu überprüfen, das Formular https://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkID=519253

    Ihr Konto ist wahrscheinlich gesperrt.

    Wenn Sie noch Fragen haben, antworten Sie bitte mit den Details, um Ihnen zu helfen.
    Vielen Dank, dass Sie die Community nutzen.
  3. Ilona_G Win User

    Sicherheitscode kommt nicht an

    Danke für den Tipp, ich werde es testen.
    <br />Aber die Einstellung mit der SMS habe ich anfang des Jahres genutzt. Die Erklärung für das SMS-Problem hört sich auch plausibel an.
    <br />Doch mittlerweile nutzte ich eine Emailadresse für den Sicherheitscode, warum kommt dort kein Code an? Ich bin mir auch sicher, dass die Adresse richtig hinterlegt ist. Da ich genug Hinweise von meinem Microsoft-Account dort erhalten habe. Aber halt nie einen Sicherheitscode?
    <br />Gruß Ilona
    <br />
  4. OlafVogel Win User

    E-Mail mit @exange.com

    Hallo Peter, ich danke dir für deine Mühe, ich hab es aber immer noch nicht verstanden. Ich bin ein schwieriger Fall.

    Welchen Nutzen hat das Microsoft-Konto. Was kann ich damit machen. Wobei hilft es mir. Was kann das Konto, was meine E-Mail Adresse und mein Account nicht kann. Warum muss ich mich bei Windows(Microsoft) anmelden. Ich habe doch den Sicherheitscode, um das
    Windows von Microsoft legal zu nutzen. Oder will mir den Sicherheitscode jemand wegnehmen? und warum. Zu welchem Zweck muss ich mich in mein Outlook-Konto einloggen und wenn ich drin bin, was kann ich dann machen außer E-Mails versenden.

    Bei der Registrierung des outlook.com Kontos wirst du aufgefordert zwei Sicherheitsinfos zu hinterlegen. Rufnummer und alternative Mailadresse. Machst du dies nicht bekommst du bei nächster Gelegenheit Probleme.
    Der Bestätigungscode wird dann auf deine Rufnummer (Mobil oder Festnetz) zugesandt bzw. vorgelesen.


    Das habe ich gemacht und es funktioniert auch. Ich komme in das Konto und kann Mails inkl. Anhang senden und empfangen. Aber das kann mein @web und @gmx Konto auch. Und das ist auch durch Passwort geschützt.

    Da du keine outlook.com Adresse nutzt vermute ich das du mit einem lokalen Konto angemeldet bist. Dann solltest du Einstellungen -> Konten -> zu einem Microsoft-Konto mit der neuen Adresse wechseln. Das Konto ist
    dann bereits überall in Windows hinterlegt.


    Wo überall ist meine Outlook-Adresse bei Windows hinterlegt. Win7, win8 oder win10 ? Hinterlegt auf einem Server von Microsoft ? Was ist ein lokales Konto. (@web.de @yahoo oder @gmx.ch)

    Dann solltest du Einstellungen -> Konten -> zu einem Microsoft-Konto mit der neuen Adresse wechseln.

    Wo die "Einstellungen -> Konten ->" machen. Wird dann alles (E-Mails für @web,@yahoo und @gmx) auf den @outlook Account geleitet. So dass ich alle meine Adressen zusammengefasst zu @Outlook.de lenke.

    Ich wünsche mir, daß du den Knoten in meinem kleinen Gehirn zerreißen kannst. Laß mich bitte mit meinem falschen und oder Halbwissen nicht dumm sterben.

    Viele Grüße Olaf

    PS. Bitte gib die Hoffnung nicht auf ...
  5. triceratops1970 Win User

    Probleme beim Outlook-Mail-Server? Emails werden nicht versendet!

    Hallo zusammen,

    zwischenzeitlich habe ich aber eine Not- bzw. Übergangslösung gefunden, die ggf. einen Hinweis auf die Ursache gibt und auch den anderen Betroffenen hilft:

    Und zwar habe ich unter outlook.com, ggf. wie auch die anderen Betroffenen, unter "Optionen -> Ihre Email-Konten" eine "standardmäßige Absenderadresse" eines anderen Email-Providers hinterlegt (...@web.de).

    Diese habe ich einfach wieder mit meiner offiziellen Outlook-Emailadresse, also die des Microsoft-Kontos, ersetzt.

    Alle neu versendeten Email werden nun wieder ohne Probleme zugestellt. Für die Emails, die ich vor der Änderung versandt habe, erhalte ich immer noch die genannten Fehlermeldungen vom Email-Server. Demnach muss es etwas mit dieser hinterlegten Absenderadresse
    oder auch etwas mit web.de zu tun haben.

    Vielleicht hilft das bei der Ursachenfindung.

    Gruß

    Karsten
  6. Kristina B. Win User

    Bekomme nur Newsletter sonst keine Mails

    Hallo I-HONEY,

    hat deine Freundin eine Fehlermeldung bekommen, warum die Email nicht zugestellt worden ist?

    Greusse,

    Kristina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wird der Outlook Sicherheitscode nicht an die hinterlegte Email Adresse zugestellt? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum wird der Outlook Sicherheitscode nicht an die hinterlegte Email Adresse zugestellt? - Similar Threads - Outlook Sicherheitscode hinterlegte

Forum Datum

Hinterlegte Email Adresse meiner MCP ID ändern

Hinterlegte Email Adresse meiner MCP ID ändern: Hallo alle zusammen,ich habe ein Problem, ich würde gerne die hinterlegte Email Adresse meines MCP Accounts ändern, aber leider kann ich mich dort nicht mehr anmelden, da die Email die ich damals...
Apps Donnerstag um 17:52 Uhr

Hinterlegte Email Adresse meiner MCP ID ändern

Hinterlegte Email Adresse meiner MCP ID ändern: Hallo alle zusammen,ich habe ein Problem, ich würde gerne die hinterlegte Email Adresse meines MCP Accounts ändern, aber leider kann ich mich dort nicht mehr anmelden, da die Email die ich damals...
Games und Spiele Donnerstag um 17:52 Uhr

ein Sicherheitscode wird an eine nicht mehr existierende email Adresse versendet

ein Sicherheitscode wird an eine nicht mehr existierende email Adresse versendet: Bei der Anmeldung beim Microsoft Konto wurde mir ein Sicherheitscode auf eine frühere nicht mehr existierende email Adresse gesendet.wie kann ich diese email Adresse aktualisieren/ändern? ich bin...
Outlook.com 8. Dezember 2023

Emails können nicht zugestellt werden

Emails können nicht zugestellt werden: Seit 3 Tagen werden meine Emails nicht zugestellt. Folgende Fehlermeldung von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***:mail.cnv.at rejected your message to the following...
Outlook.com 20. August 2023

Sicherheitscodes werden nicht zugestellt

Sicherheitscodes werden nicht zugestellt: Hallo,das Problem besteht mit einem zweiten, privaten Microsoft Account.Ich habe dort die kennwortlose Authentifizierung mittels Authenticator und 2 Faktor Authentifizierung aktiviert. Bis gestern...
Microsoft Office 25. Mai 2023

Email an alle hinterlegten Email Adressen eines Kontaktes innerhalb einer Kontaktgruppe...

Email an alle hinterlegten Email Adressen eines Kontaktes innerhalb einer Kontaktgruppe...: Ich bitte um folgende Hilfestellung: Gearbeitet wird mit Office 365 Desktop, Outlook. Ich habe eine Kontaktgruppe erstellt, darin sind mehrere Kontakte, welche jeweils mehrere Email Adressen...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Emails werden nicht zugestellt

Emails werden nicht zugestellt: Liebe Freunde bei Hotmail, seit kurzer Zeit kann ein Freund meine emails nicht mehr empfangen, Kann Jemand uns bitte helfen? Woran kann es liegen? Er hat mehrere Jahre meine Hotmails erhalten....
Outlook.com 28. März 2019
Warum wird der Outlook Sicherheitscode nicht an die hinterlegte Email Adresse zugestellt? solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook sicherheitscode an email

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.